2o Minuten. Seit 20 Minuten saß ich im Schneidersitz auf der Bühne und amüsierte mich köstlich über das was sich mir Bot. One Direction, 5SOS und mein liebes Tantchen Lou die meinen Lachflash sozusagen geerbt hatten. Denn nachdem ich mich ja durch die eiskalte Eiwürfel Dusche wieder beruhigt hatte, fingen die 10 an zu Lachen und sich überall auf dem Boden zu verteilen. Ich weiß ja nicht ob es euch interessiert aber in der Zwischenzeit hatte ich mir sogar schon eine Nagelfeile geholt um meine Nägel wieder in die Richtige Form zu bringen.Und so saß ich eben im Schneidersitz auf der Bühne während ich mir meine Nägel feilte und 'Braveheart' von Neon Jungle summte.
Es waren nur drei Sachen die ich gemacht hatte. Die waren aber trotzdem schon genug, um nichts mehr mitzukriegen. Ich bin eigentlich ein sehr Multitasking fähiger Mensch. Ich konnte mir die Nögel lackieren während ich mit meinem Handy herum spielte und Hausübung machte. Nur bei manchen Sachen versagt dieses Talent leider und ganz ehrlich. Ich fühl mich dann so richtig dumm.
So kam es das ich nicht hörte wie das Lachen, das bis vor kurzem noch durch die Halle schallte, verstummte. Ich war so in mein Gesumme und mein Nägel Gefeile und mein im Schneidersitz sitzen vertieft das ich auch nicht bemerkte wie sich Louis hinter mich schlich. Ich merkte nur das ich auf einmal etwas auf meiner Schulter spürte. Obwohl es war nicht nur etwas es waren zwei etwases.
Ich zuckte einmal kurz zusammen und drehte mich dann so, dass ich einem guten Blick auf meine rechte Schulter hatte. Und was das war, war dafür verantwortlich das ich beinahe einen Herzinfarkt bekommen hätte. Eine Taube. Ja genau, DIE Taube namens Kevin. Ich schrie und sprang sofort auf.
"Scheiße. Wollt ihr mich umbringen oder was?" Warf ich ihnen an den Kopf.
"Ähm..." setzte Louis an. "Sag lieber nichts Kleinkind" quatschte ich ihm dazwischen. "Ohh die kleine süße Poppy ist wütend." sagte er ganz übertrieben süß und verwuschelte meine Haare.
Er hat meine Haare angefasst. Nein er hatte sie sogar verwuschelt. Zuerst färben sie meine Haare Lila, gut es gefällt mir mittlerweile, und jetzt wagt es Louis sogar mir meine Haare zu verwuscheln? "Niemand verwuschelt meine Haare." schnaubte ich und funkelte ihn an. Ich war kurz davor mich auf ihn zu stürzen wenn Lou Liam nicht einen Auftrag erteilt hätte: "Liam, wenn du willst, das One Direction weiterhin aus 5 Mitgliedern besteht würde ich Poppy aufhalten. Wenn jemand ihre Haare verwuschelt wird sie wütend. Wie Zayn eigentlich, nur eben als Poppy" flüsterte sie aber ich konnte sie genau hören.
Das hielt mich aber nicht davon ab auf Louis zuzulaufen um ihn umzuwerfen. Tja das nicht. Dafür aber Liam weil der packte mich und hielt mich an Platz und Stelle. "Lass mich los ich muss jemanden umbringen." motzte ich., die Arme vor der Brust verschränkt. "Das kannst du auch später machen." antwortete er. "Ich will es aber nicht später machen ich will es jetzt sofort zu ende bringen." kam es aus meinem Mund.
"Nein, wir brauchen Louis morgen noch für das Konzert." "Aber dann darf ich ihn umbringen?" strahlte ich voller Freude. "Ja." bekam ich kurz und knapp von Liam als Antwort. Ich drehte mich Richtung Louis, der sich hinter Harry versteckt hatte. "Hast du gehört Louis? Morgen Abend bist du erledigt." grinste ich fies und lief dann Richtung Ausgang. "Wo willst du hin?" rief Harry mir nach. "Ich geh jetzt ins Bett, wir haben schon Mitternacht und ich brauche meinen Schönheitsschlaf." ich drehte mich um und zeigte auf mein Handy, auf dem 0:00 stand.
"Für welche Schönheit denn?" kam es von Harry retour. Ich zeigte ihm den Mittelfinger und ging durch diese große, gruselige, monströse Tür nach draußen, wo mein Golfcart stand. Ja, ihr habt richtig gehört. MEIN Golfcart. es heißt: Pink Fluffy Buffy Glimmer Glitter Shine die zweite. Toller Name oder? Ich bin so ein Kreativer Mensch.
DU LIEST GERADE
My Aunt Lou Teasdale
FanficPoppy Hall, 17 Jahre alt mit einem Hang zur Dramatik. Lebhaft in Auckland, Neuseeland. Hauptberuflich Schülerin, nebenberuflich Songschreiberin. Sie ist durchgeknallt, wild und nicht ganz normal, sprich ein typischer Teenager. Fast zumindest, denn...