Meine Augen blinzelten, da die Sonne direkt in mein Gesicht schien. Flüchtig schaute ich auf die Uhr und konnte feststellen, dass wir ca. 6 Uhr früh haben. Gosh warum muss die Sonne schon so früh scheinen?
Da ich sowieso nicht mehr pennen kann, schlenderte ich runter in die Küche. Mit meinem fertigen Kaffee machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer. Bei der Couch angekommen, sah ich Timi und meine Sis pennen.
Seine Augen blickten in meine und er nahm seinen Finger vor seinen Mund. Ich soll also leise sein. Genau das tat ich und bat ihn mit einem Handzeichen mit mir mit in die Küche zu kommen. Gesagt getan.
"Was machst du noch hier?" fragte ich leicht genervt. Er sah mich mit dem typischen 'Ist-Das-Dein-Ernst-Blick' an. Er verdrehte seine Augen, bevor er anfing zu sprechen.
"Lissy ist an meiner Schulter eingepennt und als die anderen Jungs gegangen sind, bin ich auch einfach eingepennt. Aber was ist genau dein Problem?"
Er kam mir immer näher. Nein nicht das spiel von gestern. Das bringt er jetzt nicht. Gut wie er will.
"Nein ich dachte nur. Was wäre gewesen, wenn ich hier nackt rumgelaufen wäre?" Ich zog mein Schlafshirt ein wenig hinunter, sodass man bessereren Blick auf meinen Ausschnitt hatte. Doch er schaute noch nicht mal in diese Richtung, sondern setzte weiterhin einen Fuss vor den anderen.
Man was hat er vor? Sein Blick ist tief in meinen Augen und langsam ging ich rückwerts. Doch gerade merkte ich, dass ich nachgebe. Aprupt blieb ich stehen.
Wir standen so nah, das ich seinen Atem auf meinem Gesicht spüren konnte und seine Beine berührten schon meine. Ich legte meine Hände hinter seinen Kopf und fuhr durch seine Haare. Er legte seine auf meine Taille und ging noch einen grossen Schritt in meine Richtung.
Nun stand ich direkt an der Wand. Er nahm ganz ruhig seine Hände von meiner Taille und nahm statt dessen meine Handgelenke und drückte diese gegen die Wand. Sein Gesicht kam mir immer näher und näher. Unsere Nasenspitzen berührten sich schon.
Und mein Atem verschnellerte sich ungewollt.
"Nackt?" fragte er nun amüsiert. "Hmmm..." fuhr er fort.
Sein Gesicht bewegte sich zu meinem Ohr, wobei er mit seiner Wange meine leicht strich. Dann flüsterte er in mein Ohr:
"Ich muss los. Bye!" Er liess mich los, nahm seine Jacke schwungvoll vom Haken und verschwand aus der Tür.
Man verdammte Scheisse. Der hat das nicht schon wieder getan. Ich muss zugeben er ist verdammt gut. Ich dachte immer er sei voll der Streber und so. Wieso hat er keine Freundin?
Ich meine wenn ich so überlege, er hat verdammt geile Augen, ein hammer Body und den perfekten Charackter. Ein Traum für jedes Mädchen, doch immer noch single.
Naja ich würde nie im Leben was mit ihm anfangen, ich meine erstens würde das mein Ruf total zerstören und zweitens ist er der BFF meiner Sis. Gosh das würd ich nicht mal machen, wenn ich tot wäre.
Naja spielen kann man ja ich meine er hat's einfach drauf, also wieso nicht einbisschen mit ihm flirten, ist ja nichts dabei. Und ich denke er ist alt genug um zu wissen, das er sich keine Hoffnungen machen soll.
Und da wäre auch noch Amanda. Er ist doch total in dieses Etwas verschissen. Kann ich zwar nicht verstehen, aber gut seine Entscheidung.
Ich trank meinen Kaffe zu ende und spazierte dann die Treppe wieder hoch, um mich fertig zu machen. Duschen, Haare föhnen, Zähne putzen, schminken, Haare stylen. Und scho war ich auch fertig. Keine Ahnung, was die Jungs immer haben, von wege die Mädchen brauchen immer so lange.
Ich wollte noch Lissy wecken, da es schon 7:10 ist und wir um 7:30 gehen mussten.
"Aufstehen Schlafmütze. Schule ist angesagt!!" schrie ich durchs ganze Wohnzimmer, wobei ich ihr gerade noch ein Kissen an den Kopf warf. Mit einem leicht genervten stöhnen stand sie auf und lief die Treppen hoch.
Ich nahm mir aus der Küche einen Apfel und packte ihn kn meine LV Tasche. Dann setzte ich mich au die Couch und wartete. Die braucht immer eine Ewigkeit. Augenverdrehend lehnte ich mich zurück und nahm mein Handy zur Hand. Instagram und SnapChat und Wathsapp und so hald.
Genau um punkt 7:25 stand Lissy neben mir und meinte ich solle mich auch endlich bereit machen. Schuhe und Jacke hatte sie schon an und den Hausschlüssel lag in ihrer rechten Hand. Auch ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke an. Ich nahm den Schlüssel vom Schlüsselhaken und stolzierte richtung Garage.
Bevor Lissy auch nur ihr Auto ansehen konnte stieg ich in meinen Wage, was soviel heisst, wie wir fahren mit meinem. Nachdem Lissy dann endlich auch eingestiegen ist und sich angeschnallt hatte, fuhr ich los. Unser Schulweg ist mit dem Auto 5-10 Minuten entfernt, was heisst, dasss wir etwa um 07:35 ankamen und die Schule began um 07:45.
Meine Schwester machte sich gleich auf den weg ins Gebäide und da warscheinlich zu Timothy oder an ihren Spind.
Ich setzte mein Gang fort zu Diana, die da stand und mit so einem Typen aus dem Jahrgang über uns flirtete. Als ich dazu stand verstummte sie sofort und meinte zu dem Jungen mit einem Handzeiche, er solle sich verpissen.
"Also? Hast du dir schon Gedanken zu meiner Party gemacht?" fragte ich sie auffordernd.
"Weisst du Kiki ich hab da eine menge Ideen. Wir könnten die Party in der riesen Halle am See machen. Mit viel Deko und einem Lagerfeuer. Und dann schwimmen im See oder so. Was hälts du davon?"
Ich sah sie ungläubig an. Das kann doch nicht ihr ernst sein. "Gosh ich dachte du hast wenigstens was in der Birne!"
Während ich sprach, liefen wir ins Schulgebäude und in unser Klassen Zimmer. "Ich sagte doch ich will eine super mega Party und nicht eine, die jede Woche stattfindet. Ich will BÄÄM verstehst du das nicht!?"
Ich wendelte mit meiner Hand vo meinem Gesicht, also demonstration, dass sie dumm ist. Wir setzten uns in die letzte Reihe und quatschten weiter, obwohl der Lehrer schon da war un anfangen wollte.
"Ich hab die Idee!" kam es auf einmal von Diana
DU LIEST GERADE
KLISSY
RomanceKissy ist aufgestellt, mutig, frech und einfach nur ein Badgirl. Ihre Schwester aber ist ( ganz anderst ). Ihr Name ist Lissy und sie ist eher schüchtern, unbeliebt, kontaktarm und einfach nur ein Streber. Die beiden sind Zwillinge und sehen sich z...