"Nein, Lasst mich in Ruhe! Hilfe, Hilfe!!" schrie ich und rannte. Hinter mir ein Heer von Karotten. Karotten mit Beinen und Händen, die mich mit ihren haaren, dem Grünzeug da oben bei einer Karotte, bewarfen. Über ihnen flogen lauter Tauben und die erste Taube war. "Kevin." murmelte ich ohne auch nur eine Sekunde stehen zu bleiben.
"Attacke." schrie Kevin in einem quietschigem Ton. Ich drehte mich während des Laufens um und sah die Tauben, im Sturzflug, auf mich zu fliegen. Bereit um ihre Scheiße auf mir zu hinterlassen. Ich drehte meinen Kopf nach vorne, denn um ehrlich zu sein, wollte ich nicht die ganze Scheiße dann in meinem Mund haben.
Ungefähr 15 Meter von mir entfernt, erkannte ich, mir nur eine allzu bekanntes Gebäude und einen einen viereckigen, gelben, Krawatte tragenden Schwamm, der davor stand . "SPONGEBOB!" schrie ich. "Oh, hi Poppy willst du auch einen Krabbenburger, hab ich mit Pfanni, dem Pfannenwänder, gerade frisch gegrillt." fragte er mich superduperfröhlich. "NEIN!", ich zog ihn an seiner Hand in die Ananas, "Ich werde von laufenden Karotten und von Tauben gejagt. Und Ähm, ich glaube ich hab hier deinen Arm." ich hielt im seinen linken Arm hin.
"Wir müssen Meerjungfraumann und Blaubarschbube rufen." rief er, als er sich den Arm ansteckte um ihn dann, mit samt seinem Meerjungfraumann und Blaubarschbube-Ring wieder in die Höhe streckte, "Wir benutzen das Muscheltelefon, wenn Garry es nicht haben würde." "Was macht er den?" wollte ich wissen, neugierig wie ich bin. Spongebob zog mich näher zu sich und flüsterte mir ins Ohr: "Seine Mum, hat angerufen, der kleine Kerl tut mir Leid." Der viereckige Schwamm, vor mir hatte recht, man konnte deutlich hören wie jemand, Miau, miau, miau, machte.
"Garry, wir brauchen das Muschelfon!!" rief ich. Muschelfon, man ich sollte echt Erfinderin werden.
"Mau, Miau, Mau, Mau." bekam ich als Antwort.
"Schön für dich das du es noch brauchst. Wir brauchen es aber dringender als gib das jetzt her." sagte ich und zog ihm das Muschelfon aus seinen glitschigem, was auch immer eine Schnecke benutzt um eine Telefon, Pardon, ich meine Muschelfon, zu halten. Und wählte die Nummer von M & B (hoffe ihr versteht wen ich meine.)
Keine 7 Minuten später waren sie da. "Was gibt's denn?" fragte Blaubarschbube in einem Ich-halte-mir-meine-Nase-zu-weil-es-dann-lustig-klingt Ton. "Habt ihr denn nicht die ganzen Karotten und Tauben gesehen?" Fragte ich und rüttelte an dem Shirt von Meerjungfraumann. "Du hast Halluzinationen." bekam ich von ihm als Antwort.
"Nein hab ich nicht Schau mal nach draußen da ist.." zum Schluss wurde ich immer leiser, denn als ich aus dem Runden Fenster in der Ananas schaute sah ich. Nichts. Nada. Null. Keine Karotten. Keine Tauben. Soll mir nur Recht sein. "Ihr könnt mich nicht zufällig nachhause bringen. Oder?" fragte ich Wimpern klimpernd. "Eigentlich nein denn.." fing Blaubarschbube an wurde aber von Meerjungfraumann unterbrochen, da er ihm den Mund zuhielt. "Aber natürlich, draußen wartet unser unsichtbares Auto." er hielt mir die Haustüre auf.
"So wo ist jetzt das Auto." fragte ich ohne zu schauen wo ich hinlief. "Das Auto sollte eigentlich hier irgendwo stehen." Meerjungfraumann zuckte mit den Schultern und kratzte sich am Hinterkopf. "Na toll. Männer. Können sich nicht mal merken wo ihr Auto..." Mit ich knallte gegen etwas . Etwas Hartes, unangenehmes und vorallem etwas ziemlich Schmerhaftes., "Gefunden." knurrte ich, auf dem Boden liegend. Ja, diese Auto hat mich wortwörtlich umgehauen.
Ich schlug meine Augen auf und blinzelte. Genau wenn ich schlafe, macht der Bus eine Scharfe rechts-Kurve und ich knall vollekanne gegen meine Bettwand. Jackpot. Wenn ich jedes mal Geld dafür bekommen würde, wenn mir etwas dämliches passiert, wäre ich jetzt schon Multi-Millionär. Und das mit 17. Das müsste man auch mal schaffen.
Erst jetzt viel mir der Traum von eben wieder ein. Ich hatte das Spiel Auto-gegen-Poppy-wer-zuerst-wen-findet gewonnen indem ich gegen das Auto gelaufen war. Komischerweiße, tat mir mein Kopf jetzt wirklich weh.
Ich drehte mich zu meinem Handy. Eigentlich hatte ich vor nachzuschauen wie spät es ist jedoch wurde daraus nicht wirklich etwas, denn ich rollte mich auf die falsche. Und naja wie soll ich sagen. Ich bin wiedermal aus dem Bett geflogen. Es sollte eine Olympia-Disziplin geben in der es darum geht wer am öftersten aus dem Bett fliegt. Ich würde 100 prozentig gewinnen. Ich schwör es euch. Ich würde in die Geschichte eingehen. Und man würde mich unter dem Namen Poppy, die aus dem Bett fliegende und dabei Unterhosen mit pinken fluffigen Einhörnern tragende, kennen.
Okay jetzt mal wieder zum ernst des Lebens. Ich rappelte mich vom Boden auf und ging wieder in mein Bett, wo ich mich dieses mal auf die richtige Seite drehte und mein Handy in die Hand nahm. 7:30. Denkt euch jetzt einfach wie ich ironisch grinse, denn das habe ich getan. 7:30. Erst 7:30 und ich gehöre zu den Sorten von Menschen die nicht mehr einschlafen können wenn sie erstmal aufgewacht sind. Klasse.
Also was blieb mir anderes über, ich steckte meine neon-pinken Kopfhörer in mein iPhone und schaltete die Musik an. Und nicht das ihr denkt ich höre die Musik ganz normal runter. Neeinn. Ich habe eine extra Playlist und die trägt den Namen: 'Poppy ist wiedermal aus dem Bett geflogen und kann jetzt nicht mehr schlafen'. Diese Playlist hatte mir Ella 'mal erstellt. Am Anfang fand ich diese Idee, naja wie soll ich sagen. Idiotisch, aber nach einer Zeit fand ich die wirklich gut, auch wenn der Name mir noch immer auf die Nerven geht.
Auf dieser Playlist, befinden sich nur schnelle Lieder, nicht solche Baladen, bei denen man gleich einschläft. Nur Lieder mit dem richtigen Sound, dazu gehören auch ein paar Lieder von Ella.
Damit ihr mal einen Überblick über diese Playlist habt. Also hier sind ein paar Lieder. Trouble - Neon Jungle, Here's to never growin up - Avril Lavigne, Really don't care - Demi Lovato, Wrecking Ball & We can't stop - Miley Cyrus. Und. Royals & Tennis Cort - Lorde. Also solche Lieder sind auf meiner 'tollen' Playlist. Genau die Richtigen, wenn man zu früh aufgewacht ist. Vorallem wenn man so ungemütlich aufgewacht ist wie ich.
Als erstes kam Trouble von Neon Jungle und ganz ehrlich, bei diesem Lied verliere ich alle Hemmungen. Wenn ich in meinem Zimmer bin, Spring ich verrückt auf meinem Bett herum. Da das in diesem dämlichen Bus nicht ging, schmiss ich einfach die ganze Zeit meine Arme hin und hier, und schüttelte wie wild meinen Kopf, Ja sogar das geht, wenn man im Bett liegt. Ich sag ja. Ich bin verrückt und reif für die quietschgelbe Gummizelle.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Hey. ❤️❤️
Here I am again :) Hoffe ihr seit gut drauf und hab euch alle schon die Brit Awards angeschaut. Ganz ehrlich. Ich hab geglaubt ich sterbe vor Lachen, als Harry auf die Bühne rennt und fragt 'What did we win?'
Also die Angewohnheit von Poppy das sie so zu dem Lied Trouble von Neon Jungel abgeht und dauernd aus dem Brett fliegt, habe ich von mir übernommen. Ich habe einfach mich sozusagen beschrieben :D ❤️
Das Lied seht ihr übrigens auf der Seite. Ich liebe es. :'D
Passiert das wem von euch auch mal das er aus dem Bett fliegt? bitte lässt mich nicht die einzige sein. ❤️
Wir hatte das letzte mal auf das jetzt Kapitel 16 Votes *~* Danke dafür ❤️ Schaffen wir 10 Votes? ❤️
Ihr dürft nicht vergessen zu kommentieren ❤️ Und wer eine Widmung will. Soll ein Kommi dalassen ❤️
DU LIEST GERADE
My Aunt Lou Teasdale
Fiksi PenggemarPoppy Hall, 17 Jahre alt mit einem Hang zur Dramatik. Lebhaft in Auckland, Neuseeland. Hauptberuflich Schülerin, nebenberuflich Songschreiberin. Sie ist durchgeknallt, wild und nicht ganz normal, sprich ein typischer Teenager. Fast zumindest, denn...