POV Bella
Heute hat Basti Geburtstag.
"Mum..."
"Ja Schatz?"
"Ich treff mich heute mit ein paar Mädchen. Ich übernachte da wahrscheinlich. Falls doch nicht schreib ich dir."
"Was wollt ihr machen?", fragte meine Mutter misstrauisch.
"Die verstehen was in der Schule nicht und ich helfe ihnen, dass sie es nach den Ferien können!", sagte ich bestimmt.
"Okay gut. Also...wenn du nichts schreibst schläfst du da. Wenn du schreibst kommst du heim...Richtig?"
"Richtig! Ich geh dann. Tschüssi"
"Tschüss mein Schatz"
Gegen ein Uhr war ich in der Stadt. Ich kaufte mir ein Outfit für die Party. Und zwar das hier:...Mit schwarzen High Heels und einer kleinen schwarzen Tasche, in die grad mal mein Handy, meine Schlüssel und ein Mini Portmonee rein passten.
Ich kaufte noch Bier, als Geschenk. Und nicht zu vergessen Schminke.
Die Wohnung meiner Oma ist mitten in der Füßgängerzone. Meine Oma ist zwar schon tot, aber ich ging trotzdem manchmal da hin, wenn ich allein sein wollte, oder etwas abstellen wollte. Ich brachte meine alte Kleidung in ihre Wohnung und zog mich um und schminkte mich. Aber nicht so viel, wie die anderen Mädchen. Ich machte nur Wimperntusche, Kajal und Highlighter dran. Ich nahm das Bier und ging los, dass ich un 10 Minuten nach 8 Uhr bei Basti ankam. Ich klingelte und er machte die Tür auf und starrte mich an.
"Wow....du...du bist w...wunderschön!!", stotterte er.
"Danke", sagte ich verlegen und wurde wahrscheinlich schon wieder rot.
"Komm erst mal rein.", sagte er und drückte mich.
Ich ging rein und in Richtung Wohnzimmer. Er brachte das Bier noch schnell zum Kühlschrank und wir betraten zusammen das Wohnzimmer. Es waren eine menge Leute da.
Er nahm mich mit zu seiner Clique. Alle starrten mich an.
"Wow. Wer bist du und was hast du mit Isabella gemacht?", fragte Tim mich beeindruckt.
Alle stimmten ihm mit einem 'Jap' oder 'sowas von' zu.
Basti gab mir ein Bier. Es war ein mega lustiger Abend. Da ich noch nie zuvor Alkohol getrunken hatte, vertrug ich den Alkohol nich so gut. Ich trank aber immer bei den anderen mit. Es gingen allmählich immer mehr und mehr Leute. Nur noch ich war da. Ich konnte schon nicht mehr richtig laufen.
"Isch glaube...isch solltedann...Auch mal gehn...", sagte ich und wollte grade an Bast vorbei laufen, als ich stolperte und in seine Arme viel.
"Nein das geht nicht. Deine Mutter bringt dich um, wenn du so da auftauchst! Du kannst heute hier schlafen."
"Ndanke Baaastiii", sagte ich.POV Basti
Isabella und ich hatte gerade beschlossen, dass sie heute bei mir schlafen würde. Auf einmal kam sie näher und wollte mich küssen. Ich wich zurück.
"Eyy..isch liebe disch", sagte sie schmollend.
"Du bist hacke Bella. Du weißt nicht was tust und sagst. Du würdest es morgen bereuen mich geküsst zu haben.", sagte ich traurig.
"Komm ich bring dich ins Bett."
Ich nahm sie Brautstyle hoch, weil sie nicht mehr laufen konnte. Sie kuschelte sich an mich. Ich setzte sie auf meine Bett und zog ihr ihre Schuhe aus und gab ihr einen Hoodie von mir.
"Hier", sagte ich,"zieh den zum Schlafen an!"
Sie nahm ihn und ich ging aus meinem Zimmer, um mich auf die Couch zu legen und zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Vielleicht Ist Er Ja Doch Nett!?
RomanceDie 15 Jährige Isabella ist in ihrer Stufe nicht gerade beliebt, da sie eine ziemliche Streberin ist. Eine Clique ist besonders gemein zu ihr. Ein Junge aus dieser Clique ist Sebastian. Zu ihrem Leidwesen steht sie auf Sebastian, obwohl er immer so...