27. Kapitel: For goodness sake. Hy Mum.

4.2K 201 25
                                    

"Luke?"

Nach ein paar Sekunden Stille, in denen mich Luke amüsiert anstarte, klatschte ich mir selbst gegen die Stirn. Ich konnte sein Gesicht klar und deutlich, in diesem Licht erkennen und trotzdem Frage ich ihn ob er, er ist. Heilige Mutter Maria Gottes, meine Dummheit halte nicht mal ich aus und so dumm bin ich gar nicht. Wie bitte geht es dann Leuten die wirklich dumm sind?

"Kein Scheiß Sherlock." lachte er worauf ich ihm gegen das Schienbein trat. "Auuu!! Wofür war das denn?" fragte Luke unschuldig und sah mich mit einem Gesichtazsdruck, welcher ein Puzzle aus Schmerz und Verständnislosigkeit war, an.
"Schon klar.-" seufzte mein gegenüber als ich ihm einen Du weißt wofür Blick zuwarf. "-Ich muss aber sagen, für die Tatsache, dass du krank bist und gerade locker 10 Minuten durchgelaufen bist, kannst du noch ziemlich stark treten."

Eine meiner leichtesten Übungen. -Poppy schrieb ich, da mein Hals anfing zu schmerzen. Na sehr toll und das nur weil ich vor den fünf Hunden davon gerannt bin. *Niall Horan Stimme* Jesus.

"Aber ich denke das laufen war nicht gut für deine Stimme." meinte der Australier weiter, als er meine Nachricht überflogen hatte.

Kein scheiß Sherlock :0

Äffte ich ihn textend nach. Oh wow, hab ich das gerade wirklich so etwas von mir gegeben? Ich denke das Laufen hat auch meine Gehirnzellen beeinträchtigt, obwohl wann passiert das schon das man jemanden textend nachäfft? Okay ich hör jetzt auf, das geht zu weit.

Auf jeden Fall warf mir Luke, sobald er die Nachricht bekommen hatte haargenau den gleichen Blick zu, wie ich ihm vorher. Kann der sich nicht selbst was ausdenken? Aber ich versteh ihn ja auch, ich meine wer will denn bitte nicht ich sein? Außer natürlich ich selbst, ich bin ja schon meine wunderbare Wenigkeit, da hab ich es nicht nötig mir zu wünschen ich zu sein.

Meine Gedankengänge wurden unterbrochen, als mein Handy vibrierte und ein Nachricht von Gemma aufleuchtete.
Ich wollte dich nur wissen lassen dass ich Luke geschickt habe.....und die Jungs liegen hier alle zu fünft nebeneinander und man könnte meinen sie sterben gleich, obwohl zumindest zwei von ihnen ein gute Kondition haben sollten....;D -Gemma

Also ist es sicher? -Poppy tippte ich als Antwort und nur 1 Minute später war auch schon meine Frage beantwortet:

Ja, die können sich keinen Zentimeter mehr bewegen -außer du zählst das Herumgerolle auf dem Boden als Bewegung. Dann vielleicht ja :'D -Gem

Ich hielt Luke mein Handy unter die Nase, weil er mich die ganze Zeit verwirrt über angestarrt hatte und dann anfing zu lachen sobald seine Augen über den Bildschirm des Handys geflogen waren. "Na dann lass uns gehen." meinte er und drehte sich, im selben Moment wie ich, Richtung Tür, weshalb unsere Köpfe Bekanntschaft miteinander machten.

Böse funkelte ich ihn an was er aber einfach 'mal ignotierte und dafür aber einen echt, mir schmeichelnden Satz losließ: "Okay du bist nicht nur ein Dickschädel du hast auch einen." neckte er mich nämlich, als er einen Schritt zurück machte um mir Platz zu machen.

Ein Tzz Geräusch entwich meinem Mund und ich stolzierte hochnäsig an ihm vorbei, geradewegs aus der Tür, wobei ich ihm meine Haare ins Gesicht klatschte und dabei fast über meine eigenen Füße gestolpert wäre. Also manchmal bin ich schon ein Schussel. Aber nur manchmal

Eigentlich bist du immer ein Schussel. Schnauze! Kein Grund gleich aggressiv zu werden, du wirst ja schon ganz rot vor Wut. - Okay ich sollte vielleicht wirklich einmal anfangen mit den Diskussionen, die ich selber mit mir führe, aufzuhören.

"Nett. Dafür das ich dich gerettet habe, bist du äußerst undankbar." meinte Luke kopfschüttelnd und schloss die Tür zu dem Raum, in dem wir uns bis vor kurzem noch aufgehalten hatten.

My Aunt Lou TeasdaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt