POV Isabella
Ich wachte in einem fremden Bett auf. Es war Basti's...Hatten wir? Nein... bestimmt nicht. Aber ich konnte mich an nichts erinnern. Ich hatte ein Hoodie von Basti an...
Ich stand auf und traf Basti in der Küche.
"Na...gut geschlafen?", fragte er süß.
"Ja danke du?"
"Ja"
"Du Basti? Hab ich gestern was peinliches gemacht? Ich kann mich nicht mehr erinnern!", sagte ich verlegen.
"Ne nichts. Du warst nur ziemlich gut drauf und hast bisschen getanzt. Aber das sah echt gut aus. Aber du tanzt ja auch!"
"Na dann"
"Ey du wirst nie glauben, was du gemacht hast", sagte er mit ein leicht gequält aussehenden Lachen.
"Oh ne...bestimmt was peinliches?!", jammerte ich.
"Ne ne. Als alle weg waren, hast du gesagt, dass du mich lieben würdest und wolltest mich küssen."
Ich schluckte. Oh nein. Hatte ich das wirklich gemacht?
"Ich hab dich aber weggedrückt und gesagt, dass du es morgen bereuen würdest wenn du mich küsst, wenn du betrunken bist."
Ich nahm all meinen Mut zusammen und sagte:" Sagt man nicht, dass Menschen betrunken das sagen, was sie sich nüchtern nicht trauen?"
Während ich das sagte ging ich immer näher auf Basti zu und als ich meinen Satz beendet hatte legte ich meine Hände in seinen Nacken und küsste ihn.
Er war etwas überrumpelt, machte dann aber mit. So standen wir dann also da....Basti in Boxer und ich in Unterwäsche und seinem Hoodie und küssten uns. Als ich mich von ihm löste, schaute ich ihm in seine wunderschönen Augen und sagte:"Basti...ich liebe dich!"
"Ich...ich d...dich auch", stotterte Basti aufgeregt.
Er legte seine Hände an meine Taille, beugte sich etwas runter und küsste mich wieder.
Wir machten und Frühstück.
"Heii..ähm...was hältst du davon heute nochmal hier zu schlafen?", fragte Basti offensichtlich nervös.
"Äh...ja klar gerne! Aber meine Mum..."
"Sag ihr entweder die Wahrheit, oder denk dir ne lüge aus. "
"Die Wahrheit?? Sie weiß ja nicht mal, dass ich auf ner Party war oder dieses Kleid und diese Schuhe besitze!! Ich denk mir was aus..."
Nach dem Frühstück zog ich mein Kleid wieder an und ging zur Wohnung meiner Oma. Ich zog mich um und hängte die Sachen in den Kleiderschrank. Bzw. Brachte sie ins Bad oder stellte sie in den Schuhschrank.
In der Wohnung war alles wichtige:
•Ein Schlafzimmer mit Bett, Nachttisch, Spiegel und Schrank.
Eine Küche&Esszimmer mit nem Tisch, 6 Stühlen, einer kompletten Einbauküche in der all ihr Geschirr war.
•Ein Wohnzimmer, mit ner Couch, einem Sessel, einem Fernseher, ein Tischchen und Regale mir Fotos und Büchern und so was.
Alles war neu und modern, da meine Oma alles ein letztes Jahr erst gekauft hatte. In der Wohnung fehlte nichts, außer Essen, Kleidung und ein paar Badutensilien.
Ich nahm meine Tasche und ging nach Hause. Zuhause zog ich noch schnell andere Sachen an. Ich nahm noch was für den nächsten Tag mit.
"Tschüssi Mama. Tschüssi Papa! Ich lerne heute noch bisschen mit den Mädchen weiter. Ich übernachte dort.", rief ich und verschwand bevor meine Eltern widersprechen konnten.
Basti und ich haben den ganzen Tag mega viel gelacht, so wie früher. Aber haben dabei das Kuscheln und rum knutschen nicht vergessen. Basti verpasste mir einen großen Knutschfelck am Hals und sagte:" So jetzt weiß jeder, dass du meins bis"
Der Tag verging schnell. Viel zu schnell und wir gingen so gegen 22:00 Uhr ins Bett. Ich kuschelte mich an Basti und schlief dann auch relativ schnell ein.
DU LIEST GERADE
Vielleicht Ist Er Ja Doch Nett!?
RomansaDie 15 Jährige Isabella ist in ihrer Stufe nicht gerade beliebt, da sie eine ziemliche Streberin ist. Eine Clique ist besonders gemein zu ihr. Ein Junge aus dieser Clique ist Sebastian. Zu ihrem Leidwesen steht sie auf Sebastian, obwohl er immer so...