Was ist passiert?

198 15 4
                                    

Hallöchen,
Leider war es mir lange Zeit nicht möglich hier drauf zuzugreifen, doch nun bin ich wieder voll da! Als kleiner Einstieg erst mal nur wieder ein kleines Kapitel, weitere folgen zügiger als davor :D

Als Pandora endlich die Zentrale in der Schweiz erreicht hatte, musste sie mit erschrecken feststellen, das hier nichts mehr für sie war. Als sie den geheimen Eingang nutzte, hatte sie sich schon gewundert wo die ganzen Wachen hin waren, doch nun, da sie in der Haupthalle stand, wunderte sie dies weniger. Keine Menschenseele war zusehen, überall lag Schrott herum, abgerissene, demolierte Teile. Fahrzeuge waren nur noch wenige vorhanden und diese wurden zerstört. Sie sah an den Wänden jede Menge Einschusslöcher, auf dem Boden leere Patronen sowie mehrere Leichen in den typischen Overwatch Uniformen. Es muss einen Kampf gegeben haben. Doch wo waren alle hin?
Pandora rannte durch die Gänge zu den Quartieren. Auch hier war alles leer. Keiner ihrer Mitstreiter war mehr da. Sie lief noch einmal in den Keller, konnte sich nur vorstellen, das die Gefangenen von Overwatch daran schuld waren, Spuren eines äußeren Eindringens gab es nämlich nicht.
Doch unten angekommen, musste sie feststellen, das noch alle Gefangenen in ihren Zellen saßen. Sie brüllten sie wütend durch die Glasscheiben an. "Wie lange war keiner mehr bei euch?", fragte sie einen der ruhigeren Häftlinge. "Schon 2 Tage nicht mehr. Die Menschen haben Hunger! So bekommt ihr erst recht nichts aus uns heraus!", schrie der Mann sie an. Schon so lange.. grübelnd ging sie einfach weiter, bis sie zu einem Teil gelang, wozu sie normalerweise keine Berechtigung hätte. Den langen Flur entlanggehend, konnte man immer wieder in weiß geflieste Räume sehen. In einem Raum sah sie leblose Körper liegen, sowie viel Blut. Was war hier vorgefallen? Waren die anderen davon gekommen?
Pandora rannte los um diesem Wahnsinn zu entfliehen. Sie hatte schon viel schreckliches gesehen, doch dieser Haufen lebloser Personen sowie die Ungewissheit was mit ihren Freunden passiert ist, ließen sie wahnsinnig werden. Sie rannte in die große Halle und testete jedes Gefährt. Sie hatte bei einem demolierten Jeep Glück und fuhr aus der Halle.
Vor einiger Zeit, als dieser Stützpunkt angegriffen wurde, hatten sie sich vorübergehend ein Lager in der Nähe aufgeschlagen, zu diesem war sie nun auf dem Weg.

Winter Soldier & Widowmaker - Bucky Barnes / Avengers ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt