20. Teil

145 6 0
                                    

POV Andre
Ich wollte gerade schlafen gehen, als jemand Sturm klingelte. Meine Mama machte auf und rief mich:" Andre komm ganz ganz schnell runter!!"
Ich rannte runter und sah: einen zusammen geschlagenen, heulenden Tim.
"Kann ich heute hier schlafen?", schluchzte er.
"Ja natürlich! Omg Tim? Was ist passiert?", fragte meine Mutter, legte einen Arm um ihn und zog ihn rein.
Ich sah Tim auffordert an.
"Tim....", sagte ich streng.
Tim saß nur da und sagte nichts. Er schaute nur auf den Boden.
"Tim...Bitte rede mit mir!", flehte meine Mutter
"Na gut... Mein Vater ist betrunken und wenn er betrunken ist, rastet er manchmal aus. Aber das ist nicht schlimm! Wirklich! Das kommt nicht oft vor. Und wenn doch mal...dann müssen wir es hat aus halten oder uns in einem andren Zimmer einschließen, bis er sich bringt hat.", schiefte er.
"Tim du musst zur Polizei!", sagte meine Mutter bestimmt.
"NEIN! Er is doch mein Papa.", sagte Tim traurig.
"Ja Tim... Genau deswegen musst du ja zur Polizei. Gerade er darf dich nicht schlagen!", sagte ich.
Tim wollte nicht. Wir probierten alles, um ihn zu überzeugen, aber es half alles nichts. Bis ich einen Geistesblitz hatte.
"Tim?", fragte ich.
"Mhm", murmelte er kurz.
"Is deine Mutter noch bei ihm?"
"Ich...ähm...weiß nicht. Als ich weg bin war sie noch da."
"Was ist wenn sie noch da ist? Dann schlägt dein Vater jetzt sie. Und weißt du wie weit er geht, wenn er betrunken ist und dazu noch sauer, dass du abgehauen bist?"
Er sah mich panisch an.
"Mama??!! Wir müssen sie retten!!"
Wir gingen also zur Polizei und Tim erzählte alles. Wir fuhren mit zwei Polizisten in einem Streifenwagen zu dem Haus von Tim. Von drinnen hörte man lautes Gebrülle von seinem Vater und Angstschreie von seiner Mutter. Die Polizisten traten die Tür ein und rannten mit gezogenen Waffen rein. Sie nahem Tim's Vater fast und riefen einem Krankenwagen für seine Mutter. Sie lag bewusstlos auf dem Boden. Tim lief zu ihr hin und kniete sich neben sie und weinte und redete mit ihr. Die Sanitäter nahmen sie mit.

Tim's Vater bekam ein Aufenthaltsverbot für unsere Stadt und durfte sich auch außerhalb unserer Stadt den beiden nicht nähern.

6 Monate später

Also alles in allem...Wir sind alle mega glücklich. Zwischen Bella und Basti ist alles super. Sie sind verliebt wie am ersten Tag! Zwischen Jessi und Leon kriselt es schon ziemlich. Ich denke die beiden trennen sich bald. Tim hat seinen Vater seit 6 Monaten nicht mehr gesehen und ich...ja ich...ich bin verliebt. Und zwar in...tja...sag ich nicht!;-)

Vielleicht Ist Er Ja Doch Nett!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt