"Schau mal, das Eichhörnchen ist rosa Ella." "Nein. Das ist ein Lampion, Poppy." kam es aus meinem Handy auf dem gerade das Video abgespielt wurde. Kichernd, hicksend und lallend, meiner seits, während Ella eher noch ziemlich nüchtern klang.
Das war jetzt schon das 5 Mal das die Jungs sich dieses Video reinzogen. Das erste mal, lagen sie alle auf dem Boden oder flogen wie Niall und Ashton von der Couch. Das zweite mal als sie es sich angesehen hatten drückten sie immer wieder auf Pause und spulten zurück. Die anderen paar Male lachten sie nur einfach wie bekloppte aus der Irrenanstalt. Achja ich vergaß, sie sind ja bekloppt. *Schlag auf meinen Kopf*
Wieso ich es ihnen nicht einfach weggenommen? Tja nachdem ich das Video geöffnet hatte und mir klar wurde was das für ein Video ist, wurde mir das Handy von dem mit Plastiktauben redenden, Karotten fressenden, Kleinkind weggenommen. Obwohl aus der Hand gerissen trifft es da eher.
"Achtung! Jetzt kommt die Stelle." schrie Louis und aus meinem Handy erklang meine Stimme wie ich ein Lied von 'Barbie in Ozeana." sang. Eigentlich war es ja ein sallen. Singen und Lallen, ihr versteht?
"She's the Queen of the wa-a-a-aves, Komm schon Ella sing mit, No one's gonna Take away her crowne." Es machte ein 'platsch' Geräusch und mir war klar das ich an dieser Stelle ins Pool gefallen bin. "Jetscht ist meine Kleidung nass." ich musste nicht mal das Video sehen um zu sagen das ich an dieser Stelle anfange zu heulen, weil mein Gewand nass ist.
"Uh uh passt auf jetzt zieht sie sich gleich aus." kam es von Harry und dafür bekam er das nächst beste an den Kopf geschossen. Da ich mein iPhone nicht hatte um es zu werfen, weil es ja entführt wurde, viel meine Entscheidung auf einen von Lux's Schnullern. Gekonnt zielte ich auf Harrys Kopf den ich auch perfekt traf. Dieser, also Harry nicht sein Kopf, funkelte mich wütend an, aber ich schaute nur durch die Gegend herum und pfiff ein bisschen.
"Twinkle Twinkle Little Star, wo ist Poppys Einhorn hin." kam es aus dem Handy und die Jungs fingen an loszuprusten. Zum 10. mal innerhalb von 2 Minuten. Rekord. Wo sind die von dem Weltrekordbuch wenn man sie braucht? Ich weiß ich bin lustig und jeder beneidet mich darum, aber so lustig. Hach, das schmeichelt mir. Okay nein jetzt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich glaube 5 mal ansehen reicht.
"Jungs!! Her mit dem Handy." ich stemmte meine linke Hand in meine Hüfte und die rechte hielt ich den Jungs vor die Nase. "Eine Sekunde jetzt kommt gleich das beste." sagte Louis, der eindeutig zu viel Lachgas für heute gehabt hatte.
"Schau mal Ella. Ich hab die Einhörner gefunden. Sie sind auf meiner Unterhose. Juhuuu und die sie sind sogar Pink und Tanzen auf Regenbögen." erklang es aus meinem Eigentum, in Form meines Handys. Sofort lachten, die meiner Meinung nach mit zu viel Dummheit und Lachgas vollgepumpten Jungs wieder laut auf und krümmten sich vor lachen.
Das war meine Chance. Ich nutzte die Initiative und schnappte mir mein Handy, welches Louis nur noch locker mit der Hand umklammert hielt.
"Eyy." sagte das Kleinkind und funkelte mich böse an. "Schau nicht so immerhin ist das hier MEINNN Eigentum, das steht Poppy drauf." dabei betonte ich das mein extra und zog es in die Länge. "Poppy, ich glaube du brauchst eine Brille, auf deinem iPhone steht nämlich nicht Poppy drauf." sagte der Wischmob und grinste einmal dämlich wobei er die Augen zu kniff.
"Du hast recht.." sagte ich und legte meinen Finger auf die Wange. "Es steht sogar drauf 'Eigentum von Poppy'." zum Schluss wurde ich lauter und warf einmal ganz theatralisch meine Haare zurück. "Und wo sollte das stehen?" kam es nun von Louis der die Augen weit aufriss und seinen Kopf wie eine Taube hin und her bewegte.
Ich stöhnte einmal genervt auf und holte mein Handy aus seinen Klamotten. Ja, ich nenne das Cover meines Handys Kleidung. Was dagegen? Nunja kommen wir wieder zu der Sache mit dem Beschrifteten Handy.
DU LIEST GERADE
My Aunt Lou Teasdale
FanfictionPoppy Hall, 17 Jahre alt mit einem Hang zur Dramatik. Lebhaft in Auckland, Neuseeland. Hauptberuflich Schülerin, nebenberuflich Songschreiberin. Sie ist durchgeknallt, wild und nicht ganz normal, sprich ein typischer Teenager. Fast zumindest, denn...