POV Isabella
Ich setzte mich unsicher, ob er es wirklich ernst gemeint hatte neben ihn auf das Bett.
"Okay...hast du ne Idee wie wir das machen könnten", fragte er schüchtern. SCHÜCHTERN? Sebastian war schüchtern?
"Ja...so ungefähr schon. Du?", gab ich selbstsicher zurück. Was war das denn? Sebastian war schüchtern und ich selbstsicher...verdrehte Welten! Wahrscheinlich war ich nur so sicher, wegen seiner Unsicherheit...
Er hatte sich aber wieder gefangen und fragte so sicher wie immer:" Um erlich zu sein...ich hab nicht mal ne Ahnung worüber das Plakat gehen soll..."
"Echt jetzt??", fragte ich lachend.
Auch wenn er seine Sicherheit zurück hatte, hatte ich meine deswegen nicht verloren. Was mich zwar selbst überraschte, aber auch stolz machte. Ich erkläre ihm alles. Also nicht alles. Das war zu viel für einen Nachmittag. Wir verabredeten uns für morgen, um weiter zu machen. Diesmal schon um 10 Uhr bei ihm. Die Stimmung zwischen uns war locker. Wir verstanden uns ziemlich gut. Genau we in den ersten paar Tagen, als er neu an unserer Schule war. Wir fingen mit dem Plakat an. Nach weiteren drei Tagen, an denen wir uns nach einander getroffen hatten, waren wir fertig geworden. Normalerweise machte ich solche Plakate mit andern in 1 ein halb Nachmittagen. Oder in 1 Nachmittag alleine. Aber wir ließen uns Zeit laberten viel und machten lange Pausen. Schon komisch. Ich fühlte mich so wohl bei ihm. Wir saßen lachend mit Getränken in seinem Garten.
"Hallo ihr zwei.", rief seine Mutter in den Garten. Wir hatten uns schon am ersten Tag kennengelernt, am dem ich zu Sebastian gegangen war.
"Ey Sebastian ic...", weiter kam ich nicht.
"Bella...ich nenne dich doch auch nicht Isabella. Ich meine es ist ein schöner Name...aber 'Bella' hört sich irgendwie süßer an... Wieso nennst du mich nicht Basti?", fragte er
"Ich ähm...ih weiß nicht.", gab ich kleinlaut zurück.
"Tu mir den gefallen und sag Basis ja?", sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Aber nur deine Besten Freunde nennen dich so!", sagte ich verwundert.
"Ich mag dich und du bist mir wichtig!", sagte er mit ruhiger Stimme.
"Natürlich nenne ich dich Basti. Ich freu mich, dass du das so siehst.", gab ich lächelnd zurück. Ich saß noch zu abend bei Basti und ging dann nach Hause. Bei Basti und mir war es Tradition geworden, dass wir uns umarmten, wenn wir uns begrüßten oder verabschiedeten.
"Also bis dann...", sagte ich und winkte.
"Ja bis dann. Wir können nächste Woche mal in Freibad, wenn du willst..."
"Mit dir immer Basti! Wir schreiben...Tschüssi!"POV Sebastian
"Mit dir immer Basti! Wie schreiben...Tschüssi!", sagte sie lachend und ging.
Sie war so süß. Und 'Tschüssi' war ja wohl unendlich süß! Omg...ich hab mich in sie verliebt. Und ich kann es nicht mehr leugnen. Oh man...was soll ich nur machen? Ich entschloss mich früh schlafen zu gehen, da ich mich morgen um 10:00 Uhr mit Tim, Manuel, Leon und Andre im Freibad zu treffen.
DU LIEST GERADE
Vielleicht Ist Er Ja Doch Nett!?
RomanceDie 15 Jährige Isabella ist in ihrer Stufe nicht gerade beliebt, da sie eine ziemliche Streberin ist. Eine Clique ist besonders gemein zu ihr. Ein Junge aus dieser Clique ist Sebastian. Zu ihrem Leidwesen steht sie auf Sebastian, obwohl er immer so...