"Das wird dir noch Leid tun."
"Klar. Und jetzt Klappe Tomlinson." mit einem Wasserstrahl in sein Gesicht brachte ich unser Liebes Kleinkind gekonnt zum schweigen, während ich das Schlumpflied vor mich hin summte, es passte jetzt einfach so gut dazu
Mit den Händen rippelte er sich die Augen und spuckte das Wasser aus seinem Mund bevor er mich anfunkelte und etwas erwiderte: "Du bist fies." nörgelte er wie ein 2-jähriger.
"Ohh so putzig." quietschte ich und kniff ihm in die Wange. Sein Gesicht war einfach viel zu goldig. Aber auch nur sein Gesichtsausdruck, denn mit der Zunge die sich auch beim Gesicht befindet hat er mir meine Hand abgeschleckt. Angeekelt zog ich sie sofort wieder weg. "Wow. Wie Erwachsen." witzelte ich.
"Du bist nicht viel besser, mit deiner blauen Farbbattacke." kam es von Harry. "Ja? Wenigstens hab ich kein Mottentattoo, das eigentlich einen Schmetterling darstellen soll." gab ich sarkastisch zurück und zielte mit dem Wasserstrahl auf sein 'Mottentatto-das-eigentlich-ein-Schmetterlingstattoo-sein-soll'. "Und ich steh nicht in Boxershorts vor einem 17-jährigem Mädchen und lass mich von ihr mit einem Wasserschlauch abspritzen." stellte ich lachend klar.
Ja, es war schon irgendwie toll, wenn 5 Jungs, die nicht unbedingt die schlechtesten Körper haben fast nackt vor dir stehen und sich mit Wasser abspritzen lassen. Ich meine wer würde das nicht toll finden?
Aber wehe ihr versteht das jetzt falsch, ich warne euch, ich werde euch finden.
Ohh Fuck, hatte ich voll vergessen ihr seit ja noch nicht auf dem neuesten stand.
Joa, also nachdem mein Lachflash etwas leichter geworden ist, was auch daran liegen könnte, das mir von Paulinchen, Eiswasser ins Gesicht geschüttet wurde, wurde ich dazu verdonnert die Jungs wieder 'sauber' zu machen. Der Hacken bei der Sache ist, sie wissen noch nicht dass das mit dem sauber machen nicht ganz funktionieren wird. Ich kann lediglich die überschüssige Farbe wegwaschen aber die Haut hat die Farbe doch schon längst aufgenommen. So ein Pech aber auch. *Theatralischer Seufzer*.
Also jetzt stehe ich hier, mit einem Schlauch in der Hand, am Parkplatz wo die Busse stehen und wasche die Jungs, die schön langsam mitbekommen, dass die Farbe nicht so abgeht wie es bei normalen Farben der Fall ist.
"Poppy? Was ist das für eine Art von Far..." weiter kam Liam nicht denn eine weitere Boyband gesellte sich zu uns mit einer bestimmten Frage:
"Wer ist dafür verantwortlich das wir jetzt immer frische Luft in unserem Bus haben, auch wenn wir unsere Fenster nicht offen haben?" fragte Calum und legte den Kopf schief.
Die kleinen blauen, schlumpfigen Petzschlümpfe drehten alle gleichzeitig den Kopf in mein Richtung. Oh Oh.
Aus reflex, weil ich das immer mache wenn ich mich ertappt fühle hob ich abwehrend die Hände, was in meiner Situation, wahrscheinlich das dümmste war, obwohl Drücken wir es etwas netter aus, also nicht das klügste war was ich hätte tun können. Der Grund ist ganz Simpel und besteht aus 8 Buchstaben. Schlauch.
Den Schlauch, aus dem noch Wasser spritzte lies ich logischer weiße (oder nicht, wie mans halt sieht) los. Und da der Wasserdruck in so einem Schlauch ja relativ stark ist, machte der Schlauch ein paar interessante Schlangenbewegungen, bei denen er gerne mal mich oder 5SOS erwischte.
Meine Schlümpfe waren ja schon, nass, denen macht das ja nichts aber mir, Skywalker, Clifford, Kutcher und Hood schon, denn wir hatten a. unsere Kleidung noch an und b. waren wir noch schön trocken.
Der Schlauch und ich lieferten uns einen spannenden Kampf um die Herrschaft, den ich gewann. Triumphierend hielt ich den geschlagen Schlangenschlauch in die Höhe, was ich aber nicht bedachte war das das restliche Wasser ja noch rauskommen musste und so übergoss sich das ganze restliche Wasser über mich.
DU LIEST GERADE
My Aunt Lou Teasdale
FanfictionPoppy Hall, 17 Jahre alt mit einem Hang zur Dramatik. Lebhaft in Auckland, Neuseeland. Hauptberuflich Schülerin, nebenberuflich Songschreiberin. Sie ist durchgeknallt, wild und nicht ganz normal, sprich ein typischer Teenager. Fast zumindest, denn...