"Da seid ihr ja, ich dachte ihr kommt nie. Wisst ihr wie lange ich warten hab müssen? Ein Glück das diese absolut tollen bequemen Ledersitze da sind um mir Trost zu spenden." seufzte ich an meiner Cola schlürfend als die anderen den Jet betraten. Eigentlich waren es ja nur so um die 40 Sekunden die cih warten musste aber, hey. Wer nicht übertreibt hat nie gelebt. Außerdem hatte ich es geschafft mir innerhlab von 40 sekunden mein heißgeliebtes Koffein-Getränk zu organisieren und mich schön über zwei der Sitze auszubreiten und einen mir-ist-sooo-langweilig-Blick aufzusetzen. Macht das mal nach!
"Bestimmt ewig lange, du siehst ja wirklich alt aus. Schau da ist sogar schon ein graues Haar" sagte meine Tnate bevor sie mir das besagte "graue" Haar ausrieß und sich mit voller Wucht auf meinen Bauch fallen ließ, der definitiv nicht auf ein Hinterteil gefasst war. Das 'Ahhh' das vorher durch den Jet hallte, nachdem mir Lou das Haar ausgerissen hatte, wandelte sich schnell zu einem 'ohhhhoho' um als ich aufstöhnen musste da sich meine Tante mit ihrem allerwertesten auf meinen Bauch niederlies.
"Louchen Schnuckichien flötete ich in die Richtung meienr Tante und setzte mein Zuckerwatten-Gesicht auf, "sag mal wie viel wiegst du 150 kilo?!" das Zuckerwatten-Gesicht änderte sich schalgartig in ein aufgebrachtes Gesicht und mein Ton wurde auch schriller. Ein Glück das sich meine Stimme nicht überschlagen hat.
Empört hoppste meine Tante auf, was mir nochmal einen gewaltigen Schmerz bereitete weil sich ihr ganzes Gewicht auf meinen Bauch verteilte, und stand Arme verschränkt vor mir, während ich mich keuchend und ätzend aufhiefte. "Ich glaube mein Darm und mein Magen haben gerade Platz getauscht." brummte ich vor mih hin, aber so das es auch jeder hörte und schnappte mir meine Cola die ich - Gott sei Dank und Halleluja- vor Lous Sitzattacke auf den Tisch vor mir gestellt hatte.
Meine Tante lies sich neben mich plumpsen während sich Tom mit Lux gegenüber von uns hinsetzte. Was ich an dieser Stelle nicht vergessen darf zu erwähnen ist das ich von Lou einen Schlag auf den Hinterkopf bekam, kurz nachdem sie ihren Gluteus Maximus auf den Sitz neben mir platziert hatte. "Autsch. Für was war das?" quietschte ich als mich Lous Hand am Hinterkopf traf. "Für dein 150 kilo Kommentar." bekam ich als Antwort udn dazu noch einen typischen Poppy-wie-konntest-du-nur-ala-Lou-Blick. "Du weißt eh wie ich das gemient hab." murrte ich, doch sie hielt mir ihre Wange hin. "Nein Lou. Dieses Thema hatten wir schon einmal." "Ich diskutiere es gerne wieder Poppy, auch wenn es so wie das letzte mal eine Stunde dauert." sagte meine Tnate während sie mit den Wimpern klimperte und den Mund zu so einem Katze-aus-Alice-im-Wunderland-grinsen verzog.
"Poppy tus einfach, noch so eine Diskussion wie vorgestern am Abend und ich segne das zeitliche." warf nun auch Tom ein und sah mich mit einem flehendem Blick an. "Aber.." wollte ich widersprechen. "Tus einfach Poppy. Bitte." jetzt fehlte nur noch das er auf die Knie geht und meine Füße küsst, dann würde ich es sofort tun, ohne Zweifel. Entegeister blickte mich Tom an: "Nein, das werde ich nicht tun!" Mein Blick musste antscheinend die Worte: "Wie zur Hölle?" ausgesprochen haben den von den neun Vollpfosten kam es wie aus einem Mund: "Du hast laut gedacht." während aus meinem Mund ein "Ohhhh" kam und ich meien Mund auch lange zu einem Oh formte.
Nachdme ich Toms HUnde-bettel-Blick nicht merh ertragen konnte und von Lous Schmollmund mir es sowieso bis zur Stirn stand entschloss ich mich den von Lou gefordeten Kuss auf ihre Wange auch genau dorthin zu platzieren. Wie ihr euch sicherlich schon denkt nachdem ihr mich ja schon kennt, konnte ich mir aber kein Kommentar verkniefen. In diesem Fall war es das hier: "Lou, war es so anstrengend die paar Stufen hier hoch zusteigen? Du schmeckst voll nach Salz und ich denke das kommt von dem Schweiß den dein Körper produziert hat."
Ich kassierte dafür einen Schlag gegen den Arm -damit hatte ich aber gerechnet- und die Jungs lachten sich auch schlapp. Ashton hat sich so strak vor lachen über die Lehne gelehnt das er darüber geflogen ist und das hat mich dann wieder so zum lachen gebracht, das ich erst aufhören konnte, als Lou mir den Strohhalm von meienr Cola in den Mund gesteckt hat udn sich das beruhigende Koffein in meinem Körper ausbreiten konnte. Ja gegen die berühmten Poppy-Lachflash gibt es eben nur diese Optionen:. Entweder kaltes Wasser ins Gesicht, oder Koffein in den Mund und somit in den Blutkreislauf und dann ins Hirn.
DU LIEST GERADE
My Aunt Lou Teasdale
FanficPoppy Hall, 17 Jahre alt mit einem Hang zur Dramatik. Lebhaft in Auckland, Neuseeland. Hauptberuflich Schülerin, nebenberuflich Songschreiberin. Sie ist durchgeknallt, wild und nicht ganz normal, sprich ein typischer Teenager. Fast zumindest, denn...