Jimin drehte sich sofort um und zog mich hinter sich.
"Finger weg. Ich bin Tod, wenn der kleinen was passiert." knurrte Jimin.Der andere war auch nicht alleine.
Neben ihm stand ein wesentlich jüngerer und hinter den beiden folgte ein weiterer.
"Seit wann legt Namjoon wert auf seine Huren." spottete der dritte, der sich auf die andere Seite von dem vor uns stellte und mich mit gehobener Augenbraue musterte.
So sehr ich Jimin hasste, um so mehr bin ich grade dankbar, dass er vor mir steht.
"Ich weiß nicht was er an der kleinen Kratzbürste findet, aber Jungkook hat sie angeschleppt und Namjoon besteht auf seine Regel und scheint sie interessant zu finden." erklärte Jimin kalt.Der Blick des jüngsten ruhte auf mir, nicht in einer sexuellen Art sondern mitleidig.
Ich sah zu ihm und mir viel auf, dass er genauso wenig in diese Szene passte wie ich.
Wie auch die anderen war er ebenfalls Asiate.
Seine blonden Haare hingen ihm knapp über seine Augen.
Der neben ihm schnaubte."Zu schade. Die kleine hätte mir bestimmt viel Freude bereitet."
Sein Gesicht und seine Ausstrahlung passten schon eher in die Straßengangszene, den in nichts anderes war ich hier reingeraten.
Vor mir könnte die Gang stehen die meine Eltern ermordet hatten, es hätte auch genauso gut die sein können die mich festhielt."Jackson wir müssen zurück. JB verwandelt unsere Köpfe zu Kühlerfiguren wenn wir nicht pünktlich zurück sind." sagte der junge blonde neben ihm.
Dieser Jackson ließ seinen Blick noch mal über mich wandern und bis sich notgeil in die Unterlippe.
Ich versuchte mir meine Nervosität nicht anmerken zu lassen.
Der vor mir gab seinen Kumpanen ein Zeichen die Straßenseite zu wechseln.Der Blonde, der mich mitleidig ansah drehte sich noch mal um und lächelte mir schwach und aufmunternd zu, bevor er von den beiden älteren mit geschliffen wurde.
"Schlag ihn dir aus dem Kopf. Der sieht unschuldig aus, hat aber die längste Mordliste von der Gruppe der er angehört." wies mich Jimin zurecht ohne mich überhaupt angesehen zu haben.
"Schau nicht so verdutzt ich hab gemerkt, dass ihr euch angestarrt habt." meinte er augenrollend und lehnte sich gegen die Wand.
"Wärst du Jackson alleine begegnet, hätte er nicht mal Rücksicht auf dich genommen, wenn deine Freundin angetappelt wäre." erzählte er mir vor Hass brennend.
"Der Typ ist einfach nur krank." spukte Jimin aus und schüttelte mit dem Kopf.Ein schwarzer Audi Q5 mit getönten Scheiben hielt vor uns.
Jimin stieß sich von der Wand ab und hämmerte mit der Handfläche an der Beifahrerscheibe herum bis sie runter ging.
"Lass die scheiß Scheibe ganz und schwing deinen Breiten Arsch mit der kleinen rein ich bin müde as fuck!" beschwerte sich der Fahrer des Wagens wütend.
Jimin machte mir die Rucksitztür auf und lächelte mich an.
"Ich bin zwar ein Arschloch, aber eins mit Manieren." bemerkte er.
"Wenn es für dich zu guten Manieren zählt mich halb auf der Straße zu vergewaltigen ist das echt widerlich." flüsterte ich so, dass nur er es hören konnte und stieg ein.
"Ich wollte nur austesten wie viel du aushält ohne das ich es gleich zur Sache kommen lassen würde und der Test lief wie erwartet schief kleine Kratzbürste." flüsterte er mir zu und schloss mit einem lauten Knall die Tür."Du scheiß Wixxer. Das verdammte Teil war teuer!" schimpfe der am Steuer und fuhr langsam los, nachdem Jimim im Auto saß.
"Reg dich ab Yoongi, durch das einmal türknallen geht die Karre nicht gleich Kaputt." tat Jimin locker lachend ab."Ich knall dir gleich was anderes." grummelte Yoongi.
"Ist das ein versprechen?" fragte Jimin provokant.
Der andere lachte genervt auf.
"Ne Drohung die du wohl ganz bestimmt nicht wahr haben willst." sagte der andere spottend und trat heftig aufs Gas.
"Wieso trägt sie keine Augenbinde?" wollte dieser Yoongi wissen und sah mich durch den Rückspiegel finster an.
Er war derjenige der Jungkook gestern an der Tür empfing.
DU LIEST GERADE
Gangs Bride
Fanfiction1. Gangs Bride 2. Never Ever 3. Not Today 4. Heavy Fire "Eins!" Mir wurde für eine Millisekunde schwarz vor Augen, doch mir viel wieder ein, was ich zu verlieren hatte. "Zwei!" Mom, Dad wenn ihr das sehen solltet beobachtet jemand anderes von...