11. Teil

171 6 0
                                    

POV Sebastian
Die Woche verging wie im Flug. Bella und ich hatten ausgemacht, uns nichts zu schenken. Wir wollten einfach nur Essen gehen. Naja was heißt nur...?!
Ich war pünktlich bei der Wohnung ihrer Oma und klingelte. Als sie raus kam, klappte mein Kiefer runter. Sie sah so gut aus!!!! Sie hatten einen dunkel roten Rock und ein weißes Oberteil an"

 Sie sah so gut aus!!!! Sie hatten einen dunkel roten Rock und ein weißes Oberteil an"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wooooow....du bist wunderschön. Das schönste Mädchen im ganzen Universum!!", flüsterte ich ihr ins Ohr, als ich sie umarmte.
"Ähm...Danke", meinte sie leicht verlegen und wurde rot dabei.
"Wo geht's eigentlich hin?"
"Das wird eine Überraschung Cutie!"
Bella liebe chinesisches Essen. Naja...Eigentlich fand sie China, Japan, Korea und so generell ganz cool...Den ihre Musik, Essen, Kleidung, Serien usw. Ich glaube die Dinger heißen Animes oder so...ich interessiere mich nicht sonderlich dafür. Aber sie hat schon paar mal davon erzählt und ich hab natürlich zugehört und es mir gemerkt. Naja...Aus eben genannten Gründen, hatte ich einen Tisch in einem chinesischen Restaurant reserviert. Wir standen also vor dem Restaurant und sie war sprachlos.
"Ich...wow...da..." mehr bekam sie nicht zusammen.
"Ich weiß...du wolltest hier schon immer mal hin, aber deine Eltern sind nie mit dir gegangen.
"Mhm", murmelte Bella und nickte.
Der Abend verlief super. Da morgen Samstag war übernachtete sie mal wieder bei mir.
"Ich glaube ich habe noch gar nicht erwähnt, dass wir heute alleine sind."
"Deine Eltern sind weg?"
"Ja...Auf so ner Messe über 2 oder 3 Tage."
"Das trifft sich gut!"
"Hä??"
"Ich hab nämlich noch ein Geschenk für dich."
"Ein Geschenk?? Was?? Aber wir haben doch gesagt, dass wir uns nichts schenken!!"
"Jaja...ich weiß!"
"Oh man Cutie...ich hab jetzt nichts für dich."
"Macht nichts."
"Was ist es?"
"Sag ich nicht!"
"Bella...Bitte!!"
"Ne! Du wirst es bekommen und erfahren, wenn wir Zuhause sind."
"Och man...sag schon Cutie!", bettelte ich.
Aber sie blieb hart. Warum sagte sie es mir nicht. Ich war so aufgeregt. Wir aßen auf und redeten noch kurz weiter. Dann bezahlte ich für uns beide. Sie wollte das eigentlich nicht, aber ich bestand darauf. Wir fuhren also mit dem Bus wieder zu der Haltestelle in meiner Straße. Wir gingen noch voll bis zu meinem Haus ich schloss die Tür auf und...

Vielleicht Ist Er Ja Doch Nett!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt