Teil 30 Epilog

2.7K 115 33
                                    

Severus und meine Traumhochzeit fand genau zwei Monate nach seinem Antrag statt und war atemberaubend. Dumbledore hatte, nachdem er erstmal ein Veto einlegen wollte, sich dann aber doch für uns gefreut hatte eine wunderschöne Kapelle in einem Wald gefunden, welche relativ schlicht mit roten Rosen geschmückt war und einfach einen wunderschön altmodischen Touch besaß.
Mein Kleid war ebenfalls eher schlicht aber dennoch in einem perlweiß und es waren zahlreich Gäste erschienen, zu meinem Leidwesen allerdings auch meine Eltern, welche natürlich kein gutes Haar an meiner Wahl zu finden schienen.

Es war ein schöner und gmeichzeitig einfach nur sehr anstrengender Tag gewesen und umso mehr genoss ich danach unsere Flitterwochen auf Island. Ich hatte ihm mal erzählt, dass ich unbedingt mal dahin wollte und er hatte mich mit einer Hochzeitsreise nach Island überrascht, die mich sprachlos gemacht hatte.

Die Flitterwochen, welche einfach nur traumhaft schön waren, waren nun leider auch schon wieder 3 Monate her und es hatte sich bei uns eine gewissen Alltagsroutine eingestellt. Severus arbeitete weiter als Lehrer, während ich einen Job im Honigtopf in Hogsmeade ergattem konnte.

Eines morgens, nachdem ich schon den dritten Tag in Folge über der Toilette gehangen hatte, machte ich einen Schwangerschaftstest und stieß einen kleinen Jubelschrei aus, als ich das Ergebnis sah.
Ich teilte Severus freudestrahlend das Ergebnis mit, der mich liebevoll anlächelte und mich in eine enge Umarmung zog.

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\

Und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Reign und Severus zeugte insgesamt drei Kinder mit den Namen, Lilly Marie, Dakota und Faith.
Sie blieben ihr leben lang zusammen und wenn die nicht gestorben sind dann leben sie noch heute....

---------------

Ich hoffe trotz allem, dass euch die Story wenigstens minimal gefallen hat und würde mich freuen über abschließende Kommentare...

Ich danke euch dafür dass ihr die Story gelesen habt und ein besonderer Dank geht an alle die Votes und Kommentare dagelassen haben ❤



Info: Meine neue Snape FF Ist seit gestern online und ich versuche mindestens 2 mal  die Woche zu updaten. Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut und vlt auch etwas Feedback dalassen würdet.

Sometimes it's different *Snape FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt