POV Bella
"Papa...ich geh heute mit Freunden ins Freibad.", sagte ich. Mein Vater war nicht so streng wie meine Mutter. Solange ich gute Noten schrieb.
"Is gut mein Schatz"
"Ich bin dann weg!", sagte ich, schnappte meine Tasche und ging raus.
In meiner Tasche waren 2 Handtücher, Sonnenkreme, eine Sonnenbrille, mein Handy + Kopfhörer und etwas zu trinken. Ich war schon früher los gegangen, als verabredet. Ich ging noch schnell in die Stadt und kaufte mir einen Bikini:Ich zog ihn unter meine Sachen und ging zur Bushaltestelle. Ich kam pünktlich um 14:00 Uhr an. Nur Tim fehlte noch. Wir begrüßten uns alle. Basti küsste mich und die anderen umarmte ich. Tim kam schließlich total abgehetzt.
Wir gingen rein und suchten uns einen Platz für unsere Handtücher. Die Jungs hatte ihre Badehosen schon als Hose an, und mussten dementsprechend nur ihre T-Shirt's ausziehen. Ich zog mich auch aus und alle Blicke waren auf mich gerichtet.
"Wow...ich wusste, dass du schlank bist...aber ich wusste nicht, das du ein Sixpack hast! Mega cool!", staunte Andre und die anderen Stimmten zu.
"Danke....kommt vom tanzen. Du muss man Kontrolle über jeden einzelnen Muskel am Körper haben. Naja und außerdem ist es ja auch nur ein Ansatz!", gab ich verlegen zurück.
An unserer Schule gab es zwei beliebte Gruppen. Einmal die Gruppe, zu der ich mittlerweile gehörte. Die andere Gruppe bestand aus den hübschesten Mädchen der Schule.
Und genau diese Gruppe kam auf uns zu.
Lena war die 'Anführerin' der Gruppe. Sie war am hübschesten, selbstbewusstesten und hatte die größte Klappe der Gruppe. Wobei die anderen bei diesen Eigenschaften von Gott auch nicht vergessen wurden.
Sie kam und lehnte sich an Basti und sagte:"Heiii Bastii. Nervt euch dieses Nichts da?" Dann schaute sie mich an und setzte ihren Satz fort:"Was willst du hier? Verschwinde!Hier ist nur Platz für die Coolen. Und das Wort cool zeigt ja schon, dass du hier fehl am Platz bist! Also hau ab oder ich helf dir!!"
Man sah mir die Angst und die Unsicherheit wahrscheinlich an. Doch dann stieß Basti Lena weg und legte seine Hand um meine Taille und sagte zu Lena:"Hör zu lass mich und meine Freundin in Ruhe!! Halte dich fern von uns!! Klar??"
"Genau Lena! Verschwinde oder wir helfen dir", sagten die anderen Jungs und bauten sich bedrohlich neben uns auf.
"Pha, das ich nicht lache. Du und die...niemals...!!", meinte Lena laut lachend und alle ihre Freundinnen lachten ebenfalls.
"Ja ich und 'die'. Und 'die' hat auch einen Namen. Und zwar Isabella!", sagte Basti wütend. Er legte seine zweite Hand auch noch an meine Hüfte und wirbelte mich herum. Er sah mich kurz an, lächelte dann und küsste mich. Wir lösten uns wieder.
"Ihr seid wirklich ein Paar. Ich fass es nicht du Versager...", lachte Lena abfällig und sie und ihre Gruppe gingen.
"Wow...Die is so schlimm...", gab Tim genervt von sich. Wir lästerten noch eine Weile über Lena und ihre Freundinnen. Da sagte Leon: "Naja...Eine ihrer Freundinnen ist echt nett. Sie heißt Jessica."
Er wurde ein wenig rot dabei.
"Ist da jemand verknallt??", fragte ich neugierig.
"Möglich..", gab er leise von sich.
Wir alle bestätigten ihn und schlugen vor, dass er sie dazu bringen sollte, die 'Seiten' zu wechseln und Teil unserer Clique zu werden.
Der Tag verging viel zu schnell und wir gingen alle wieder nach Hause. Zuhause angekommen ließ ich mich in mein Bett fallen und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Vielleicht Ist Er Ja Doch Nett!?
RomanceDie 15 Jährige Isabella ist in ihrer Stufe nicht gerade beliebt, da sie eine ziemliche Streberin ist. Eine Clique ist besonders gemein zu ihr. Ein Junge aus dieser Clique ist Sebastian. Zu ihrem Leidwesen steht sie auf Sebastian, obwohl er immer so...