Was steht Lissy noch so total lange da herum, was will sie da? Ich hab schon gesehen, was sie da treibt und es störte mich nicht, aber ich wollte nach Hause und hatte keine Nerven, dass genau jetzt bei ihr irgendwelche Glücksgefühle hochkommen.
Nach dem ganzen hin und her stieg sie endlich ein. "Was hast du noch so lange da draussen gemacht?" zickte ich sie total an, denn ich war wütend. Sie sollte mich doch nur abholen und nicht mit mir und anderen den Nachmittag verbringen. Ich hab vielleicht auch noch was vor?!
Sie aber schüttelte nur den Kopf und fuhr meines Willens los. Ich stöppselte mir meine Kopfhörer in die Ohren und genoss die Fahrt. Sie parkte gerade, als ich schon ausstieg und rief mir noch was hinterher, was ich gekonnt ignorierte.
In meinem Zimmer lies ich mich auf mein Bett fallen. Ich loggte mich bei Facebook ein und durchstöberte einwenig meine 'Freunde' und Promis und so. Danach sah ich mir ein paar Folgen Walking Dead an. Ich gammle schon den ganzen Nachmittag hier herum und warte darauf, dass irgendetwas spannendes lauft, denn mir ist tot langweillig. Und kurz bevor ich komplet einschlief, klingelte mein Handy. Ohne gross zu überlegen, nahm ich ab.
"Hallo?"
Stille.
"Ähm hey. Hier ist Caner." Caner ist ein alter Freund, der sich nicht gerade beliebt gemacht hat bei uns.
"Woher hast du meine Nummer?" fragte ich ihn kalt. "Hör zu ich kann verstehen, wenn du wütend bist und nichts mit mir zu tun haben willst, aber ich dachte mir wenn es um diese Angelegenheit geht, ruf ich am besten dich an."
Diese Angelegenheit.
Und schon wuste ich worum es geht. Ich war früher mal in einer Art Gang. Jeder hatte Respekt vor uns und keiner wollte je was mit uns zu tun haben. Ich war das totale Badgirl. Mit Drogen und Schlägereien und so.
Aber eines Tages hat Lissy von dem angeblichen Mond Wind bekommen. Ich sollte jemanden umgebracht haben, ich! Das war ein paar Wochen, nach Mums Tod und alle dachten, dass ich es ihretwegen gemacht habe, aber ich habe nie jemanden umgebracht, ja ich hab oft damit gedroht, doch es wirklich zu tun, nein. Ich war noch tiefer gesunken, als ich es ohne hin schon war und Lissy war mir dabei nicht gerade eine grosse Hilfe.
Ich hatte also nur Caner. Und er war so hilfsbereit und hatte verständnis mit mir, er hat mich einfach verstanden. Nach einiger Zeit verliebte ich mich Hals über Kopf in ihn. Wir kamen auch zusammen und ich dachte mein Leben, wäre nun wieder ganz in Ordnung.
Bevor ihr euch fragt, was mit dem Toten passiert ist, komm ich gleich zu dem. Die Polizei hat lange nach dem Mörder gesucht, bis sie Spuren von einer anderen Stadt erhielten. Am Schluss stellte sich heraus, dass die Leiche verbrannt wurde und man keine Fingerabdrücke oder sonst was gefunden hat. Die Leute fingen mir an zu glauben und entschuldigten sich bein mir, aber der Tote ging mir nicht aus dem Kopf und ich wollte unbedingt heraus finden, wer ihm das angetan hat.
Wenn ich ehrlich bin will ich es heute gar nicht mehr wissen, denn es war Caner der ihn umbrachte und auch er war es, der das Gerücht in umlauf setzte, dass ich angeblich was damit zu tun hätte. Er war es, dem ich vertraut hatte, er war es, der mich die ganze Zeit angelogen hat.
"Weisst du irgendwie hab ich da so gar keine Lust drauf. Sorry" Erst lügt er mich total an und dann meldet er sich jahre lang nicht und meint jetzt hier ankriechen zu können.
"Kissy du weisst, dass ich dich brauche!" flehte er mich an. Es tat mir weh, ich weiss nicht warum, aber es tat weh seine Stimme so kaputt zu hören.
"Um was geht es?" versuchte ich kalt zu fragen. "Sally ist in Schwierigkeiten und sie braucht unsere Hilfe" fing er an.
Sally war auch in dieser Gang, wir waren die einzigen zwei Mädchenn und wir wurden, wie Prinzessinen behandelt, dass ist eines der Gründe, warum ich meine Gang so gerne hatte. Es war wie eine Familie, auch wenn die Jungs nach aussen total schiesse waren und immer ärger machten, waren sie uns gegenüber wie Beschützer.
"Was?? Was ist passiert?" fragte ich schnell. Ich machte mir Sorgen, auch wenn ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe. Damals dachten alle ich wäre es gewesen, auch sie und von da an hat sich unsere Gang aufgelöst und ich habe nie wieder etwas von ihnen gehört.
"Sie ist in den Händen von Aron. Sie hat sich wieder auf ihn eingelassen. Keine Ahnung, wie das genau abgelaufen ist, ich habe auch keinen Kontakt mehr zu den anderen. Was ich weiss ist, dass sie von ihm vestgehalten wird und er so zu sagen Lösegeld verlangt."
Sie hat sich also wieder auf dieses Arschloch eingelassen. "Na super und wir können das jetzt wieder ausbaden?!" Eigentlich hab ich darauf überhaupt kein Bock und dass mich Caner angerufen hat, macht die Sache nicht gerade besser. Lange war es still und ich wusste nicht, was in Caners Kopf vorging.
"Schau, wenn du die Nummern der anderen noch hast, kannst du sie ja anrufen. Danach kannst du immer noch entscheiden, ob du dabei bist oder nicht. Ich werde sie da auf jeden Fall versuchen raus zu holen, denn fals du es vergessen hast, wir haben und damals etwas versprochen. Und ich weiss auch, dass ich nicht immer korrekt war und dass ich dich verletzt habe, aber hier geht es nicht um mich, sondern darum, dass Sally DEINE Hilfe braucht und du ihr es versprochen hast. Also überleg es dir noch einmal, wenn du darauf kein Bock hast kann ich verstehen, dann werde ich sie alleine da raus holen." und mit diesen Worten legte er einfach auf.
Egal was da passiert ist, Sally ist mir wichtig und ich kann sie nicht einfach alleine lassen. Also kramte ich mein altes Handy heraus, um die Nummern von den andern zu suchen, was schneller ging, als erwartet.
Sie waren alle damit einverstanden und wir traffen uns an unserem alten Treffpunkt.
Jetzt ist es kurz vor sechs am Abend und mein Dad wird gleich hier sein, aber ich habe jetzt keine Zeit auf ihn zu warten, also beschloss ich einfach Lissy zu informieren. Natürlich werde ich ihr nichts davon erzählen, was genau machen werde, da würde sie ja vom Bett fallen. Ich ging in ihr Zimmer ohne zu klopfen und sagte gleich, was Sache ist.
"Ej ich geh noch weg, rechnet nicht mit mir beim Abendessen. " und schon wollte ich wieder gehen, doch meine reizende Schwester war natürlich neugierig und wollte soo unbedingt wissen, wo ich hin gehe. Doch genau das wollte ich doch vermeiden.
" Wo willst du denn jetzt noch hin, ich meine du warst schon gestern nicht da?" Ich schüttelte den Kopf und meinte:" Nein, das musst du nicht wissen. " und dan verliess ich auch schon ihr Zimmer.
An dem kleinen Cafe angekommen sah ich sie auch schon. Die Jungs, die mir immer aus der Klemme hielfen, die hinter mir standen, die mich beschützten und die die mich schluss endlich auch verraten haben.
Luke, der Junge, der immer strahlte egal was kommt, ich habe ihn noch nie weinen sehen.
Simon, der kleinste von uns, aber immer am mutigsten war.
Kevin, der 'schönste', zumindest sagten das immer die Mädchen, was ich aber nie wirklich sehen konnte, vielleicht liegt es auch daran, dass er total der Matcho ist und ich solche Typen eigentlich überhaupt nicht ausstehen kann.
Und zu guter letzt noch Caner. Der Mensch, von dem ich glaubte, er sein der Richtige. Ihr wisst schon, der der einem das Gefühl gibt etwas besonderes zu sein, der einem das Gefühl gibt, dass man nicht alleine ist und man alles erreichen kann.
Nunja jetzt sass er da und sah besser aus als je zuvor.
Auch wenn ich es nicht zugeben will oder es selbst noch nicht richtig fassen kann, ich habe sie alle ein wenig, wie soll ich sagen, naja vermisst.
Ja ich habe sie alle vermisst. Und mit diesem Gedanken lief ich in das Cafe hinein.
DU LIEST GERADE
KLISSY
RomanceKissy ist aufgestellt, mutig, frech und einfach nur ein Badgirl. Ihre Schwester aber ist ( ganz anderst ). Ihr Name ist Lissy und sie ist eher schüchtern, unbeliebt, kontaktarm und einfach nur ein Streber. Die beiden sind Zwillinge und sehen sich z...