1. Teil

372 9 0
                                    

POV Isabella
Heute war leider wieder Montag. Ich wollte nicht wieder in die Schule. Ich hasste die Schule. Es war so furchtbar. Und der Junge auf den ich stand, war auch noch voll gemein zu mir. Manchmal beleidigten sie (er und seine Clique) mich nur oder schubsten mich ein bisschen rum. Aber am schlimmsten war es wenn sie mich einzingelten. Sie kamen dann immer ganz nah. Und Sebastin kam mir dann immer ganz besonders nah. Sebastian war der Junge für den ich komischer weiße etwas empfand. Er flüsterte mir dann immer etwas ins Ohr. Manchmal flüsterte er mir die gleichen gemeinen Sachen wie sonst ins Ohr. Aber meistens etwas leicht perverses, was mich immer voll rot werden ließ. Warum stand ich nur auf diesem Jungen? Er hasste mich und machte mir mit seiner Clique die Schule zur Hölle. Aber er war wunderschön und ich bewunderte, dass er sich traute alles zu sagen, was er denkt. Das würde ich mich nie trauen! Und wenn andere mich irgendwie doof anmachen schubste er sie immer weg und sagte immer so was wie:"Finger weg. Meine!". Oder:"Ey...Nur ich darf sie rumschubsen. Verpiss dich!". Er guckte die Leute, denen er das sagte immer sehr böse an und dann lächelte er mich abschätzig an, als wäre ich ein Spielzeug für ihn.
Ich lief mit diesen Gedanken von mir zur Schule. Und in der Schule hörten sie auch nicht auf. In Gedanken verloren lief ich den Gang entlang. Plötzlich bauten sich die Tim, Manuel, Leon, Andre und Sebastian vor mit auf. Ich bemerkte das nicht...und lief voll gegen Sebastian. Die Jungs lachten mich aus.
Ich wurde knall rot
"Tut mir leid Sebastian.", sagte ich kleinlaut, schaute verlegen auf den Boden und wollte schnell an ihnen vorbei laufen. Aber sie ließen mich nicht. Sebastian hielt mich am Arm fest und zog mich zurück. Ich schaute immernoch auf den Boden. Mir seiner anderen Hand legte er an mein Kinn und zwang mich dadurch ihn anzuschauen. Ich war wahrscheinlich immer noch total rot. Ich schaute ihn verunsichert an. Aber er lachte nur gemein nur ließ mein Gesicht wieder los und ging weg. Es war mir so unangenehm wenn er mir nah war. Man könnte zwar denken, dass ich es genoss, weil ich ja auf ihn stand, aber da er mich hasste waren die Berührungen noch schlimmer, als wenn er mich ignorieren würde. Ich ging schnell in meine Klasse und setzte mich in auf meinen Platz. Leider saß Sebastian direkt hinter mir.

Vielleicht Ist Er Ja Doch Nett!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt