12. Teil

157 5 1
                                    

POV Isabella.
...Wir gingen noch voll bis zu ihm Haus, er schloss die Tür auf und ich drückte ihn rein.
"Was wird das denn jetzt?", fragte er grinsend?
"Mein Geschenk an dich", hauchte ich in sein Ohr.
Ich küsste ihn und schob ihn in Richtung seines Zimmers.
"Meinst du, dass wir...?", fragte er ungläubig.
Ich wusste, dass er in solchen Sachen erfahrener war, als ich. Er wusste das auch. Ich hatte meinen ersten Kuss mit ihm und gleich auch mein erstes Mal... Omg ich bin so aufgeregt. Basti scheint gar nicht aufgeregt. Ich glaube er freut sich einfach nur.

POV Basti
...Wir gingen noch voll bis zu meinem Haus, ich schloss die Tür auf und sie drückte mich rein und machte die Tür hinter uns zu? Was hat sie vor. Also ich hab da schon so ne Ahnung... Aber?? Ne das ist es bestimmt nicht! Ich wollte schon paar mal. Aber Bella wollte nie. Zu viel Angst oder so. Keine Ahnung warum sie nicht wollte. Meine Vorahnung zauberte mir ein versautes grinsen auf die Lippen. "Was wird das denn jetzt?"
"Mein Geschenk an dich", hauchte sie mir ins Ohr und ich bekam eine Gänsehaut.
Bella küsste mich und schob mich in Richtung meines Zimmers.
"Meinst du, dass wir...?", fragte ich leicht ungläubig.
Sie nickte nur und wir gingen knutschend in die Richtung meines Zimmer. Je näher wir kamen, desto unsicherer wurde sie. Ich übernahm dann die Kontrolle, worüber sie auch ziemlich froh war.

Nächste Morgen

POV Sebastian
Als ich aufwachte, war Bella weg. Was? Wo zur Hölle ist sie?? Ist sie etwa gegangen, weil sie es für einen Fehler gehalten hatte? NEIN!! Das würde sie NIE machen. Wie kann ich nur sowas von ihr denken?
Ich stand auf und ging aus meinem Zimmer. Sie kam gerade aus dem Bad, nur mit einem Handtuch bekleidet.
"Morgen Cutie", sagte ich und küsste sie.
"Morgen", nuschelte Bella verlegen.
"Wieso so unsicher?"
"Ach keine Ahnung...Vielleicht wegen gestern oder so...", murmelte sie kaum verständlich.
"Wieso denn wegen gestern Cutie? Gestern war wunderschön!", haute ich ihr ins Ohr und küsste sie.
"Ja? Findest du?", fragte sie leicht hoffnungsvoll.
"Ja! Du etwas nicht?"
"Doch. Ich fand's auch wunderschön! Ich wusste nur nicht ob ich was falsch gemacht habe...", meinte sie verlegen und wurde ganz rot.
"Oh man...du bist so süß! Du hast alles richtig gemacht Bella!
Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?"
"Bestimmt nicht so sehr wie ich dich",sagte sie wieder sicherer und küsste mich.
Wir gingen in die Küche und frühstückten.
"Du Basti...ich muss gleich los. Sonst drehen meine Eltern durch!", teilte Bella mir traurig mit.
Sie zog sich an und wir verabschiedeten uns. Ich hätte sie gerne noch länger bei mir gehabt und einfach mit ihr gekuschelt. Bella und ich taten uns sehr gut. Bella war viel selbstbewusster und hatte mehr Freunde. Und ich hatte bessere Noten und seit Bella meine Freundin war, hatte ich keinem anderen Mädchen hinterher geguckt. Das hatte ich davor immer gemacht. Egal ob ich eine Freundin hatte oder nicht. Wären da nur nicht ihr doofen Eltern. Meine waren cool damit, dass ich ne Freundin hatte und sie bei mir pennte und so. Sie mochten Bella sehr. Nur ihre Eltern war ganz und gar nicht so! Sie wussten nicht mal was von mir. Und wenn sie was von mir wüssten, würden sie ihr den Umgang mit mir verbieten. Obwohl Bella bald 16 war.

Vielleicht Ist Er Ja Doch Nett!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt