Lissy

11 0 0
                                    

Wir stiegen in das Auto von Ivan und fuhren zu der genannten Adresse. Es war eine grosse Lagerhalle, die total alt aussah und wenn ihr mich fragt, ist das auch nicht ganz hygienisch.

Dass Kissy überhaupt bei so einer Gang mal war, ist eckelhaft. Ich hab sie damals versucht davon abzuhalten, aber sie ritt sich selber immer tiefer in die Scheisse. Und am Schluss dachten alle sie hätte einen Mord begangen.

Ich meine tiefer kann man ja nicht sinken. Das ganze hat sie aber null intressiert sie hat nichts daraus gelernt! Wie kann man dass nur so leicht nehmen. Sie hat es einfach auf die leichte Schulter genommen, was ich und mein Dad nicht verstehen konnten.

Was ich auch einmal mitbekommen habe, ist, dass mein Dad sie erst auch auf ein Internat stecken wollte, aber Kissy dachte immer, das wir ihr nicht glauben würden, dass sie nichts mit dem Tod zu tun hat und desswegen wollte es schlussendlich mein Dad nicht durchziehen, anstonsten hätte sie gedach wir glauben ihr noch weniger.

Unser Vater hatte aber immer nur das beste für SIE gewollt, denn für sie war es nicht leicht, sie wurde die ganze Zeit auf der Strasse als Mörderin genannt und die Leute wechselten die Strassenseite. Auch noch als das Gericht sie als unschuldig erklährt hat, wurde sie runtergemacht.

Es hat sich gelegt und keiner wirft ihr noch was vor, im Gegenteil, in der Schule ist sie total beliebt, das kommt daher, dass sie nun Respekt hat, dass sie das durch gestanden hat. Wenn ihr versteht, wie ich das meine.

Aber das ganze hätte auch eine total andere Wendung nehmen können. Ich versteh sie einfach nicht!

Wir standen nun also da und starrten alle diese Halle an und keiner wusste jetzt genau was er tun oder sagen soll.

"Also jetzt sind wir hier. Und was wollen wir nun tun?" Alex getraute sich als erster etwas zu sagen.

"Na hat der Superheld mal keine brilliante Idee?! Das ich das noch miterleben darf!" Und ich glaube wirklich Timothy hat was gegen Alex, denn er muss ihn ständig irgendwie doof anzicken, man könnte meinen er sei ein Mädchen im Kindergarten.

"Also ich bin dafür, dass wir ihm einfach schreiben, dass wir hier sind und er solle uns sagen, was er wolle." meldete sich  nun auch Amanda zu Wort. Sie will doch jetzt nicht ernsthaft dem Kerl einfach schreiben, dass wir hier sind!?

Und schon fingen auch die Duskusionen an. Jeder meinte etwas besseres vor zu haben. Ich zog Ivan ein bisschen zur Seite um ihn zu fragen, was er machen würde.

"Ich weiss es nicht, aber wenn die hier noch weiter so laut diskutieren, dann müssen wir gar keine SMS mehr schreiben, denn dann wird er uns auch so bemerken."

Wo er recht hatte, hatte er recht. Jetzt sitzen wir, wie behinderte Vollpfosten, die einen auf Spion machen, hinter so einem grossen Stein und beobachten diese Lagerhalle. Und ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so blööde gefühlt.

"Was machen wir hier eigentlich. Das ist doch kindisch! Wir könnten auch einfach klopfen und gut ist." Und da hatte Alex nicht ganz unrecht.

Es war wirklilch kindisch.

"Wo warst du eigentlich, also wir uns das Video angeschaut haben? Ich es dir irgendwie entgangen, was sie den anderen angetan haben?" Man merkt, dass Ivan schon langsam die Nerven verliert. Er mag Kissy echt, aber ich habe so ein Gefühl, dass mir sagt, dass sie sich gegenseitig sehr lieben und sie nicht mehr ohne einander könnten. Dennoch denke ich, dass sie sich nicht auf die Art und Weise lieben, wie ein Paar oder für eine Beziehung.

"Alex hat nicht ganz unrecht. Ich kann ihn gut verstehen." Amanda stand auf, da wir ja noch hinter diesem Stein hockten. "Was machen wir hier? Denkt ihr wirklich wir kommen so weiter. Die wissen ja nicht einmal, dass wir hier sind oder geschweige dann dass wir die SMS überhaupt bekommen haben." Auch Alex stand nach Amadas kurzer Rede auf.

"Ich bin gar nicht eurer Meinung! Wenn wir uns weiter so verhalten, dann landen wir als Tote in einem Sarg auf dem Freidhof!" gab auch Timothy sich zu Wort und stellte sich leicht auf die Seite von Ivan.

Und ich denke er ist einfach dieser Meinung, weil er andere Meinung sein will, als Alex. Was mir aber jetzt mehr Sorgen macht ist, dass mich beide 'Seiten' erwartungsvoll anstarren, was so viel heissen soll, wie dass ich mich entscheiden soll.

Und wie ihr wisst stehe ich überhaupt nicht gerne im Mittelpunkt und schon gar nicht möchte ich mich entscheiden müssen. Ich hatte immer nur EINE Schwester und nur EINEN Freund, und da gab es nie irgendein entweder er oder sie.

Ich sah zwischen ihnen hin und her. Für wer bin ich, wen mag ich mehr? Ich konnte mich nicht entscheiden, was mich also entscheiden lies, dass ich meine eigene Meinung sagen soll und will.

"Also Leute, ich denke nicht, dass wir viel weiter kommen, wenn wir uns streiten! Das mal als erstes. Und hier doof rumzusitzen, sorry Ivan, bringt auch überhaupt nichts. Aber wie verrückte auf uns aufmerksam zu machen wird uns mit 100% Sicherheit umbringen. Wir müssen ihm irgendwie ganz dezent klar machen, dass wir davon wissen. Wir müssen das tun, was für Kissy und die anderen richtig ist und ihnen nicht noch mehr schadet alles klar? Es geht hier nicht darum wessen Meinung jetzt besser ist oder wer in der Schule der schlauere oder coolere ist! Und Timothy es geht auch nicht darum dass du mal nicht Alex' Meinung bist okey? Auch er kann mal gute Ideen oder Vorschläge haben. Das ist hier kein Rebellen Kampf oder so! Habt ihrs jetzt kapiert?!!!!!!!"

Und ja ich war definitiv wütend! Und auch wenn es nicht gerade das beste war, bin ich ein wenig lauter geworden und so kannte ich mich gar nicht. Auch Timothy war die Überraschung ins Gesicht geschrieben. Ivan wollte gerade etwas sagen, aber ich war mit meinem kleinen Wutausbruch noch nicht ganz fertig.

"Und wehe ihr wagt es noch einmal mich vor die Wahl zu stellen!"

Alle nickten einfach nur und waren nun still. Was wir jetzt genau machen würden, wissen wir noch nicht. Aber ich will meine Schwester zurück.

Ich brauche sie!

Und ich werde alles in meiner Macht stehende tun um sie da raus zu holen!


KLISSYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt