POV Isabella.
Ich ging gerade von Basti nach Hause. Es war kaum jemand draußen. Es war schon ein bisschen gruselig.
'Wa-was war d-das?? Das waren doch Schritte hinter mir? Nein Bella...du bildest dir das ein! Da ist niemand!' Dachte ich nich und im nächsten Moment spürte ich, wie mir ein Lappen auf den Mund gedrückt wurde.
Als ich wieder zu mir kam, saß ich gefesselt und geknebelt auf einem Stuhl. Ich schaute mich um. Ich war in einer großen Halle. So was, wie ein Flughafen-Hangar. Nicht weit von mir entfernt hörte ich Stimmen. Ich sah hin und wer war da? Meine Mutter...und noch so paar Männer.
"Hey seht...sie ist wach", hörte ich meine Mutter sagen.
Sie kamen auf mich zu und nahmen mir den Knebel aus dem Mund.
"Was zur Hölle ist hier los?? Mama?? Wieso bi ich hier?? Und wieso bin ich verdammt noch mal gefesselt??", brüllte ich.
"Oh...Eine mit Temperament...gefällt mir!", sagte einer der Männer.
Er kam mir immer näher und ich drehte mich weg.
Er hielt mit seiner Hand mein Gesicht fest und zwang mich somit ihn anzuschauen. Dann küsste er mich. Ich erwiderte natürlich nicht. Das war ja abartig. Der Typ war bestimmt schon Mitte 30.
"Das müssen wir noch üben!", sagte er.
Ich sah ihn verwirrt an.
"Na das mir dem mit machen. Aber die Zuhälter in Kuba werden dir schon beibringen, dass es nicht so weh tut, wenn du mit machst..."
Ich sah ihn entgeistert an. Meine Mutter wollte mich zur Prostituierten machen?
"Bist du denn noch Jungfrau?", wollte der Mann wissen.
"Ja ist sie.", beantwortete meine Mutter für mich.
"Das ist gut.", sagte der Mann.
"Ich bin aber keine Jungfrau mehr",sagte ich und grinste meine Mutter frech an.
"WAS?? Du hast mit ihm geschlafen?? Wie kannst du nur. Ich habe dir verboten einen Freund zu haben, und du schläfst mit dem Typen. Was hab ich falsch gemacht? Wieso bist du so eine dumme Hure?Wenn wir nicht gleich nach Kuba fliegen würden, würde ich ihn umbringen!"
Die Männer verließen den Raum. Meine Mutter blieb noch stehen und sagte:" Das schick ich Sebastian oder wie auch immer dieser Vergewaltiger heißt..."
"Basti ist kein Vergewaltiger! Ich liebe ihn und ich wollte es. Das ging von mir aus. Ich hab gesagt ich will das. Nur deswegen hat er mit mir geschlafen."
"Du Hure! Naja egal...ich werde ihm jeden falls ein Bild schicken und schriebn, dass du jetzt eine Nutte in Kuba bist. Und das es allein seine Schuld ist, weil er mein kleines,unschuldiges Mädchen verführt hat und zu einer armseligen Hure gemacht hat, die mit ihm geschlafen hat."
Ich sah meine Mutter entgeistert an. Was war los mit ihr? Wieso machte sie das?? Ich verstand nichts mehr. Ich wusste, dass sie alles in meinem Leben kontrollieren wollte, dass ich mal einen guten Bruf lernen konnte. Aber wenn ich dann nicht das tue was sie sagt rastet sie aus und zwingt mich zur Prostitution in Kuba?? Was zur Hölle??
Sie steckte mir den Knebel in den Mund. Ich musste nicht würden, da er nicht ganz so groß war.
"Wow...geblasen hast du ihm auch einen. Wahrscheinlich öfters als ein Mal. Sonst würdest du jetzt würgen. Du widerliche Hure!", beschimpfte mich meine Mutter.
Sie machte ein Bild und schickte es Sebastian...
DU LIEST GERADE
Vielleicht Ist Er Ja Doch Nett!?
RomanceDie 15 Jährige Isabella ist in ihrer Stufe nicht gerade beliebt, da sie eine ziemliche Streberin ist. Eine Clique ist besonders gemein zu ihr. Ein Junge aus dieser Clique ist Sebastian. Zu ihrem Leidwesen steht sie auf Sebastian, obwohl er immer so...