2. Teil

354 8 0
                                    

POV Sebastian
Heute war wieder Montag. Und ich musste wie alle Jugendlichen in die Schule. Ein gutes hatte es. Ich konnte mit meinen Freunden irgendwelche Leute ärgern! Am wenigsten Spaß machte es bei Bella [Sebastian's Spitzname für Isabella= Bella]. Ich mochte sie. Aber als vor 2 Jahren neu an die Schule gekommen war haben mir die Jungs gesagt, ich solle mich von ihr fern halten, wenn ich es vermeiden wollte auch gemobbt zu werden. Also tat ich das auch. Und bevor ich mich noch entgültig in sie verlieben konnte, war ich einfach total gemein zu ihr. Aber naja ich rede mir zwar immer ein, dass ich nichts für sie empfinde, aber wenn ich sie sehe...kribbelt mein Buch immer. Aber mittlerweile kann ich das gut ignorieren und verdrängen.
Sie war total schüchtern und schaute mich immer so verunsichert an. Voll cute! Was denk ich denn da? Sie is voll das Opfer...Als ob ich ihr etwas abgewinnen könnte. Ich meine sie ist zwar hübsch, süß und absolut meine Typ aber...naja... sie is halt ne Streberin!
In der Schule angekommen begrüßte ich meine Kumpel. Als wir Bella sahen bauten wir uns vor ihr auf. Sie war in Gedanken versunken.
Sie sah echt niedlich aus, wenn sie so nach dachte. Omg...Basti...was denkst du dir?
Sie bemerkte uns nicht und lief voll gegen mich. Sie sah mich geschockt an und stotterte, dass es ihr leid tun würde. Als sie gehen wollte hielt ich ihren Arm fest und 'zwang' sie mich anzuschauen. In ihren Augen war so viel Angst zu sehen. Aber auch noch etwas faszinierendes und undefinierbares. Ich lachte abschätzig und ließ sie los.
In der Klasse sitze ich genau hinter hier. Ich kann sie also immer ärgern. Machte ich eigentlich auch immer. Aber heute wollte ich irgendwie nicht. Ich konnte ganz gut Zeichnen. In meinen Gedanken verloren kitzelte ich auf meinem Block herum. Das war herauskam...war Isabella's Augen und ein Teil von ihrem Gesicht. Es sah gar nicht mal so schlecht aus. Ich packte mein Zeug zusammen und ging in die Pause. In der nächsten Stunde hatten wir Powi (Politik & Wirtschaft). Unsere Lehrerin eröffnete uns, dass wir über die Sommerferien, ein Plakat machen sollten. Das Plakat sollte selbst erklärend sein! Sie würde sagen, welche zwei Schüler und Schülerinnen das zusammen machen sollten.
"Och ne...gar kein Bock...!", sagte ich zu Leon, der neben mir saß.
Unsere Lehrerin steckte mich mit Bella in eine Gruppe...
"Das wird bestimmt lustig. Also für dich...nicht für Bella!", sagten meine Freunde laut lachend in der Pause.
"Ja", sagte ich nur kurz mit einem Fakelachen zurück. Innerlich freute ich mich ein bisschen darauf. Aber natürlich nur, weil das seit Ewigkeiten mal wieder eine gute Note geben würde. Okay...nicht nur deswegen...Oh mann...ich sollte aufhören so was zu denken! Sie is voll der Loser. Ein ganz besonders süßer...aber sie ist einer!
Der restliche Schultag zog sich ewig hin. Ich war so froh, als wir endlich gehen konnten. Die ganze restliche Woche dauerte unendlich lang. Ich wollte endlich Ferien!! Am letzten Schultag gab es Zeugnisse. Meins war wie die letzten male auch schon gewesen. Ich konnte einen Blick auf Bellas Zeugnis erhaschen...ich hab nur 1ser und zwei 2er gesehen. Wow war sie gut. Ich war irgendwie stolz auf sie. Ach quatsch. Das ging mich nichts an! Und ich war auch nicht stolz...wieso sollte ich auch?! Ich war seit der 7. Klasse so schlecht. In der 10. wollte ich besser werden. Ob das klappen würde, naja...ich bezweifelte es!

Vielleicht Ist Er Ja Doch Nett!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt