Kissy

14 0 0
                                    

Lissy lief genervt davon und Ivan sah mich fragend und gleichzeitig auch leicht geschockt an.

"Ich kann das ganz einfach erklähren. Lissy war schon immer sehr eifersüchtig auf mein gutes Aussehen und naja bis jetzt hat ihr noch niemand gezeigt, was 'Liebe' ist. Sie ist sehr eingebildet und denkt nur an sich und ihre Bedürfnisse. Ihr ist es egal, wie sehr ich darunter leiden muss. Jedesmal wenn ich ihr einen Jungen vorstellen will, stellt sie sich so an und weg ist meine Beziehung."

Ivan kam auf mich zu und umarmte mich einfach und meinte:" Ich werde bei dir bleiben und wir werden gemeinsam eine Lösung für deine Schwester finden, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie es dir nicht gönnt. Wir müssen ihr nur zeigen, wie schön es ist das zu haben , was wir haben. Ja?"

Ich hatte nicht vor mit ihm eine längere Beziehung zu führen, aber irgendwie hatten mich seine Worte weich gemacht. Ich bin nicht der Typ Mensch, der eine Beziehung führt und die Liebe des Lebens haben will. Ich bin noch so jung und ich kann machen, was ich will. In einer Paartnerschafft ist man immer so gebunden und kann das Leben ja kaum noch geniessen und genau das ist es, was ich will.

Spass.

Ich weiss, dass meine Schwester das ganz anders sieht. Sie ist immer noch in dem Glauben einestages die ganz grosse Liebe zu finden.

Eine wedelnde Hand holte mich aus meinen Gendanken und ich musste leicht den Kopf schütteln. " Alles okey bei dir? An was hast du so streng gedacht?" Ich lächelte leicht und meinte dan nur:" An uns zwei. Und jetzt lass uns rauf in mein Zimmer gehen und etwas gemeinsam tun." Wir liefen Hand in Hand hoch in mein Zimmer.

Nach einigen Stunden, einem Film und unzähligen Gesprächen musste er auch gehen und ich lief richtung Zimmer meiner Schwester.

Ohne anzuklopfen trat ich ein und fing an rumzuschreien, von wegen was ihr eigentlich einfalle so mit Ivan zu reden und mich so zu blamieren. Aber schon nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass sie Kopfhörer an hatte und mich gar nicht hört. Ich lief auf sie zu und nahm ihr die Dinger gewaltsam aus den Ohren.

" Sag mal hörst du mir überhaupt zu??" Entsezt sah sie mich an und schrie dann zurück: " Hast du noch alle Tassen im Schrank? Was fällt dir ein einfach so in mein Zimmer zu kommen, meine Kopfhörer mir zu entreissen und rum zu schreien!! Und ich will dir gar nicht zuhören also mach ne Fliege, sonst knallts!! Und jetzt raus!"

Mit diesen Worten schubste sie mich nach draussen auf den Flur und knallte die Tür zu. " Das wirst du noch schwer bereuen Lissy glaube mir!" kreischte ich durch die verschlossene Tür zurück.

Wütend stampfte ich die Treppe hinunter und holte mir ein Energy Drink aus dem Kühlschrank. Ich bin so neidisch auf Einzeilkinder und kann nicht verstehen, warum manche sich so kleine Biester wünschen.

Ich kann mir gut vorstellen, hätte ich eine COOLE Zwillingsschwester, hätten wir einen riesen Spass. Streiche spielen, Leute verarschen und eine menge anderen Spass. Aber das Glück kann ja nicht auf meiner Seite sein und ich hab eine spiesige Schwester.

Mit meinem Energy Drink setzte ich mich auf unsere grosse Terrasse und gnoss einfach einwenig die Sonne, die heute schien.

Ich musste eingeschlafen sein, denn ich wurde von meinem Dad geweckt. Er bot mir an mit ihm und Lissy Lasagne zu essen, die er selbst gemacht hat, mein Dad macht die beste Lasagne der Welt, dennoch nahm ich das Angebot nicht an und ging in die Stadt etwas essen.

Ich würde erst wieder zu Hause essen wenn sich meine ach so tolle Schwester bei mir entschuldigt hat. Und da mein Vater gerne als Familie isst, wird er alles mögliche versuchen, dass sie sich bei mir entschuldigt.

Ihr müsst wissen mein Dad ist Koch und ist viel unterwegs, da er so angesagt ist und da ist er froh, wenn er mit uns zwei essen kann.

KLISSYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt