6.Kapitel: Juckpulver ist und bleibt das beste

7.7K 302 33
                                    

Das praktische an der Sache, dass die Jungs meine Koffer durch das Verstecken schon hinunter getragen hatten. Nun musste ich nicht wie der Rest nach oben in mein Hotelzimmer rennen nur um den Koffer zu holen, was mich wiederum grinsen lies. Ich schlürfte an meinem Kakao, der gerade gekommen war. Also nicht das ihr jetzt denkt der Kakao hat, plötzlich Beine bekommen und ist zu mir gelaufen. Nope, ich hab ihn mir bei einem Kellner bestellt. Und eins muss ich los werden. Dieser Kakao war der beste den ich je getrunken habe. Mit der Schlagsahne oben drauf und mit Schokosplittern. Himmel sag ich nur.

Tja, so saß ich da. Kakao schlürfend, die Beine auf dem Tisch, übrigens sehr Ladylike, und mit meinem iPhone auf dem ich die ganze Zeit 'High School Story' spielte. Zu Hause in Aucklamd verbringe ich manchmal einen ganzen Tag damit HSS zu spielen. Es ist einfach so ein tolles Spiel. Ich bin eben ein Süchtler. Was dagegen? Wie gesagt ,so saß ich da, bis die Jungs, Lou mit Lux auf dem Arm und Tom wieder nach unten kamen.

"Das ist aber nicht die feine englische Art meine Liebe." Louis stellte sich vor mich hin und stemmte die Hände in die Hüfte. Ich hingegen schlürfte weiter an meinem äußerst köstlichen Getränk und musste bei dem Anblick von Louis grinsen. Er sah aus wie meine Mum wenn ich vergessen hatte meinen Teller in den Geschirrspüler zu geben "Ich bin keine Engländerin, ich bin aus Neuseeland, also darf ich das." meinte ich Schulterzuckend und genoss den letzten Schluck meines Kakaos. "Doch, irgendwie schon." erwiderte Louis der noch immer da stand und mich mit einem Blick ansah der soviel bedeutete wie das-hat-Konsequenzen-Fräulein.

"Ich bin in Neuseeland geboren und dort aufgewachsen." ich verschränkte meine Arme, lies aber meine Füße auf dem Tisch. "Dein Dad kommt auch aus England." ergänzte Tante Lou. Ich sah sie entgeistert an und sie formte ihren Mund zu einem 'Sorry'. Am liebsten hätte ich ihr den Mund zu gehalten den jetzt grinste Hr. Tomlinson aka das Kleinkind aka der Karottenmensch, mich triumphierend an. "Aha also Mutter und Vater Engländer und du sagst du bist keine Engländerin?" Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich vor mich. Demonstrativ schüttelte ich den Kopf. "Schau in meinem Pass. Dann wirst du sehen das dort steht. Staatsbürgerin von Neuseeland. Außerdem, ich hasse Tee. Ich geh lieber Surfen."

"Trotzdem besitzt du britisches Blut Achja übrigens..", Louis fing an zu lachen, "du hast ein wirklich wunderschönen weißen Schnauzer." verwirrt glotzte ich ihn an, dann sah ich aber zu Lou die mir zeigte, dass ich mich mal in meinem Handy anschauen sollte. Ich nahm mein Handy und tatsächlich, auf dem Bildschirm meines Handys, der mein Gesicht widerspiegelte konnte man den weißen Rand über meinen Lippen sehen der bis zur Nase ging. Jetzt hätte ich zwei Ideen wie ich das ganze wieder loswerde. Entweder ich schlecke einfach mit meiner Zunge darüber oder zweitens ich nähme Harrys Hand um den Milchbart wegzubekommen.

Meine Entscheidung fiel auf Nummer zwei. "Harry? zeig mal deine Hand her." forderte ich ihn auf worauf er nur die Stirn runzelte. "Wieso?" "Weil ich mir das Tattoo anschauen will. Was denkst du den?" Poppy ich muss sagen du bist eine Gute Lügnerin, lobte ich mich selbst. Harry zuckte mit den Achseln und streckte mir seine Hand hin. Zu süß, wie kann man nur so naiv sein? Ich meine, ich bin zu allem fähig.

Schnell wischte ich meinen Mund über seine Hand. Angeekelt zog er schnell die Hand weg und sah mich auch angewidert an. Das machte mich irrsinnig stolz.

Ich erhob mich von meinem Sessel und ging an einem, noch immer angeekelten Harry, einem Louis, der mich ansah als wäre das was ich mit Harrys Arm gemacht habe das schlimmste das jemals in der Geschichte der Menschheit passiert ist, ich ging an Liam, Zayn und Niall vorbei die sich vor Lachen schon krümten und ging schnurstracks zu Lou, Lux und Tom die das Geschehen einfach mit einem Lachen kommentierten. Ich freu mich ja schon so wenn ich die Gesichter der Jungs sehen werde, wenn sie sich überall kratzen um den Juckreiz, den das Juckpulver hinterlassen wird, wegzubekommen. Ach das wird ein Spaß. Erinnerung an mich selbst, Paulichen fragen woher er das Juckpulver hat.

My Aunt Lou TeasdaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt