26. Kapitel: Nutella ist süß, aber meine Rache topt alles.

4.4K 224 43
                                    

23:00Uhr, am 18.Juli

"Ich schwöre bei Gott Poppy Hall. Wenn wir dich in die Finger kriegen dann kannst du deine Nutella das nächste Mal mit den Pflanzen auf deinem Grab aufnehmen!" schrie mir Louis wütend und das Gesicht zu einem mordlustigem verzerrt hinterher, während er mich zusammen mit den anderen Bandtrotteln in eine Richtung hetzte. Wow in dieser Situation konnte ich sogar noch Wortspiele mit 'One Direction' machen, obwohl das echt nicht so bombig war für mich diese ganze Situation hier.

Mehr lachend, als vor Angst brüllend rannte ich also genau in diesem Moment durch die Gänge, im hinteren Teil des Stadions in Tampa und versuchte mich vor den tollwütigen Rotzlöffeln hinter mir in Sicherheit zu bringen. Bei denen man, meiner Meinung nach, schon den Schaum vor dem Mund erkennen konnte. Also wären sie ja eigentlich tollwütige Hunde die mich in eine Richtung, den Gang hinunter hetzten, wie eine Katze oder so. Es wundert mich aber bis jetzt noch wieso sie mich nicht einholten.

Ich mein ja nur, ich bin krank -also nicht im Kopf krank sondern krank krank mit schnupfen und so- deswegen müssten sie also eigentlich einen enormen Vorteil daraus ziehen können, taten sie aber nicht. Ich hatte nämlich rund 20 Meter Vorsprung, denn ich sogar schon ausgebaut hatte.

Aber ich denke, nein ich bin mir zu 105,7% sicher, dass ihr gerade überhaupt keinen Plan habt, wieso ich wie eine entflohene Irre, die von den Pflegern der Irrenanstalt verfolgt wird, hier durch die Gänge renne. Und das auch noch kurz vor Mitternacht. Tja, alles begann eigentlich als Lou gerade Harrys Haare zum dritten Mal oder so fertig geföhnt hatte.....

Flashback; 17:55Uhr; ca. 5 Stunden zuvor:

"NEIN! Louis las Harrys Haare gefälligst in Ruhe. Ich bin gerade zum dritten Mal fertig geworden." schrie meine Tante hysterisch durch den Backstage Bereich im hinteren Teil des Stadions, weshalb mir fast die Ohren abfielen und Gemma aus ihrem Traumland flog, in dem es von Ryan Goslings nur so wimmelte.

Wenn Lou wüsste dass nach dem heutigen Abend Harrys Frisur-und auch die der anderen-ordentlich durcheinander gebracht sein werden, würde ich nicht mir lange mein noch so junges Leben genießen können. Um es genau zu nehmen, sie würde mich in zwei Hälften teilen und mit einem Pick-up Truck über mich rüber fahren. Drei Mal. Das wäre es dann mit der Geschichte der Poppy Hall und ich würde schon noch gerne erleben wie ich mit 60 Jahren mit meinen, ebenfalls 60-jährigen, Freunden in irgendeinem Club Tennis spiele und kleine laute Kinder anschreie, dass sie gefälligst leise sein sollten.

Ja, so male ich mir meinen Ruhestand aus, ohne 5 nervige Bandmitglieder die sich gegenseitig die Haare zerstören, wodurch sie solchen komischen Hunden gleichen, dessen Name mir jedoch entfallen ist. Aber ich denke es war Pully. Genau so heißen diese Dinger die ausschauen wie ein Wischmob auf zwei, oh pardon, vier Beinen.

"Solltest du dich nicht schon mal auf deinen Platz begeben?" unterbrach Gemma meinen inneren Monolog, die als einzige darüber Bescheid wusste, wie das heutige Konzert enden würde.

Es ist noch Zeit GemGem, also keine Panik. Das Konzert beginnt um 18:15 Uhr bis dann mal die Sommerkinder draußen sind vergehen 20 Minuten und bis die fertig sind ist es sowieso 19:30 Uhr. Du siehst ich habe alle Zeit der Welt. tippte ich in neuer Rekordzeit in mein Handy ein, das meine Stimme auch zu heute Vormittag noch immer nicht gebessert hatte und ich permanent mit einer Teetasse umhergeisterte.

Sie funkelte mich böse an, als sie die Nachricht bekam. Höchstwahrscheinlich wegen ihres neuen Spitznamens, welchen sie ungefähr so vor einer halben Stunde verpasst bekommen hatte. Logischerweise von meiner kranken Wenigkeit.

"Und du bist ein Grinch." motzte sie und ließ sich wieder nach hinten fallen. Was sie glaube ich nicht ganz realisiert hatte war, dass sie ja auf dem Boden lag anstelle von auf der Bank und sich somit ganz schön den Kopf stieß. Und ich hätte jetzt echt gerne eine Antwort auf die Frage wieso alle immer meinen IQ mit dem einer Kartoffel vergleichen müssen, wobei Gemma hier auf jeden Fall nicht mal an den IQ einer Kartoffel ran kommen würde.

My Aunt Lou TeasdaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt