15. Teil

136 4 0
                                    

POV Isabella's Mutter
Oh man...hat sie mir etwa grade widersprochen?? Das wird sie noch bereuen. Aber wie soll ich es nur anstellen?? Oh man...Mir fallen so viele gute Sachen ein. Aber welche davon soll ich nur nehme? Oh man...das wir gut. Nein...das wir sau gut. Es wird so perfekt. Aber wen und wie soll ich bestrafen? Ich könnte Basti entführen. Und nach einer Woche killen oder so. Oder ihn  quälen und foltern, so dass er hinterher einen psychischen Schaden hat und in die Klappse muss und Isabella sieht, wie er verrückt und zerstört ist und sie ist schuld, weil sie sich mir wieder setzt hat. Oder ihren Dad? Was wird sie mehr fertig machen? Oder wie wärs mit allen drei? Soll ich alle nacheinander umbringen? Zuerst Sebastian. So, dass sie ihn findet. Dann ihren Vater...und zum Schluss sie. Richtig langsam und Qualvoll. Ich könnte auch alle drei entführen und dann Sebastian und Isabella zugucken lassen, wie ich meinen Mann umbringe. Dann kommt Sebastian an die Reihe. Schön langsam und qualvoll. Er ist immerhin an allem Schuld. Und Isabella? Naja...Entweder ich lasse sie in der Pychatrie verrotten  oder ich erlöse sie und töte sie auch noch. Ich könnte sie auch alle drei verbrennen. Ach ne. Das ist alles zu krass...oder?
Wie wäre es denn wenn ich Isabella entführe und mich diesem Menschenhändlerring in Kuba anschließe, der neulich in den Nachrichten kam. Sie als Hure zu verkaufen, macht sie Bestimmt auch fertig. Dann schick ich Bilder und Videos an Sebastian und ihren Vater wie sie mit irgendwelchen Typen schläft. Und das zerstört die dann auch. Vor allem Sebastian, weil er weiß, dass er Schuld an allem ist. Und vor allem könnte ich dann bei ihr sein. Bei meinem kleinen Mädchen. Soll ich Sebastian auch noch entführen und dort hin mit nehmen? Jungs werden dort auch gerne Flachgelegt...! Ne...ich nehme nur Isabella mit! Das ist gut. Verdammt gut!! So mach ich es!
Ich muss es nur noch bisschen Planen und vor allem mit diesem Menschenhändlerring Kontakt aufbauen und ihnen Bilder von Isabella zeigen.

Einen Tag später

POV Isabella's Mutter
Ich schau auf mein PC und sehe, dass ich eine neue E-mail habe. Ich öffne sie und in ihr steht:
"Hallo. Sie ist sehr hübsch. Wir freuen uns. Sie können eine Mädchengruppe leiten. Dieses Mädchen wird dann auch dort rein kommen. Ab heute ist ihr alter Name egal. Sie heißt ab jetzt 'Belleza'. Das heißt 'Schönheit' auf Spanisch. Kommen Sie morgen mit ihr zu dem üblichen Treffpunkt und wir kümmern uns dann darum, dass sie beide unbemerkt nach Kuba kommen. Das Mädchen kommt nicht freiwillig oder?
Grüße GtFC"

Vielleicht Ist Er Ja Doch Nett!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt