Songs About Hands and Love

3.4K 174 40
                                    

"Hooopiiieee! Taehyungiieee!" kaum waren  wir im Gebäude waren wir umzingelt von einer Scharr Kinder die sich freudestrahlend an Hoseoks und Taehyungs Beine klammerten.

Ich sah mir die ganze Situation mit einem fassungslosen Blick an.
Wie waren die beiden in das Straßenleben geraten?

Sie sahen bei den kleinen Kindern auf den ersten Blick so viel aufgeblühter und
glücklicher aus.

"Hoseok." eine junge Frau kam gefolgt von weiteren Kindern zu den beiden und lächelte mit purer Freude im Gesicht.

"Und was ist mit mir?" beschwerte sich Taehyung gespielt und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Es ist auch schön dich wieder zusehen Tae." lachte sie und zog ihn in eine
Umarmung.

Taehyung grinste sein für ihn so typisches Grinsen und die Frau löste sich um anschließend Hoseok liebevoll zu küssen.

"Uäh." machten die kleinen und die beiden lösten sich lächelnd.
Hoseok nahm ein kleines Mädchen auf seinen Arm und stupste ihre Nase mit seiner Fingerspitze an.

"Irgendwann seit ihr auch mal soweit und dann sind es Vanessa und ich die ihh, ähh, bäh rufen werden." meinte er breit grinsend und das kleine blonde Mädchen auf seinem Am kicherte.

"Und wer bist du." ein kleiner dunkelhäutiger Junge mit strahlend blauen Auge schaute zu mir auf und tippte mir mit seinem Finger auf meinen Bauch.

"Theresa." antwortete ich breit grinsend und kniete mich zu ihm herunter.
"Und du bist?" ich pieckste leich in seinen Bauch und er lachte sofort los.

"Ich bin Liam." stellte er sich breit grinsend vor und schlang sich um meine Beine.

"Da mag dich wohl jemand." lachte Tae, der gleich zwei Kinder auf den Armen hatte und beide abwechselnd mit verschiedenen Grimassen an sah.

Es war ein Unterschied von Tag und Nacht, den ich nicht glauben konnte.
Sie sahen mit Kinder so viel vertrauter aus, als mit dem Leben in der Halle.
Sie fühlten sich sichtbar wohl und grinsten ohne Ende.

"Hi. Ich bin Vanessa. Aber du kannst mich Nessa oder Nessi nennen." Hoseoks Freundin stellte sich mir mit einem freundlichen Gesichtsausdruck vor und reichte mir zur Begrüßung die Hand.

"Theresa." stellte ich mich vor und nahm ihre Hand an.

"Lasst uns hinter gehen oder wollt ihr dem ganzen Tag am Eingang stehen?" Taehyung lief den Gang entlang und ein Großteil der Kinderscharr folgte ihm.

Der andere Teil setzte sich mit Hoseok, Vanessa und mir in Bewegung.
Liam verschränkte seine kleine Hand in meiner und sprang neben mir her, während wir den anderen folgten.

"Woher kommst du?" wollte er wissen.
"Aus New York und du?" fragte ich ihn und bog ab, wie die anderen vor mir.

"Ich bin aus Rio, aber meine Mami und mein Daddy sind jetzt bei den Engeln und deshalb bin ich hier." erzählte er mir stolz und tappste weiter neben mir her.

Ich bewunderte dieses Kind für seine Fähigkeit soetwas voller Stolz zu sagen, aber auch tat er mir Leid.
Er würde später erst erfahren, dass es diese Engel nicht gibt.

"Sie passen auf dass ich immer ordentlich alles aufesse und artig bin." erzählte er munter weiter.

Ich kämpfte mit den Tränen.
Es war niedlich wie er es sagte aber auch abgrundtief traurig.

"Meine Eltern sind auch Engel die auf mich aufpassen." erzählte ich dem kleinen Liam und konnte nicht verhindern, dass mir eine Träne über mein Gesicht lief.

Gangs Bride Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt