Auf die Idee von Diana bin ich aber mal gespannt. Ich meine wie gut kann sie sein, sie kommt ja von Diana. Auffordernd sah ich sie an.
"Okey pass gut auf. Mein Dad ist bei dem Management von einer Kampagne, die Villen verleiht. Oder so. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Er kann dir sicher einen Rabatt geben und dann kannst du in einer Villa dein Birthday feiern."
Wusst ichs doch. Sie ist zu nichts zu gebrauchen. Gerade als ich ihr was sagen wollte, redete sie einfach von ihrer Idee weiter.
"Jaja schon klar du hast auch eine halbe Villa und du willst nicht eine lame Party. Doch stell dir mal vor JB oder so spielt auf deinem Bday? Ich kann meine Tante fragen, sie soll glaube ich ein Interview mit ihm machen in 3 Tagen oder so. Vielleicht hat er ja Zeit. Und das wäre dann eine unvergessliche Party. Hab ich recht?"
Das hatte was. Ich meine nicht jeder hat JB auf deiner BD Party. Aber wenn sie wiklich glaub, dass er zu mir kommt ist die naiver als ich dachte. "Und du denkst er käme zu uns ja?" fragte ich für extra dumme Menschen. Sie nickte schnell, so dass ihr glatt hätte schwindelig werden können.
Kopfschüttelnt nahm ich mein Handy hervor und wartete bis der Lehrer kam. Ich hörte ihm gar nicht zu, denn Physik interessiert mich nicht und meine Hausaufgaben kann ja Lissy machen, die ja fleissig ihre Notizen machte.
Doch auf einmal wurde Amanda doch noch ganz spannend. Die hat sie echt nicht mehr alle, ich meine voll peinlich, wie sie durch das ganze Klassenzimmer schreit. Ihre Probleme, von wegen, was mit ihren Haaren nicht stimmt oder ob meine Sis und sie jetzt noch Freunde sind oder nicht muss ich nicht wissen, will ich nicht wissen. Und ich denke ich spreche da nicht nur für mich, sondern für die ganze Klasse.
"RUHE!" kam es nun auch vom Lehrer. Endlich.
Die Stunde dauerte zu lange. Und um nicht vor Langeweile zu sterben, fing ich an mit vielen kleinen, fiesen Sprüchen meine Schwester zu nerven. Und weil ich zu den beliebten zählte, fingen meine Clique auch damit an.
Was ich cool finde.
Lissy runter zu machen ist für mich wie ein Spiel. Und sie spielt mit. Würde sie gleich immer auf 180 sein, hätte es bestimmt auch seinen Reiz, aber ich versuche sie immer wütend zu machen und sie versucht immer nicht wütend zu werden.
Sie kann das schon echt gut. Meistens ignoriert sie mich und die anderen einfach. Aber manchmal hör ich sie weinen wenn wir heim gehen oder sie ist dann wütend auf mich. Jap das Leben ist hart. Nach Schulschluss fuhr ich ohne au meine kleine sis zu warten nach Hause. Sie würde mir nur eine Standpaucke halten und das will ich definitiv nicht.
Daheim angekommen lag ich auch schon auf meinem Bett und überlegte, wie ich meine Bdayparty so richtig geil machen kann. Die Ideen an sich waren jetzt nicht gerade der Hammer, wesswegen ich mich entschied was mit meinen Freunden zu machen.
"Hey" nahm Sarah ihr Handy ab, also ich sie anrief. "Hey hast du grad Zeit?" Kurze stille und dann kam auch schon ihre Antwort. "Klar. Was steht an?" Wir redeten noch einwenig und machten aus, uns um 17:00 Uhr beim kleinen Park hier um die Ecke zu treffen.
Wir hatten heute nämlich schon um 16:15 Uhr aus und zu Hause war ich um kurz vor halb. Jetzt war 16:45 Uhr also hatte ich noch genau 15 Minuten. Der Park in dem wir uns treffen ist glich hier da brauch ich eine Minute zum laufen. Nicht mal. Geschminkt war ich ja schon und so aber ich tat sicherheitshalber nochmal einwenig auf Wimpern, Lippen, Wangen und Stirn. Handy, Schlüssel und sonstiges in meine Tasche und schon kann es los gehen.
Im Park angekommen war es schon 17:10 Uhr und meine ganze Clique war schon da. Ich lief auf alle zu und gab ihnen je zwei Küsschen auf die Wangen.
"Was läuft heute noch so?" fragte ich einfach in die Runde. Dabei zündete ich mir eine Zigarette an. Ja ich rauche, ich bin sozusagen eine Gelegenheitsraucherin. Wenn meine Schwester oder mein Vater davon wüssten, dann wär ich tot. Aber was sie nicht wissen, ihr kennt ja das Sprichwort. "Heute schmeisst Tiffeny eine Party bei ihr zu Hause und ich wurde eingeladen. Ich denke ich darf sicher ein paar Freunde mitbringen." meinte Ben.
Er ist gross und muskulös. Seine schwarzen Haare betonen seine stechend grüne Augen. Und seine Wangenknochen kommen deutlich zum vorschein. Man sieht von anhin, dass er viel im Fitness ist, den seine Oberarme und auch sein durchtrainierter Oberkörper lassen hier kein anderen besser aussehen. Ja er ist der Traum aller Mädchen.
Er ist der typische Fuckboy.
Um ehrlich zu sein hatten wir mal was miteinander, sehr lange sogar, aber ich will un wollte damals nur Spass und deshalb hab ich auch nicht ein Drama gemacht, als es 'vorbei' war. Ab und zu kommt er heute noch und will was von mir. Mir solls recht sein. Auch er war sehr erleichtert, dass ich nichts mit Gefühlen reinintepretiert habe.
Er sieht gut aus, das muss man ihm lassen, aber was für ihn zu empfinden wäre nichts für mich. Wir haben sozusagen eine Freundschaft Plus. Und das mit einem der heissesten Typen der Schule, wer würde da nein sagen, ganz ehrlich.
"Wieso nicht? Also ich bin total dafür. Mir waren die letzten Tage echt zu stressig." beantwortete ich seine Frage. Auch die anderen stimmten zu heute auf diese Party zu gehen. Gesagt getan. Sechs Stunden später also um 23.30 Uhr waren wir alle im Haus von Tiffeny zu sehen.
Erst waren wir noch lange im Park aber nach und nach ist sich jeder bereit machen gegangen. Ben hat mich und Diana dann auch aufgegabelt und mit zur Party genommen. Tiffeny war aber nicht so damit einverstanden, dass Ben so viele Mädchen angeschleppt hatte. Verständlich so verkleinern sich ihre Chancen bei ihm, aber wenn ich da bin hat sie sowieso keine. Ben hat nur Augen für mich und das werd ich ihm auch klar machen.
Ich bat ihn Getränke für mich zu holen, was er ohne Wiederrede gemacht hat. Anschliessend tanzten wir ausgiebig. Kaputt lies ich mich auf Ben fallen, der zuvor auf der Couche Platz genommen hatte. Ihm ist natürlich nicht entgangen, dass ich ihn für mich alleine haben wollte.
"Naa eifersüchtig?" fragte er mich gerade aus, wobei er mich zu sich drehte. Ich lachte gleich auf. "Auf die?" mein Finger wanderte in Richtung von der Partyveranstallterin.
"wie kommst den du da rauf? Aufmerksamkeit hat nichts mit Eifersucht zu tun. DEINE Aufmerksamkeit gehört MIR und nur mir alles klar. Und das du nicht auf falsche Gedanken kommst, hab ich das selber in die Hand genommen!"
DU LIEST GERADE
KLISSY
RomanceKissy ist aufgestellt, mutig, frech und einfach nur ein Badgirl. Ihre Schwester aber ist ( ganz anderst ). Ihr Name ist Lissy und sie ist eher schüchtern, unbeliebt, kontaktarm und einfach nur ein Streber. Die beiden sind Zwillinge und sehen sich z...