POV Sebastian
Ich werde wach, weil sich jemand auf mich warf.
Als ich die Augen auf machte la Tim und Leon auf mir und Andere stand lachend daneben.
"Jo du Schlafmüze...wir haben viertel von 10."
"Waaaass? Geht schon ml ins Wohnzimmer. Ich mach mich fertig."
Ich zog mir ne Badehose und ein T-shirt an. Warf meinen Geldbeutel und ein Handtuch in meinen Nikebeutel und rannte ins Wohnzimmer.
"Wow...2 Minuten neuer Rekord!", scherzte Andre.
Ich zog meine Schuhe an, und wir gingen los.
Es war echt cool im Freibad. Wir waren zuerst im Wasser und sind von den Türmen gesprungen. Ich konnte eine vorwärts und rückwärts Salto vom 3er. Dann waren wir Volleyball spielen gegangen. Als wir zu unseren Handtüchern gingen sagte Andre:"Ey Basti...Schon aufgefallen...Alle Mädchen starren dir hinterher."
"Is ja kein wunder, bei diesem Sixpack.", sagte Leon lachend und klatsche mir auf mein Sixpack.
(Ungefähr so:)
"Hab nicht drauf geachtet...", sagte ich desinteressiert.
Ein Mädchen kam zu uns und sprach mich an. Sie war sehr hübsch und eigentlich auch mein Typ. Aber sie war nicht so hübsch, süß und perfekt wie Bella.
"Heii. Ich bin Melanie. Aber eigentlich nennen mich alle Meli. Du siehst nett aus. Hast du Lust mal was zu mache? Wir können ja Nummern tauschen und etwas ausmachen. Weil ich denke heute willst du lieber etwas mit deinen Freunde machen...Also falls nicht finde ich auch gut aber...". Damit hörte sie auf zu reden und schaute mich erwartungsvoll an. Mein Jungs tuscheln schon.
"Hey du scheinst nett und siehst gut aus und so...aber ich hab kein Interesse...sorry!", sagte ich mitfühlend.
"Oh ähm....ne kein Problem...wie konnte ich denke, dass so jemand wie du keine Freundin hat.",sagte sie enttäuscht und ging weg.
Wir setzten uns auf unsere Handtücher.
"Jo Bro...wie konntest du die wegschicken??", fragte Tim geschockt.
"Ja man...Die war mega heiß!!", pflichtete Andre ihm bei.
"Und außerdem war die voll dein Typ!", meinte Leon.
"Ja...ähm...Darüber wollte ich heute mit eich reden. Ich bi schwul."
Entsetzten in den Gesichtern meiner Freunde.
"Nene. War nur Spaß", lachte ich," aber das was ich jetzt sage wird eich genau so schocken!"
"Omg Bro...du hast mir gerade voll Angst gemacht.", sagte Tim erleichtert.
"Egal, was du jetzt sagst, es kann gar nicht SO schlimm sein.", lachte Leon.
"Oh doch. In euren Augen schon. Ich bin verliebt..."
"Und warum sollen wir das schlimm finden...?", fragte Andre verundert.
"Naja...ihr wisst noch nicht in wen.", sagte ich klein laut.
"Oh...Bast wird schüchtern. Wer könnte das wohl sein??", riefen Leon und Tim im Chor.
"Es...es ist...Isabella."
Keiner sagte ein Wort.
"Ich fand sie schon immer toll...ich hab das nur immer unterdrückt oder überspielt, weil ihr gesagt habt, dass ich bestimmt auch gemobbt werde, wenn ich was mit ihr zu tun hab. Aber wir haben ja Powi zusammen gemacht. Und wir haben uns so gut verstanden und ich kann an nichts anderes denken, als an sie...", sagte ich geknickt.
"Wieso so traurig?", fragte Tim.
"Naja ihr mögt sie doch nicht?"
"Ich hatte nie etwas gegen sie. Wir haben uns nur von ihr fern gehalten, weil wir nicht von den anderen gemobbt werden wollten. Dann bist du gekommen und wir wurden irgendwie gemein zu ihr und noch mehr Bad Boy als davor. Das hat natürlich auch ne Menge Spaß gemacht. Irgendwann hat sich niemand mehr getraut, was gegen sie zu sagen, aus Respekt vor dir. Also wenn wir nicht gemein zu ihr sind, ist es wahrscheinlich keiner.",sagte Tim verstandnisvoll und die andern nickten.
"Lade sie doch am Wochenende auf deinen Geburtstag ein.", schlug Andre vor.
Gesagt getan. Am selben Abend schrieb ich ihr.
CHAT:
Basti: Hi Bella. Ich hab am Samstag Geburtstag und feier eine Party. Hast du Bock zu kommen?
Bella: Heii Basti. Ja klar!! Wann soll ich da sein?
Basti: Am Samstag um 20:00 Uhr bei mir.
Bella: Kk. Ich freu mich.
DU LIEST GERADE
Vielleicht Ist Er Ja Doch Nett!?
RomanceDie 15 Jährige Isabella ist in ihrer Stufe nicht gerade beliebt, da sie eine ziemliche Streberin ist. Eine Clique ist besonders gemein zu ihr. Ein Junge aus dieser Clique ist Sebastian. Zu ihrem Leidwesen steht sie auf Sebastian, obwohl er immer so...