Kapitel 25

1.4K 50 9
                                    

Ich sass in meinem Zimmer auf einem Stuhl. Sophia stand hinterher und plapperte fröhlich vor sich hin, während sie mir eine Frisur machte. (Bild) Ich achtete jedoch nicht auf ihr Geplapper und dachte über Scorpius nach. Vielleicht hatten Mum und James recht. Vielleicht war ich tatsächlich in Scorpius verliebt. Ach, wem mache ich eigentlich was vor? Natürlich war ich in Scorpius verliebt. "So, fertig.", riss Sophia mich aus meinen Gedanken.

Bei den Scamanders angekommen, wurde ich gleich von Lysander und Lorcan umarmt. Nachdem ich kurz mit ihnen geredet hatte, ging ich zu Tante Luna. Sie war meine Namensvetterin und Patentante. Nachdem ich auch mit ihr geredet hatte, ging ich zurück zu all meinen Cousins und Cousinen. Dort wurde ich sofort von Alice Longbottom umarmt. Lächelnd erwiderte ich ihre Umarmung. Dann setzte ich mich und wir genossen das leckere Abendessen.

Langsam wurde die Lieder immer langsamer, bis schliesslich ein Walzer gespielt wurde. Die Jüngeren verliessen die Tanzfläche, während unsere Eltern sie bevölkerten. Als Teddy jedoch Victoire aufgefordert hatte und Louis Roxy, fingen auch die anderen männlichen Vertreter der jüngeren Generation an jemanden aufzufordern. Schließlich tanzte James mit Alice, Albus mit Sophia, Lorcan mit Dominique, Lysander mit Molly, Fred II. mit Rose, Hugo mit Lucy und Scorpius mit mir. Der Tanz neigte sich dem Ende zu und  Scorpius verneigte sich galant vor mir. Ich kicherte und liess mich von ihm zurück an den Tisch führen.

Ich schaute auf, als sich jemand neben mich setzte. Ich schaute in graue Augen, in denen ich schon zweimal versunken bin. Ich war gerade dabei dies zum dritten Mal zu tun, als Scorpius zu sprechen anfing: "Du bist heute ganz anders mir gegenüber." Natürlich war ich ihm gegenüber anders. Ich war unsicher und tausend Fragen gingen mir durch den Kopf: Was wenn er mich nicht liebt? Was wenn dadurch unsere Freundschaft zerbricht? Was wird Albus dazu sagen? Und James? Und erst Dad? "Lily?", fragte Scorpius besorgt, "Alles in Ordnung?" "Ja,", antwortet ich schnell, "ich bin nur etwas durch den Wind." Scorpius wirkte nicht überzeugt, vertiefte das Thema aber nicht weiter und fing über das kommende Quidditchspiel Slytherin gegen Ravenclaw zu reden. Ich biss mir auf die Unterlippe. War es wirklich so offensichtlich, dass ich mich gegenüber Scorpius anders verhielt? In Gedanken versunken, merkte ich nicht, dass Scorpius mir eine Frage gestellt hat. "Lily?" "Ja, was ist los?" "Ich habe gefragt was du denkst. Gewinnt Slytherin oder Ravenclaw?" "Ravenclaw ist grottenschlecht. Ihr müsstet schon ziemlich schlecht sein um zu verlieren.", antwortete ich in Gedanken an das letzte Spiel: Gryffindor gegen Ravenclaw. Wir diskutierte erst über die Hausmannschaften in Hogwarts und dann allgemein Qudditchmannschaften. Irgendwann stiegen auch noch James, Al, Louis, Fred II., Hugo und sogar Onkel Ron ein und das Chaos war perfekt.

Als es auf Mitternacht zuging, gingen wir alle nach draussen um das Feuerwerk zu bestaunen. Alle drängten sich auf der kleinen Terrasse. Irgendwann fand ich mich ganz vorne zwischen Scorpius und Sophia eingequetscht. "Es geht los!", rief irgendjemand von hinten. Im Chor zählten wir runter: "Zehn, neun, acht, sieben, sechs, fünf, vier, drei, zwei, eins, null... Gutes neues Jahr!" Über uns knallte es und ein atemberaubendes Feuerwerk entstand über uns. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und ich wandte meinen Blick von der Farbenpracht ab. Ich sah zum Besitzer der Hand und begegnete silbergrauen Augen. "Gutes neues Jahr, Lily!", kam es vom Besitzer dieser Augen. "Gutes neues Jahr, Scorpius!" Und ohne, dass ich wusste wie es dazu gekommen war, hatte ich die Arme in seinem Nacken verschränkt und küsste ihn. Scorpius zog mich an der Hüfte näher und küsste mich zurück. Als wir uns wegen Luftmangel lösten, lehnte Scorpius seine Stirn gegen meine und flüsterte: "Ich liebe dich, Lily." Ich öffnete meine Augen, die ich bis jetzt geschlossen hatte. Ich begegnete seinen und flüsterte: "Ich liebe dich auch, Scorpius." Dann zog ich ihn zu mir herunter und küsste ihn erneut.


ENDE

Eigentlich war jetzt noch ein Epilog geplant, aber ich finde das Ende so schöner, also gibt es leider doch kein Epilog.





Danke, an alle, die diese Geschichte gelesen haben. Für alle Votes, Kommentare und alles andere. Ihr seit die besten. <3

Hier noch meine Dankesliste:

suasui und dragonfiregirl: Ich danke euch... Ich habe euch für das genau gleiche im anderen Buch gedankt, also falls ihr beiden das nochmal lesen wollt. Lest im anderen Buch. Ausserdem lest ihr beide dieses Buch nicht und ich bezweifle, dass ihr das durchlest, obwohl ihr eine Nachricht bekommt, dass ihr erwähnt wurdet. Aber trotzdem: Danke <3

Annilu19: Danke für den geilen Kinoabend in Zürich. Keine Ahnung, aber mit dir macht es immer, egal was wir machen, total Spass. Selbst wenn alles schief läuft. Danke <3

PetraCasanova4: Du stehst stellvertretend für all meine Verwandten hier. Dieser Dank ist jetzt für alle Verwandten, obwohl sie es nie lesen werden: Danke, dass ihr mich, obwohl ihr keine Ahnung habt was ich hier schreibe, unterstützt. Doch dieser eine Dank geht ganz allein an dich. Ich find es total cool, dass du Wattpad hast, nur weil ich hier Geschichten schreibe. Danke <3

_natij: Na ja, du stehst noch nicht lange hier. Ehrlich gesagt wusste ich auch extrem lange nicht, ob ich dich wirklich auf der Dankesliste nehmen soll, aber irgendwie gehörst du hier darauf. Ich kann dir nicht sagen/schreiben für was ich dir danke, aber als ich mir die Dankesliste ohne dich durchgelesen habe, hast du gefehlt. Also, für was auch immer: Danke <3

Als nächstes kommt eine Jelsa-Geschichte von mir und auch eine Miraculous-Geschichte ist in Planung. Die nächste Harry-Potter Geschichte, die geplant ist, ist eine Geschichte wo James, Sirius, Remus und Lily Harry Potter lesen. Falls ihr interessiert seit, lasst es mich in den Kommentaren wissen, dann mach ich ein Info Kapitel, wenn die Geschichte online kommt.

Alles Liebe

Eure sweet_lady17

Jedes Mal wenn ich ein Kapitel abgeschrieben habe, begleitete mich dieses Lied. Ich hoffe es gefällt euch.

Kann aus Hass wirklich Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt