Gekonnt steckte ich die Haarklammer ins Schloss und drehte sie ein paar mal im Schloss bis ich ein klicken hörte und sich die Tür öffnete.
Das gibt Rache. Das gibt's sowas von Rache. Verschont werden die Milch Bubis nicht. Sie sollten sich eines merken: Wer Teasdale Gene besitzt ist zu allem fähig. Am besten wäre jetzt Juckpulver aber woher bekomm ich das jetzt? In Auckland hätte ich einfach zu Ella gehen müssen. Die hatte unter ihrem Bett eine Box voll mit Juckpulver.
Ich wahr so in meine 'Rachepläne' vertieft das ich gegen eine Tür knallte. Ich rieb mir die Stirn und betrachtete die Tür genauer. Aber warte mal. Seit wann bewegen sich Türen? Die Tür vor mir drehte sich nämlich plötzlich zu mir um und ich sah in das Gesicht von einem dieser Gorilla. Ich war ja nie die größte aber so wie ich jetzt vor dem Gorilla stand fühlte ich mich noch mickriger, aber bloß nichts anmerken lassen Poppy, sonst riecht er deine Angst.
"Hi." sagte ich und boxte ihm auf die Brust. Das Tat mir aber schon in der nächsten Sekunde leid. Ich schüttelte meine Hand. Man hat der sich da Steine implantieren lassen? Was müssen diese Aufpasser auch immer so muskulös sein?
"Hi. Du bist Poppy oder? Ich bin Paul." wow. der war ja richtig nett, aber woher kennt der meinen Namen. Ist das so offentsichtlich. Trage ich denn ein Schuld auf dem steht: 'Hallo ich heiße Poppy'?
"Woher weißt du wie ich heiße, Paul?" Ich sah ihn mit meinem Röntgenblick an. Mit meinem Blick sehe ich alles. Das ist eine besondere Fähigkeit. "Oh. Louis ist vorhin an mir vorbei gelaufen und hat gemeint, dass wenn ein wütendes Mädchen hier entlang stapft soll ich ihr sagen, dass sie da hin gelaufen sind." Er zeigte nach Links auf den Gang.
Ich verdrehte die Augen. "Und wo sind sie wirklich hin?" Paulinchen zeigte mir mit einer Kopfbewegung in welche Richtung. "Danke. Achja nochwas. Du hast nicht zufällig Juckpulver oder?"
"Nein aber eine Wasserpistole." Ich grinste Paulinchen an. Tja Jungs jetzt habt ihr ein Problem ich krieg nämlich eine Wasserpistole. Es wird euch noch leid tun mich eingesperrt zu haben
Ich musste nicht mal sagen das ich die Wasserpistole haben wollte denn Paul verschwand kurz und kam dann mit zwei Monstern an Wasserpistolen wieder zurück. Rache ist süß und in dem Fall nass Leute.
Ich hielt Paul die Faust hin. Er war ja schließlich ein verbündeter. Faust an Faust. Er klatschte ein und ich grinste "Willkommen im Team Poppy Paul" Jungs schnallt euch an jetzt wird's lustig.
Ich malte mir noch eine Kriegsbemalung auf und band mir ein bandana in die Haare und dann stürmten Paul und ich den backstage Bereich mit unseren wasserschießenden Pistolen.
Die Jungs sahen uns an als wären wir Pinke Masianer mit Tupfen, die gerade Spongebobs Ananas klauten.
"JETZT" schrie ich und Paulinchen und ich feuerten los. Ich glaube so schnell Deckung suchen habe ich noch nie jemanden gesehen, aber wir waren schneller. Einer nach dem anderen bekam eine schöne Dusche, sogar Louis Vogel blieb nicht verschont, den er als Paul und ich anfingen loszuschießen in der Hand hatte. Irgendwann war unsere Munition alle und zufrieden klatschten Paul und ich uns ab.
"Kevin? KEVIN!?" rief Louis und eilte zu dieser Art Taube die auf dem Boden lag. Er strich ihr/es über den Kopf und zog scharf die Luft ein, bevor er in meine Richtung kam. "Du du du du du hast Kevin auf dem Gewissen." Sein Zeigefinger war direkt vor meiner Nase. Das war eindeutig Belästigung. Nasenbelästigung. Ich biss ihm in den Finger.
Wieder zog das Kleinkind scharf die Luft ein. "Du wagst es in den heiligen Finger zu beißen?"
"Jap" kurze Antwort aber sehr wirkungsvoll.
"Sieh nur Kevin. Sie hat in DEN Finger gebissen. Ich werde nie Wieder Karotten essen können." Er hielt der ausgestopften Taube, oder war es eine Plastiktaube?, seinen von mir, mit Spucke verschönerten Finger unter den Schnabel.
Ich knallte mir einfach die flache Hand auf die Stirn. Das ist zu viel Dummheit für einen Tag. Mir wurde auf die Schulter getippt und ich drehte mich um. Direkt vor mir sah ich 5 Augenpaare, obwohl wenn man 'Kevin' dazuzählt waren es 6 Augenpaare, die mich anfunkelten.
"Nur mal so zur Anmerkung. Mädchen schlägt man nicht und nachdem unschwer zu erkennen ist das ich auch ein Mädchen bin, dürft ihr mich nicht schlagen." Obwohl dann darf ich die fünf, sechs mit 'Kevin', ja auch nicht schlagen, sie sind ja auch Mädchen. Aber wartet mal, Mädchen dürfen sich gegenseitig schlagen. Oder?
"Wer sagt das du ein Mädchen bist?" triumphierend fixierte mich Louis mit den Augen. Ich sah kurz zu meine zwei Freundinnen nach unten und antwortete dann. "Hildegard und Hannelore sagen das."
Die Jungs starrten mich verwirrt an bis Louis, nein eigentlich Kevin, sagte. "Wer sind Hildegard und Hannelore?" ich hörte von der Couch ein lautes Lachen und drehte mich in die Richtung.
Auf der Couch saß, nein eigentlich lag, Tante Lou die vor lauter Lachen schon heulte. "Du nennst sie Hannelore und Hildegard?" "Ja.", stolz nickte ich, "die beiden lieben ihre Namen." "Genial." brachte sie während des Gegackers heraus und hielt mir ihren Hand für ein High Five hin.
"Wir Verstehens noch immer nicht." Zayn kratzte sich hinter dem Kopf. Kopfschüttelnd begann ich sie 'aufzuklären'. Aber auf meine Art und Weise.
"Also..", begann ich meinen Vortrag, "..wenn unser lieber Harry hier.." ich drückte ihm ein Soletti auf die Nase, "..einem Mädchen im den Ausschnitt schaut dann sieht er sich was an?" fragend wie eine meiner Lehrerinnen schaute ich in "meine Klasse"
"Oh oh. Ich weiß es!" rief Louis während er mit seinen Fingern schnipste, mit seiner Hand herumfuchtelte und hüpfte wie ein Kind das man mit Flummibällen gefüttert hatte auf der Couch herum. Ich machte eine Kopfbewegung, das er es sagen sollte.
"Er starrt auf die Cupcakes der Mädchen." triumphierend grinste er mich an während ich mit offenem Mund ins eine Richtung starrte.
Das hatte er jetzt nicht gesagt. Er nennt nicht wirklich die Brüste von Frauen Cupcakes. Bitte ihr Rosa-gepunkteten Marsianer, rettet mich, ich will zu Spongebobs Ananas. "Du nennst die Teile.." dabei zeigte ich auf Hannelore und Hildegard, "... Cupcakes?"
"Ja wieso nicht." Schulterzuckend stand er vor mir und kuschelte mit 'Kevin der Taube'.
"Jetzt lenk nicht vom Thema ab." Verdammt ich hab gedacht ich hätt's überstanden, aber nein. Harry muss alle daran erinnern.
"Genau!" rief Louis und stellte sich auf einen Sessel, um bedrohlich zu wirken. Aber selbst Rosa Kuschelhasen sind gruseliger als Louis. "Wie bist du so schnell rausgekommen und woher hattest du die Wasserpistolen und wieso hat dir Paul geholfen?"
"Merkt euch eins Jungs. Ich bin ein Mädchen und Mädchen benutzen Haarklammern!" schmunzelnd hielt ich ihnen die Haarklammer vor die Nase. "Mist!" kam es von Louis und als er versuchte mit dem Fuß zu stampfen, flog er fasst vom Sessel. Leider hatte ihn Harry aufgehalten. "Danke Harold Schatz." Louis klimperte mit den Augen, was mich nur zu einem Kopfschütteln zwang.
"Also weiter." forderte Karottenmensch mich auf als er mit beiden Füßen wieder am Boden stand. "Okay. Paulinchen hat mir die Wasserpistole gegeben, da er kein Juckpulver hatte und er hat mir deswegen geholfen weil er mein Verbündeter ist." Ich lachte wie Rico von 'Hannah Montana'. Ihr wisst schon dieses 'Muhahahaha'.
"Ist nochwas, weil sonst würde ich gerne ins Hotel zurück gehen.?" Ich drehte mich um und ging mit Lou und Lux Richtung Ausgang. "Ja. Du kannst dich auf etwas gefasst machen. Ich rieche Rache."
Tja sollen sie sich dich einem Racheplan aushecken. ich für meinem Teil habe noch genug auf Lager und Jungs eine Sache wisst ihr noch nicht. Ella ist nicht nur die mit dem lauesten Organ, was das Schreien angeht, sondern ist die Queen der Streiche. Und ich habe von der Meisterin höchstpersönlich gelernt.
~~*
Nach dem langen Flug, und den Streichattacken von gestern hat es gut getan sich mal so richtig auszuschlafen. Müde und noch nicht so genau sehen tappte ich ins Bad. Meine Haare standen in alle Richtungen. Verdammte Luftfeuchtigkeit. Ich versteckte meine zerstörte Frisur mit der Hilfe eine Dutts den ich mir irgendwie machte.
'Koffer, wo ist mein Koffer.' verwirrt starrte ich auf den Boden und suchte ihn mittlerweile schon zum 1000. Mal ab. Aber nirgendwo war mein Koffer zu sehen. Und da ich nur in Unterhose und irgendeinem Bauchlangem Oberteil schlief, saß ich jetzt echt in der Scheiße. Plötzlich hatte ich einen Blitzgedanken. JUNGS. Wenn ich die in die Finger kriege, sind sie nur noch Wackelpudding, das schwöre ich.
Wütend Riss ich meine Zimmertür auf und machte mich auf den Weg nach unten. Im Fahrstuhl starrte mich die ganze Zeit so ein komischer Anzugtyp an. Nach einer Zeit wurde mir das ganze gestarre zu viel. "Was denn? Noch nie eine Frau in Unterwäsche gesehen?" Ja ich gebe zu vielleicht waren die pinken fluffigen Einhörner die auf Regenbögen tanzten, auf der Unterhose übertrieben, aber ich steh drauf.
Als endlich die Erlösung, mit dem öffnen der Aufzugtür kam, sprintete ich los bis ich vor dem Tisch mit den Jungs, Lou, Lux und zu meiner Überraschung auch mit Tom, stand. Wütend knallte ich meine Hände auf den Tisch. Die Jungs versuchten alle ihr Lachen zurück zu halten, aber als Niall als erstes aufgab und los prustete konnten sich die anderen nicht mehr bremsen.
Ihr lachen hatte man bestimmt bis zum Stadion gehört. Der lustigste Part für mich an der ganzen Sache war als Louis vom Sessel flog. "Sexy Unterhose Poppy." Louis kugelte am Boden herum und lachte wie jemand der auf Crack oder so war. Man, fünf Idioten sind fünf zu viel.
"WO IST MEIN KOFFER!?" irgendwann war es mir auf den Nerv gegangen, schließlich hätte ich dich gerne eine Hose gehabt.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo meine lieben ❤️❤️
Was haltet ihr von dem Kapitel. Gut? Schlecht? Irgendwas dazwischen?
Also ich flieg am Donnerstag zu meinem Vater nach Abu Dhabi, was bedeuted ich weiß nicht ob ich da viel zum Updaten komm, aber ich geb mein bestes. ❤️❤️ Das Kapitel hab ich auch extra lang geschrieben :*
XxLara ❤️❤️
DU LIEST GERADE
My Aunt Lou Teasdale
FanfictionPoppy Hall, 17 Jahre alt mit einem Hang zur Dramatik. Lebhaft in Auckland, Neuseeland. Hauptberuflich Schülerin, nebenberuflich Songschreiberin. Sie ist durchgeknallt, wild und nicht ganz normal, sprich ein typischer Teenager. Fast zumindest, denn...