"Leise ihr dürft die beiden nicht aufwecken." zischte eine Stimme direkt vor mir. Ich spürte ein Gewicht auf meinem Kopf ruhen, doch die Stimme, dessen Eigentümer einen Mundgeruch hatte den man noch 10 km gegen den Wind gerochen kam definitiv von einer anderen Quelle. Ich denke Niall hätte die Cheetos nicht mit Käse-crisp-Bällchen vermischen sollen. Das enttarnte ihn jetzt. Obwohl immerhin hatte er den Anstand der Meinung zu sein mich nicht zu wecken . Pluspunkt für Niall. Aber halt. Was heißt da beide?!?
"Sind sie nicht goldig?" Die Stimme gehörte eindeutig Lou, aber 100 pro. Wer bitteschön benutzt sonst das Wort "goldig". 0,15% der Weltbevölkerung circa. Warte halt was? Sie sind goldig?! Wie kommt denn die jetzt auf Plural? Ich bin eine Person. Singular. Single as a Pringle!
"Also ich schippe Puke!" schwärmte eine ganz eindeutig an der Stimme erkennbare Gemma. Ich konnte selbst mit geschlossenen Augen, Gemmas Gesichtsausdruck ausmachen ich hatte immerhin schon zu viel Zeit mit ihr verbracht. Okay halt. Stop jetzt. Was zur Hölle? Puke?! Wie kann man Kotze shippen?
Im selben Moment, brummte mein Handy in meiner Hosentasche und führte dazu, dass ich vor Schreck die Augen aufriss und los schrie wie eine Furie, weil mich 10 Gesichter anstarrten. Sag mal gehts noch?
"Was zur? Was ist mit euch falsch gelaufen??" fragte ich entsetzt und funkelte sie durch meine zu Schlitzen zusammengekniffen Augen an. "Wir beobachten euch beim Schlafen. Nach was sieht es denn aus?" fragte mich Louis mit einem Gesichtsausdruck der soviel sagte wie: Das ist das logischste der Welt du Idiot. Wow danke Louis. Der Minuspunkt geht heute definitv an dich. Nimm dir ein Vorbild an Niall, der sammelt Pluspunkte.
"Oh Gott oh Gott, in was bin ich hier hinein geraten." murmelte ich vor mich hin und entsperrte mein Handy um zusehen wieso zur Hölle meine Handy gebrummt hat und ich, gefolgt davon, den Schreck meines Lebens erhalten habe. Es könnten natürlich auch die Fratzen Schuld an meinem Schreck gewesen sein die mich mit ihren riesen Glubschaugen angegafft hatten.
Oh wie ich Twitter hasse, ging mir durch den Kopf als ich Twitter als den brummenden Übeltäter enttarnte. Irgendwann bring ich dieses kleine, blaue Vögelchen um. Am besten ich hetze eine Katze auf dieses blaue Geschöpf, dann hat es sich ausgetwittert.
@GemmaAnneStyles:
I ship #Puke 😏Geschockt starrte ich auf mein Handy mit dem Tweet und dem dazugehörigem Bild, dann wieder zu Gemma, dann auf mein Handy, dann wieder zu Gemma, Handy, Gemma, Handy, Gemma, während sich mein Mund schloss und öffnete wie der von einem Fisch.
Mein Kopf versuchte gerade mühsamst die Details ordentlich zu sortieren weshalb ich im ersten Moment auch aussah, wie ein Fisch. Das Louis mich nachmachte und vor mir den Mund wie ein Fisch auf und zu klappte machte die Situation nicht besser. Also schnalzte ich ihm erstmal meinen Zeigefinger gegen seine Stirn und widmete mich dann wieder dem Bild, dasvon jedem in diesem Flugzeug favorisiert und retweetet wurde. Ein Bild an dem ich angekuschelt an Luke wie ein Baby schlafe. Denen wasch ich ihre dreckigen Grinser noch aus dem Gesicht. Die werden schon sehen.
"Wenn wir uns nicht in einem Flugzeug über dem Boden befinden würden und die Tür aufginge und ich nicht so nettwäre, würde ich euch alle samt mit einem Tritt in die hintere Zone zwischen Beinen und Rücken, aus dem Flugzeug befördern." knurrte ich und Luke neben mir fand die Aktion wohl auch nicht ganz so witzig. "Also in der Sache hat sie definitiv Recht. Könnt ihr nicht einmal wie normale Menschen Flugzeug fliegen?" pflichtete er mir bei, woraufhin ich ihm die Hand zum Einklatschen hinhielt.
"War klar das Loverboy und Lovergirl zusammenhalten." Harry rollte zweimal mit den Augen woraufhin ich eine volle Wasserflasche in seine Richtung sausen ließ. Purer Zufall natürlich, dass die gegen den Punkt zwischen seinen Beinen flog. Purere Zufall, purer Zufall. "Du kleines-...."
DU LIEST GERADE
My Aunt Lou Teasdale
Hayran KurguPoppy Hall, 17 Jahre alt mit einem Hang zur Dramatik. Lebhaft in Auckland, Neuseeland. Hauptberuflich Schülerin, nebenberuflich Songschreiberin. Sie ist durchgeknallt, wild und nicht ganz normal, sprich ein typischer Teenager. Fast zumindest, denn...