Kissy

7 0 0
                                    

Ich öffnete langsam meine Augen. Vor mir sass Caner, dessesn Plan offensichtlich nicht funktioniert hat. Ich wollte ihn schon anschreien, aber mein Mund war mit irgend so einem Tuch verdeckt. Und meine Hand-und Fussgelenke waren an einem Stuhl befesstigt. Ich kann mich an kaum noch was von gestern erinnern.

Sally neben mir kam auch langsam wieder zu sich, obwohl ich bei ihr das Gefühl hatte, dass sie nur geschlafen hat. Also sie uns erblickte erschrak sie so sehr, dass sie gleich mit samt dem Stuhl nach hinten flog und auf dem unsanften Boden aufknallte.

Uff das tat sicher weh. :/ Wir sahen sie alle an.

"Wa...aaa...aaass macht ihr den hier?"fragte sie total überfordert und man sag ihr an, dass sie sehr überrascht von der ganzen Sache ist.

Nun viel mir auch auf, dass auch Simon hier war. Aber wo war der Rest? "Ähmm wir wollten dich ursprünglich eigentlich retten. Aber wie wir sehen, ging Caners Plan nicht wirklich auf."

Und bevor ihr euch frag, wie ich reden kann. Ich hab ganz einfach dieses Tuch mit Hilfe meines Mundes entfernt. Es war nicht richtig befestigt und Sally trug noch nie eins. Die Jungs sind glaube ich einfach zu blöd um es nur zu versuchen.

"Was, wieso das? Ich hab mich freiwillig hier für entschieden. Ich liebe ihn okeey?" schrie sie mich immer noch vom Boden an. Und ich glaube sie hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

"Das soll freiwillig sein?!?! du bist an einem Stuhl GEFANGEN! Ich glaube bei dir hackts!!"

"Ich liebe ihn und basta!!"

"Kann schon sein aber er nicht in dich verstehs endlich!"

"War ja klar das DU es nicht verstehst!"

"Ich bin nicht blind sondern duu!"

"Du weisst gar nicht, was Liebe ist!"

"Ach und du schon?"

"Jaa ich weiss wie es ist geliebt zu werden"

"Was willst du damit sagen?"

"das man dich nicht lieben kann"

"und ob man mich lieben kann! wer rennt den schon seit Jahren einem Arschloch hinterher? Mich kann man lieben! Kannst ja gerne in meiner Schule herum fragen!!!"

"Ich muss da nur jemanden fragen..." dabei sah sie so gut wie möglich zu Caner. "...und zwar Caner. Der wird es mir schon bestätigen, du Mörderin!"

Jetzt war auf einmal still.

Caner, der die ganze Zeit zwischen uns hin und her gesehen hat, schaut nun ganz gespannt zu mir. Ich will nicht sagen, dass ich den Tränen nahe stahn, aber sie waren die Freunde, die immer für mich da waren und sie waren alles für mich. Seit dieser Zeit hab ich nie wieder dieses Gefühl gefühlt, dass ich bei ihnen hatte. Und das gerade SIE so von mir denkte verletzte mich schon ein wenig.

Es ist hart!

Unser Geschrei weckte aber auch Simon auf, der immer noch betreubt war und nun total iritiert und geschockt um sich sah. Das muss viel auf einmal für ihn sein und das sah man ihm auch an.

Ich dachte aber schon nicht mehr  an Sally, Caner oder unsere Streitere oder daran, dass ganz bestimmt gleich Aron herein gestürmt kommt, denn wir waren nicht gerade leise. Schon mitten in der Diskusion von mir und Sally fing ich an meine Hande versuchen frei zu machen.

Ich hatte es fast geschafft, als Aron hinein gestürmt kommt.

"Was ist hier los!!!!? Seid leise! Und dir hab ich das Tuch auf den Mund gebunden, also bleibt es wohl da!!" Erst ging er zu Sally, um diese wieder aufzustellen. "Was ist denn mit dir passiert? Was soll das? Seid einfach ruhig, haltet eure Klappen und nervt mich nicht!"

Diese Zeit nutzte ich um meine Hände zu befreien, sie aber wieder so auf den Stuhl platzieren, dass es aussah, als seien sie noch festgemacht. Nun kamm er zu mir, um mir mein Maul wieder zu zu binden.

"So und jetzt will ich keinen Mucks mehr von euch hören! Eure Zickerein gehen mir auf die Nerven!" Dann verliess er das Zimmer und ich verhielt mich erst mal ruhig.

Ich wollte die Bombe nicht gleich platzen lassen. Alle sahen auf ihre Füsse und keiner wusste so richtig, was er machen oder sagen soll, wobei Sally die einzige wäre, die überhaupt was sagen könnte.

Nach gut 10 Minuten, in der keiner etwas sagte, hob Sally ihren Kopf und meinte: "tut mir leid ich wollte dich, euch, nicht anzicken. Ich wollte mich bedanken, dass ihr mich hier raus holen wolltet. Ja du hast recht Kissy ich liebe ihn nicht, aber er ist süss, hat Geld und Erfolg. Ich wollte meine Eltern und euch nicht schon wieder entteuschen. Ich war immer die, die alles vermaselte und nichts auf die Reihe bekam. Wieder zu versagen und zu scheitern tut weh und es dann auch noch zugeben zu müssen ist echt nicht leicht. Ich weiss es nicht, ich wollte einmal, dass ihr denkt ich kann es auch. Ich war immer die kleine, hilfslose und die auf die man immer aufpassen musste, das wollte ich nicht mehr sein."

Sie sah wieder zu Boden. Ich aber stand einfach auf und lief auf sie zu, um sie zu umarmen, wobei wir gerade wieder nach hinten zu Boden fielen.

Schnell stand ich von ihr auf, setzte mich wieder auf meinen Stuhl legte meine Hände in die 'richtige' Position und schon kam Aron wieder.

"Was hab ich gerade eben gesagt! Hergott nochmal! Was machst du die ganze Zeit eigentlich?" er ging wieder auf Sally zu, um sie ein zweites mal aufzustellen.

"Keine Ahnung, der Stuhl ist irgendwie instabil :/ Noch einmal und die Beine brechen ab!" meinte sie so überzeugend wie möglich.

"Na dann hoffen wir mal, dass du nicht noch einmal hinfliegst! Ein drittes mal komm ich nicht, um dich wieder aufzustellen, dann kannst du die Nacht so verbringen!"

Also ich denke ja persönlich, dass die Nacht im liegen ja sowieso viel bequemer sein muss. Oder nicht?! Aron verschwand mit einem Kopfschütteln wieder und ich wartete einen Augenblick, bis ich aufstand, zu Sally lief, um sie zu befreien.

Diese umarmte mich im stürmen.

"Ich hab dich so vermisst!" flüsterte sie, wir wollen ja nicht, dass Aron noch einmal kommen muss.

Danch lief ich zu Simon um ihn zu befreien. Der wollte gerade was sagen und so wie ich ihn kenne, hätte er das sehr sehr laut gesagt, wesswegen ich auch meine Hand vor seinen Mund hielt. "Wenn du auch nur einen Mucks machst, bind ich dir das Tuch wieder um!" versuchte ich im flüstern so böse, wie möglich zu sagen. Er nickte nur.

Ich lief auf Caner zu. Vor ihm blieb ich aber stehen und sah ihn nur an.

Sally und Simon hinter mir. Ich entschied mich aber dafür, ihn loszu binden, angefangen beim Tuch um seinen Mund. Dabei lehnte ich mich ein wenig vor und flüsterte ihm gleichzeitig ins Ohr:

"Ich hätte dich hier lassen sollen."

Nun band ich noch seine Hände und Füsse frei.

"Also wir brauchen einen Plan! Einen guten" dabei sah ich zu Caner, dessen Plan davor ja nicht gerade der Plan der Pläne war.

"Die Tür ist nicht abgeschlossen und Türsteher hat er auch nicht. Er selber sitzt oft in seinem 'Arbeitszimmer' und ist mit seinem Computer beschäftigt. Am Haupteingang seiner Villa allerdings, hat es Wächter. Aber von früher weiss ich, dass es drei verschiedene Nebenausgang. Aber zwei von denen sind jeweils auch bewacht. Wir müssen also nur den dritten Ausgang finden. Aber bevor ihr fragt, ich habe keine Ahnung, wo diese ganzen Ausgänge sind, geschweige dann welcher nicht bewacht ist."

Ich überlegte kurz. "Du meinst also wir können jetzt einfach ganz leise raus spazieren und so lange es geht verstecken zu spielen und auf Schnitzeljagt nach diesem Ausgang machen?" Sie nickte nur.

"Na wenn das mal ein bessere Plan ist?!?" gab Caner leise von sich.

Ich lief zu einem der Stühle und legte ihn so leise wie möglich um. Die anderen sahen mich verwirrt an. "Na als kleine verarsche. Na los worauf warten wir. Lasst die Spiele beginnen!"

KLISSYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt