3. Kapitel Fünf Idioten und ich

8K 354 55
                                    

"Schön das du da bist. Ich hab dich ja so vermisst." sagte Lou und umarmte mich nochmal. "Ich hab dich auch vermisst aber du solltest Lux ein Halsband und eine Leine kaufen" schmunzelte ich als ich ihr Lux übergab. "Sicher ich gehe gleich in den nächsten Tier-Zubehör-Laden. Lux welche Farbe hättest du den gerne für dein Halsband?" scherzte sie und mir tat von dem ganzen Lachen schon der Bauch weh.

"Rosa mit Glitzer." hörte ich Lux sagen. "Lux, dass war nur ein Scherz." lächelte ich und stupste sie auf ihre kleine Stupsnase. Hätte ich das lieber nicht getan, denn so schnell konnte ich gar nicht schauen, schon hatte sie meine Ray Ban in ihrer Gewalt und gab sie dem Kerl mit der Pudelfrisur. Erst jetzt sah ich mir die fünf Jungs genauer an und erkannte in ihnen die Jungs auf den Postern meiner Schwester. Bitte Gott hab erbarmen, dachte ich mir.

"Oh Jungs, das ist Poppy, Poppy das sind Harry, Louis, Liam, Zayn und Niall." Aha so hießen die alle. Es hatte mich nie wirklich interessiert wie sie hießen für mich waren es, Pudel, Karottenmensch, Der-Kerl-der-vor-Löffeln-Angst-hat, Poser und nicht zu vergessen der irische Kobold. Die besten Dart-Zielobjekte die es gibt. Die Eigenschaften wusste ich weil ich mir einmal, wie ich krank war ganze 2 Stunden nur One Direction-Quatsch von Zara anhören muss. Danach war ich noch kranker als vorher und noch dazu geschädigt. Psychisch.

"Hi." sagte ich und machte einmal eine Handbewegung, was mein 'winken' sein sollte. Normale Menschen sagen auch 'hi' zumindest dachte ich das, bevor dieser Louis wie ein Kleinkind auf mich zu rannte, mich umarmte und irgendwas mit "Willkommen in der Familie" quaselte. "Lou?" hilfesuchend sah ich zu meiner Tante. "Was?" fragte meine Tante und zu meiner Überraschung auch der Karottenmensch.

"Ich meine, meine Tante. Aber bitte sagt mir jetzt nicht das dein Spitzname Lou ist?" betend blickte ich alle an. Aber bekommen habe ich nur ein Nicken. Ich klatschte mir mit der Handfläche auf die Stirn. "Wie wäre es denn mit Lou T. und Lou, wie heißt du nochmal mit Nachnamen?" fragend sah ich Louis an. "Tomlinson." bekam ich als Antwort. "Okay dann haben wir Lou T und Lou T." Die letzten beiden Wörter murmelte ich nur noch. Seufzend richtete ich mich zu den beiden Lous. Heilige Mutter Gottes, wie soll ich das überleben

"Wollt ihr mich nicht lieber gleich in die Klapse stecken?" Das meinte ich ernst, dort hätte ich eine gelbe Gummizelle und einen Baby-Einhorn Pyjama. Und wer will den bitte keinen Pyjama mit Einhörnern drauf. Noch dazu wenn die Einhörner Babys sind. Ich habe bestimmt ausgesehen wie ein Affe dem man gerade seine Banane weggenommen hatte, aber hallo? Zwei Lous waren definitiv einer zu viel? Aber eine gute Sache hatte das ganze ja. Wenn man einen Lou ruft kommen gleich beide. Praktisch eigentlich.

"Okay bei Tante Lou bleib ich bei Lou und bei dir Louis bei Karottenmensch. Das hab ich mir Zuhause schon angewöhnt." Zufrieden grinsend schaute ich die beiden an. Die zwei nickten nur.

"Können wir dann mal fahren?" ich starrte auf den Typ mit den Locken. Wie hieß der nochmal? Charry, Barry, Harry? Ach scheiß drauf. "Ich glaube du solltest früher schlafen gehen Harold Schatz." Louis kniff ihm in die Wange. "okayyy?", brachte ich heraus. Das war nun wirklich, Hmm wie soll ich's ausdrücken. Achja ich weiß schon. Geisteskrank. Ich denke nach diesen Drei Wochen bin ich wirklich reif für die Irrenanstalt. "Vielen Dank fürs Brille halten Harold." sagte ich quietsche fröhlich als ich ihm die Sonnenbrille aus der Hand nahm und meinen Koffer in die Hand nahm.

"Harry." brummte er. "Ist was?" Wollte ich wissen als ich sein Geplapper bemerkte. "Harry. Es reicht wenn du Harry sagst." "Okay Harry Darling." fies grinsend spazierte ich an ihm vorbei Richtung Auto. Von meinem Augenwinkel aus konnte ich erkennen wie er mich anfunkelte und der Rest der Jungs sich vor Lachen nicht mehr einkriegte.

~~*

Ich öffnete die Wagentür und knallte sie sofort wieder zu. Nocheinmal. Ganz vorsichtig öffnete ich die Türe und lugte durch den Spalt. Diese Gekreische und diese ganze Mädchen die wie verrückt herum schrieen und Plakate hoch hielten auf den stand. 'I love carrotts' oder 'Harry willst du mich heiraten?' Ein schauer lief mir über den Rücken. Okay das ist eindeutig krank. Ich öffnete die Tür komplett, als Lou mich anstupste und mir zu verstehen gab ich soll die Tür aufmachen.

My Aunt Lou TeasdaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt