POV Sebastian
Heute war Bella's 16. Geburtstag. Die Sache mir ihrer Mutter war jetzt so 1 Monat her. Ich glaube Bella hatte alles gut verkraftet. Ich hoffe es zumindest. Unsere Clique hat eine riesen Überraschung für sie geplant. Bella wollte schon immer mal in den Kletterwald. Aber wer hätte es gedacht...? Ihre Mutter hatte es ihr nie erlaubt. Deswegen gingen wir mit ihr. Heute war Freitag. Morgen würde sie eine normale Hausparty feiern. Sie und ihr Papa wohnten nämlich wieder ihrem Haus, da ihre Mutter im Knast war.
Wir waren alle mit ihr nach Hause gegangen. Sie hatte keine Ahnung wieso. Wir kamen rein und stellten unsere Sachen ab. Samuel begrüßte uns. Wir setzten uns alle ins Wohnzimmer. Ihr Papa hatten ihr ihren Lieblingskuchen gebacken und wir aßen ihn alle zusammen.
"Okay Cutie. Jetzt haben wir noch eine Überraschungen für dich!"
"Echt jetzt?? Welche??"
"Komm mal her!"
Sie kam und ich verband ihre Augen mit einer Augenbinde. Wir führten sie zum Auto und fuhren los. Sie fragte die ganze Zeit wo es hin gehen würde. Aber wir sagten es ihr nicht. Tim, Leon, Andre, Samuel und ich fanden das ziemlich amüsant. Als wir ankamen machte ich die Augenbinde wieder ab. Bella war komplett sprachlos. Sie viel mir um den Hals. Ihr lachen war das wunderschönste was es auf der Welt gab. Natürlich bedankte sie sich auch noch bei den anderen. Der Tag machte so viel Spaß. Wir machten die Strecken 1-10 von 12.
"Ey Bella. Du machst das echt gut!"
"Danke Basti. Es macht mega viel Spaß!"
Abends fuhr Samuel uns alle nach Hause.
Samuel fuhr mit Freunden von Freitagabend bis Sonntagmittag weg, also konnte ich bei Bella schlafen. Und morgen nach ihrem Geburtstag musste ich auch nicht mehr nach Hause laufen.POV Isabella
"Hey Cutie...", sagte er mit einem dreckigen Grinsen. "Weißt du wer heute allein ist mit einem wunderschönen Geburtstagskind?", fragte er und sein Grinsen wurde noch breiter.
"Ich glaube das glücklichste Mädchen der Welt?", stellte ich mich dumm.
"Ja wäre Möglich...", lachte er.
"Und ich weiß wie das Mädchen noch glücklicher wird...", grinste er mich an.
"Und ich weiß, dass der Junge der bei dem Mädchen ist gleich auch sehr glücklich sein wird...", sagte ich und küsste ihn.
Er nahm mich hoch und ich zuckte zusammen, weil ich mich ziemlich erschreckt hatte. Er fand das offensichtlich ziemlich lustig, weil er es sich
verkneifen musste zu lachen. Ich guckte ihn mit einem Schmollmund an und musste dann aber auch lachen. Er trug mich in mein Zimmer und 'schmiss' mich auf mein Bett.
Am nächsten Morgen, als ich meine Augen öffnete, lag ich nah an Basti gekuschelt. Ich wollte auf stehen, aber er hielt mich fest und zog mich wieder zu sich ins Bett.
"Nicht aufstehen. Bleib bei mir!", nuschelte er in meine Schulter.
Wir blieben noch eine halbe Stunde liegen und standen dann auf. Wir dekorierten alles schön und gingen noch bisschen einkaufen.
Gegen Abend zog ich mich um. Als ich aus dem Badezimmer kam klappte Basti der Kiefer runter..."Was?", fragte ich verunsichert.
"Woooooooooooooow....du....
wooooow...du siehst richtig gut aus!!", stammelte Basti.
"Ähm danke", sagte ich verlegen.
"Omg...du siehst so heiß aus...Alle werden dir hinterher gucken....Nein warte...das ist nicht cool! Ich hab zwar dann die schärfste Freundin...aber dann wollen alle was von dir!", sagte Basti leicht verzweifelt.
"Mach dir keine Sorgen Basti...
du bist der einzige für den ich Augen habe!", lächelte ich und gab ihm einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Vielleicht Ist Er Ja Doch Nett!?
RomanceDie 15 Jährige Isabella ist in ihrer Stufe nicht gerade beliebt, da sie eine ziemliche Streberin ist. Eine Clique ist besonders gemein zu ihr. Ein Junge aus dieser Clique ist Sebastian. Zu ihrem Leidwesen steht sie auf Sebastian, obwohl er immer so...