5.Kapitel Rache ist süß.

7.1K 326 27
                                    

"Also von mir aus könntest du auch so bleiben." grinste Harry dreckig "Du kannst mich mal Styles." sagte ich und zeigte ihm meinen Mittelfinger. "Ich sag es ungern nochmal. WO...IST....MEIN...KOFFER?" Ungeduldig wie ich war stand ich da, mit Armen verschränkt und mit dem rechten Fuß auf den Boden stampfend.

"Such ihn wenn du ihn brauchst. Aber du bist selbst Schuld. Du hast Kevina ur dem gewissen und hast meinen Karottenfinger angeknabbert" Louis, der mittlerweile wieder aufgestanden war, meldete sich zu Wort. Was hat er nur mir dieser komischen Taube. Und wieso nennt er sie Kevin? Und wieso macht er so ein Drama daraus da sich ihm in den 'Karottenfinger" gebissen habe?

"Poppy." ich hörte Tom flüstern. Ich drehte mich mit dem Kopf zu ihm und er machte eine Kopfbewegung Richtung Tisch der Jungs. Erst jetzt fiel mir die Pinke Rolle auf die dort unter der Tischdecke hervorlugte. Ich formte mit meinen Lippen ein Danke und ging wieder zu den Jungs.

Ich setzte mich auf den freien Stuhl am Tisch der Jungs, der sich leider neben Harrys befand. "Also ihr Schwachmaten. Ihr sagt mir jetzt wo dieser beschissene Koffer ist und du Harry hörst auf die Einhörner auf meiner Hose anzugaffen ansonsten werde ich mal austesten ob ihr euch als reale Menschen auch so gut als Dartziele eignet." "Machst du sowieso nicht." Kam es von meiner Rechten.

Ich drehte mich nach rechts und nahm Harry die Semmel mit der Nutella weg. "Danke..." schmatzte ich grinsend als ich von der Semmel abbiss, "...Achja und danke das ihr den Koffer so dumm versteckt habt." Ich zog meinen pinken Koffer unter dem Tisch hervor und stellte meine linken Fuß darauf. Ich sah einen Louis der seine Kopf gegen den Tisch haute, also wenn er das öfters tut dann habe ich jetzt eine Erklärung dafür wieso er so dämlich ist und wieso er mit einer ausgestopften Taube/ Plastiktaube redet, Dann sah ich einen Zayn und einen Liam die sich ihre Flache Hand gegen die Stirn klatschten, eine Niall der Essen in sich hineinstopfte ( eigentlich hätte er längsten Platzen sollen), und eine Harry der noch immer auf meine ,zugegebener Weise, geile Unterhose starrte. Dafür kassierte er von mir einen Schlag auf den Hinterkopf.

"Für was war das?" fragte er und versuchte möglichst unschuldig zu Klingen. "Du bist ein verdammter Spanner." ich schüttelte den Kopf und kramte in meinem Koffer nach einer Hose. Ja ich kramte im Essensraum, im Backstagebereich, nach einer Hose. Ich meine wer tut das nicht? Plötzlich hatte ich furchtbar Lust auf ein Müsli mit Banane. Das Müsli und der Joghurt waren schnell gefunden nur die Banane hatte sich gut versteckt.

"Hey wo sind die Bananen, ich hätte gerne welche?" fragend blickte ich in die Runde bis mein Blick auf Harry fiel der vor Lachen schon fast keine Luft mehr bekam und mit der Hand auf den Tisch schlug. Verwirrt starrte ich die anderen an, die jetzt aber auch schon, immer einer nach dem anderen, vor Lachen den Weg auf den Boden fanden.

Erst jetzt verstand ich wieso sie alle lachten. Wieso müssen Jungs alles immer so zweideutig verstehen? Heilige Ananas. "Du bist so ein Perversling Harry!" erneut schlug ihn auf den Hinterkopf.

Ich war gerade dabei genüsslich mein Müsli in mich reinzustopfen als ich aus dem Radio eine Zeile eines,mir nur allzu bekannte Lied hören konnte. 'And we will Never be Royals' kam da aus dem Radio "Schayn mach dus Radiu Later." nuschelte ich mit dem Essen im Mund. "Was?" ich erntete einer verwirrten Blick von Zayn. "Uchs muchs schulber." kam aus meinem Mund obwohl das 'Ich mach's selber heißen sollte. Ich sprang auf und drehte das Radio auf volle Lautstärke. Meine Kinnlade klappte nach unten und mein verbliebenes Müsli verstreute sich auf den Boden.

"Poppy das ist ekelig was machst du..." Kurz bevor er weiter reden konnte stopfte ich Niall den Rest seines Brotes in den Mund. "Pscht jetzt." Meine Augen weiteten sich und es entstand ein Fettes grinsen auf meinem Gesicht. "STRIKE!!" schrie ich voller Freude. "Was ist denn mit dir los und vorallem was hat das mit dem Song zu tun?" wollte Harry wissen doch kurz bevor ich antworten konnte klingelte mein Handy und Ellas Nummer leuchtete auf.

"AHHHHH!" schrieen wir beide fast gleichzeitig ins Handy. "Ich glaubst nicht!" rief ich. "Woher weißt du es?" Fragte Ella die vor Freude fast quietschte. "Sie haben Royals gerade hier im Radio gespielt." "Nur? Dann halt dich fest. Wir sind mit Royals in den Billabord Charts auf Platz. 1 außerdem sind wir noch Platz eins in Neuseeland, Australien und Großbritannien." Ella quasselte ohne Luft zu holen.

"WIE GEIL!!" quiekte ich ins Handy. "So muss auflegen, ich muss noch was mit Joel klären ich melde mich später wieder." "Okay tschüss Lorde." sagte ich um sie aufzuziehen. "Tschüss Songwriterin" lachte sie ins Handy. Ich legte auf und schaute in die verwirrten Gesichter von den Jungs und Tom. Lou wusste über mich und Ella und unserer Karriere Bescheid deswegen war sie die erste die auf mich 'zugehüpft kam'.

"Ich bin so stolz auf euch." grinste sie und nahm mich in den Arm. "Ich kann's immer noch nicht glauben, dass wir auf Platz eins sind." Ich hüpfte wie ein Gummiball und klatschte dabei in meine Hände.

"Könnte uns mal jemand aufklären?" fragte Harry. "Ich dachte du wurdest schon darüber aufgeklärt...", ich seufzte, "...also ein Kind wird nicht vom Storch gebracht. Es wird erzeugt wenn eine Frau und ein Mann.." "Nein nicht das, dass wieso du das Essen ausspuckst." Kopfschüttelnd schaute er zu mir. "Sag das doch gleich." plapperte ich mit einem fiesen, triumphierenden lächeln.

"Also meine Freundin Ella und ich...." "die Freundin die einen plus Punkt bei mir hat?" ich wurde abrupt von Harry unterbrochen. "Ja", zischte ich, "Finger weg, nimm dir lieber einen Victoria Secret-Engel. Auf jeden Fall habt ihr schon mal was von dem Namen Lorde gehört?" Mit einem eindeutigem Nicken bejaten sie meine Frage. "Ella ist Lorde und ich bin die, die für die Songtexte verantwortlich ist. Eigentlich ja wir beide also Ella und ich, nur von mir kommt meistens die Musik. Royals zum Beispiel haben Ella und ich geschrieben."

"Gibt's dabei ein Problem?" fragte ich weil mich alle fünf anstarrten als würde ich gerade mit Spongebobs unsichtbaren Boot und meiner Kumpelblase, der Kumpiblasi hieß durch die Straßen fahren. "N-nein nur das hätten wir nicht erwarted von jemanden der so eine sexy Einhorn-Unterwäsche trägt." sofort war das geschockte Gesicht der Jungs verschwunden als Louis das sagte und anstelle davon könnten sie sich wieder nicht halten.

So bemerkten sie auch nicht wie Paul hereinkam und mir eine Packung Juckpulver in die Hand drückte. Ich hielt meinen Daumen hoch als Paulinchen sich noch einmal kurz umdrehte. Also Jungs zieht euch warm an, ich habe Juckpulver. Das wird keine schöne Nacht für euch das schwöre ich vorallem weil wir heute im Tourbus schlafen würden. Das ist die Rache dafür das ich wegen euch meine wundervolle 'Pinke Fluffigen Einhörner Tanzen auf Regenbögen' Unterhose herzeigen durfte.

Mir war klar das ich von den Jungs dafür nochmal einen Streich gespielt bekommen werde.

Aber wie heißt es doch so schön? Rache ist süß und wer einmal Blut geleckt hat gibt nicht so schnell auf.

----------------------------------------------

Good Evening in the Evening meien lieben ❤️ gestern war Jungelcamp-Finale :) Ich war ja für Team-Larissa (bin halt Österreicherin) aber Melanie ist auch echt toll als Gewinnerin. Ich mag sie. Jetzt kommt eine Frage.

Würdet ihr ins Jungelcamp gehen? ❤️

Ich persönlich würde haha ich brauch immer einen Adrenalin-kick.

Wie findet ihr die Story bisher? ❤️ Ich Versuch ja immer witzig zu schreiben aber dieses mal ist mir nichts witziges zum Chapter eingefallen. ❤️❤️

My Aunt Lou TeasdaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt