POV Sebastian
Es kamen immer mehr Leute. Unsere Clique war natürlich als erste vollzählig. Einige spielten '7 Minuten im Himmel', andere tanzten und wieder andere redeten und tranken Alkohol. Der Abend war richtig cool! So gegen 5 Uhr morgens gingen die letzten Leute. Jetzt waren nur noch Bella, Tim, Leon, Andre, ich und Jessica da.
"Hey Leute. Wir wollen euch etwas sagen...", sagte Leon und musste dabei grinsen.
"Wir sind ein Paar!", beendete Jessica seinen Satz.
Wir freuten uns alle für die Beiden. Ich übernachte heute ausnahmsweise mal nicht bei Bella. Leider. Meine Eltern sagten ich solle auch mal ab und zu Zuhause schlafen. Andre pennte bei Tim und Jessica bei Leon. Also waren alle happy nur Bella und ich nicht. Wir telefonierten bis 6: 30 Uhr. Ich legte auf, weil ich hörte, dass Bella eingeschlafen war.POV Andre
Wir kamen zu Tim nach Hause. Wir dachten wir wären allein und gingen direkt in sein Zimmer. Tim war gerade aus dem Zimmer gegangen, um auf die Toilette zu gehen, als er seinem Vater über den Weg lief. Da Tim die Tür nicht ganz geschlossen hatte konnte ich alles hören und sehen.
"Tim!"
"Ja?", fragte Tim verängstigt.
"Du elender Hurensohn!", schrie sein Vater in an und schlug ihn. Einfach so. Aus heiterem Himmel. Er beschimpfte ihn und schlug ihn. Ich glaube er war ziemlich betrunken. Aber trotzdem....man schlägt sein Kind nicht! Jetzt wurde mir auch so einiges klar. Wenn Tim manchmal mit einem blauen Auge oder ähnlichem im die Schule gekommen war, hatte er immer gesagt, dass er sich mit jemandem geschlagen hätte. Wenn wir fragten mit wem sagte er immer nur 'Was weiß ich wie der hieß...Der hat mich halt genervt. Und das hab ich ihm auch gezeigt!'. Und damit war das Thema immer beendet gewesen. Jetzt wusste ich wer ihm die blauen Augen immer verpasst hatte. Sein Vater, wenn er betrunken war. Oder vielleicht auch wenn er nüchtern war. Keine Ahnung! Während mir das alles durch den Kopf schoss bemerkte ich nicht, dass Tim wieder reibgekommen war und die Tür geschlossen hatte.
"Andre?", fragte Tim und winkte vor meinem Gesicht herum.
"Ich..was..ich..nein..ähm..ja?", stotterte ich voll überfordert, weil er mich gerade aus meinen Gedanken gerissen hatte.
"Alles gut?"
"Ja bei mir schon. Aber Tim...bei dir nicht! Beziehungsweise bei deinem Vater! Was zur Hölle war das grade bitte schön??", stellte ich ihn zur Rede.
Er erkläre mir, dass sein Vater betrunken war und ihn und seine Mutter nur dann schlagen würde. Aber das nicht oft vorkommen würde!
Ich glaube es ihm natürlich nicht, weil er oft mit blauen Augen und ähnlichem in die Schule gekommen war.
"Bitte Andre erzähl es keinem. Bitte", flehte er mich an.
Ich versprach ihm es niemandem zu sagen. Auch wenn ich es nur widerwillig tat.1 Monat später
POV Sebastian
Es war alles wie gehabt. Bella und ich waren immer noch glücklich zusammen und Leon und Jessica auch. Jessica hatte mit ihrer alten Clique nichts mehr zu tun. Sie hatte eingesehen, dass es nur blöd war, was die gemacht hatte. Wir verbrachten fast jeden Tag zusammen. Aber irgendetwas stimmte mit Andre und Tim nicht. Sie verhielten sich echt seltsam. Aber warum...keine Ahnung! Naja... wenn sie wollten, dass wir es erfahren, würden sie es uns schon sagen.
"Wollen wir heute was unternehmen?", fragte Jessi (=Jessica).
Wir gingen also ins Kino. Auf dem Weg zurück nach Hause war dort ein Plakat gegen häusliche Gewalt. Auf dem Plakat stand, Opfer sollten sich bei der Polizei melden und nicht einfach schweigen.
Andre sah das Plakat und dann Tim an. Tim sah daraufhin schlagartig in eine andrer Richtung. War Tim Opfer häuslicher Gewalt und Andre wusste es. Ich machte mir echt sorgen um Tim. Ich musste ihn danach unbedingt fragen!
DU LIEST GERADE
Vielleicht Ist Er Ja Doch Nett!?
RomanceDie 15 Jährige Isabella ist in ihrer Stufe nicht gerade beliebt, da sie eine ziemliche Streberin ist. Eine Clique ist besonders gemein zu ihr. Ein Junge aus dieser Clique ist Sebastian. Zu ihrem Leidwesen steht sie auf Sebastian, obwohl er immer so...