8. Teil

211 6 0
                                    

POV Isabella.
Als ich am nächsten morgen in Basti's starken Armen aufwachte, musste ich lächeln. Ich...das Opfer des Jahrgangs, war mit dem Bad Boy der Schule zusamme. Mit dem, den alle haben wollten. Ich merkte, dass er durch meine Bewegungen wach geworden war. Ich küsste seinen Hals. Er drehte sich auf mich drauf und wir küssten uns.
"Guten morgen cutie...", flüsterte er in mein Ohr.
"Guten morgen."
Wir standen auf und zogen uns frische Sachen an. In getrennten Räumen. Versteht sich ja von selbst!
Zum Mittagessen gingen wir in die Stadt. Hinterher sind wir noch durch ein paar Lädengezogen und haben mir coole Sachen gekauft. Untet anderem:
•Zerrissene Jeans
•Hoodies
•Mittel weit ausgeschnittene T-Shirts und Tops und ein paar süße Röcke und Tumblr-Outfits.
Wir beachten das ganze Zeug in die Wohnung meiner Oma. Ich räumte die ganzen Sachen in ihren Schrank. Ich ließ dir selbe Hose wie morgens an und zog mir noch einen Hoodie, bei dem die Kapuze meinen Hals bedeckte, an. Es mein Look war so ne Mischung aus cool und süß. Wir verabschiedeten uns und jeder ging zu sich nach Hause.
Zuhause angekommen ging ich so schnell es ging in mein Zimmer. Ich wollte vermeiden, dass meine Eltern den Knutschfelck entdeckten.
"Bin wieder da!", rief ich kurz ins Wohnzimmer und verschwand dann in meinem Zimmer.
Zum Abendessen ging ich wie immer runter. Wir saßen am Tisch und niemand sagte was.
"Mein Schatz...du bist so abweisend und anders in den letzten Tagen! Alles gut?", fragte meine Mutter.
"Jaja klar. Alles ist wie immer."

POV Isabella's Mutter
Isabella ist komisch! Was ist nur los mit ihr? Und was sind das für Mädchen mit denen sie sich getroffen hat. Ich weiß, als Streber hat man es schwer. Und wird auch gemobbt. Aber es ist mir lieber, dass sie gemobbt wird, wie wenn ich die Kontrolle über sie verliere und sie zu den Coolen der Schule zählt. Dann macht sie was sie will, und trinkt vielleicht Alkohol... gar nicht auszudenken. Ich werde dahinter kommen, was gerade mit ihr passiert und werde es wenn nötig verhindern!!

Nächster Tag

POV Isabella
Heute war Tanzen. Ich tanzte Ballett. Ich würde aber liebr HipHop tanzen. In vielen Tänzen waren aber  HipHop und Ballett vereint. Also ging es. Es sah wirklich gut aus. Und machte auch Spaß. Ich war gut. Sogar sehr gut. Ich wurde letztes Jahr Deutschemeisterin! Durch das Training hatte ich eine sehr gute Kondition. Und war sehr durchtrainiert. Kein Gramm Fett war an mit. Alles war straff. Mein Hintern und meine Büste waren aber trotzdem gut für mein alter. Ich erwähne das, da viele schlanke durchtrainierte Frauen keinen Arsch und keine Titten haben. Ich hatte ein leichtes Sixpack...aber es war kaum zu sehen.
Tanzen machte wie immer Spaß. Nach dem Training sah ich auf mein Handy
CHAT:
Basti: Heii Kleine. Lust morgen mit Leon, Tim, Andre und mir ins Freibad zu gehen?
Bella: Klar super gerne. Wann und wo?
Basti: Um 14:00 Uhr am Freibad.
Bella: Okay...cool. Ich freu mich!!

Vielleicht Ist Er Ja Doch Nett!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt