3 Woche später (1. Schultag)
POV Isabella
Heute war der erste Schultag. Ich freute mich so. Also nicht auf Schule. Is ja klar! Ich freute mich darauf, Basti wieder zu sehen und darauf die Gesichter der Leute aus meiner Schule, wenn wir Händchen halten.
Mit meinen Eltern machte ich immer weniger. Naja...ich machte viel mit Basti. Oft waren auch noch Tim, Leon und Andre dabei. Wir gingen ins Freibad, ins Kino, auf Partys und noch ne Menge mehr.
Ich betrat die Schule. Basti und seine Freunde waren meistens vor mir da. Ich lief freudig auf Basti zu und wir küssten uns zur Begrüßung. Die anderen 3 umarmte ich. Basti und ich liefen Händchen haltend durch die Schule. Alle guckten uns an, weil keiner es glauben konnte. Lena leid an uns vorbei und rempelte mich mit Absicht an.
"Ey pass doch auf", fauchte sie mich an.
"Pass selber auf!", entgegnete ich ruhig. Ich war selber überrascht, wie cool ich das gesagt hatte. Die 'Coolnes' der Jungs musste wohl auf mich abgefärbt haben.
"Basti... Lässt du zu, dass sie so mit MIR redet??", fragte sie empört.
"Äh ja...und ich bin deswegen sehr stolz auf sie!!", gab Basti gemein lächelt zurück und küsste mich dann.
Sie drehte sich um und stolzierte sauer weg.
"Omg cutie...ich bin soooo stolz auf dich. Du warst mega selbstbewusst ihr gegenüber! So bist du sonst nur bei uns.", freute sich Basti.
Es klingelte und wir gingen in den Unterricht. Früher hätte Basti mich mit kleinen Zetteln abgeworfen, auf denen irgendwelche Beleidigungen gestanden hätten. Jetzt warf er mir irgendwelche Zettel zu auf denen voll süße Sachen standen. Ich musste immer lächeln, wenn ich einen davon laß. Er war so süß.
Der Unterricht verging unendlich langsam! Endlich war die 6. Stunde vorbei und wir konnten nach Hause. Basti und ich gingen ein Stück zusammen nach Hause, bevor sich unsere Wege trennten.
"Weiß du was nächste WOCHE ist cutie?", wollte Sebastian wissen.
"Nein? Sollte ich? Hab ich irgendwas vergessen??" Am Anfang war ich noch ruhig, aber gegen ende sprach ich immer schneller und wurde nervös.
"Alles gut", lachte er.
"Wir sind nächste Woche einen Monat zusammen. Und ich dachte mir, dass wir Essen gehen könnten", sagte Basti mit einem hoffnungsvollen Lächeln.
"Was? Oh...ähm...ja...ich...tut mir leid...voll vergessen...aber gerne!", stotterte ich. Wie konnte ich das nur vergessen???? Ich könnte mich dafür Ohrfeigen.
"Ich hol dich dann ab ja?"
"Okay. Aber bitte an der Wohnung meiner Oma."
"Ja klar. Wir schreiben...Chao!", sagte er zum Abschied und küsste mich.
"Tschüssi", rief ich fröhlich und winkte ihm hinterher.
Basti und ich hatten ein Date!! Ich war so aufgeregt.
DU LIEST GERADE
Vielleicht Ist Er Ja Doch Nett!?
RomanceDie 15 Jährige Isabella ist in ihrer Stufe nicht gerade beliebt, da sie eine ziemliche Streberin ist. Eine Clique ist besonders gemein zu ihr. Ein Junge aus dieser Clique ist Sebastian. Zu ihrem Leidwesen steht sie auf Sebastian, obwohl er immer so...