3 Wochen später...
"Verdammt noch mal ich kann deine Note nicht mehr ändern keine Punktzahl ist sechs und da lässt sich nichts dran ändern Jungkook." versuchte Namjoon ihm vor dem ganzen Mathekurs verzweifelt zu erklären.
"Aber ich hab das so hingeschrieben wie es mir Theresa erklärt hat." verteidigte sich Jungkook und verschränkte die Arme.
Wir hatten gestern, mal wieder, überraschend einen Test geschrieben und Jungkook hatte Volumenberechnung mit Umfangsberechnung vertauscht, was ihm zu seiner schlechten Note brachte.
"Ist ja gut und schön, dass sie dir das so erklärt hat.
Aber das ist der Umfang und nicht das Volumen." erklärte Namjoon ruhig."Aber die Formeln sind doch richtig, da könnte ich doch wenigstens Folgefehlerpunkte drauf bekommen." floh JK verzweifelt.
"Die Formeln sind schon richtig, auch die Ergebnisse. Aber du hast das den Umfang berechnet und somit ist leider alles falsch."
Namjoon kämpfte mir seiner Beherrschung und atmete laut ein und aus.Er musste sich zurück halten und konnte nicht einfach laut werden wenn ihm was nicht passte oder ihm etwas nervte.
"Ach leck mich doch!" rief Jungkook und zerriss die Arbeit vor den Augen Namjoons und allen anderen Anwesenden.
Amber drehte sich zu mir um.
"Der hat aber ganz schön viel Mut um so mit ihm reden zu können." stellte sie flüsternd fest und ich nickte.Tatsächlich geriet er mit Namjoon und Jin im letzer Zeit öfters aneinander, weil seine Noten einfach nicht runter gingen und auch schon sämtliche Lehrer Gespräche mit ihm forderten.
"Das was du noch siehst ist harmlos." tat ich ab.
"RAUS SOFORT UND NACH DER STUNDE BLEIBST DU HIER SOWAS LASSE ICH MIR DOCH NICHT BIETEN!" nun hatte der Ältere von beiden die Beherrschung vollends verloren.
Im Raum herrschte schweigen und keiner wagte sich zu rühren.
Jungkook hielt lässig seinen Mittelfinger in Namjoons Richtung und verließ den Raum mit einem Türknallen.
"Gott im Himmel womit hab ich diese Teufelskinder verdient." fluchte Namjoon fassungslos und ließ sich auf den Stuhl am Lehrertisch fallen.
"Der Job scheint ihn zu überfordern." stellte meine beste Freundin amüsiert fest.
Ich nickte.
Das tat er wirklich.
Namjoon wird von Tag zu Tag reizbarer, was er alles an dem armen Jin ausließ.Die anderen dagegen fanden es lustig ihren Anführer damit aufzuziehen, dass er nun einen richtigen Job hatte.
Wobei nicht selten blaue Augen verteilt wurden und Teller fielen.Ich hatte mich aus diesen Konfrontationen geschickt zurück gezogen, genauso wie aus den kriminellen Machenschaften, die die sieben verrichteten.
Illegale Veranstaltungen ließen alle meistens erst mitten in der Nacht und angetrunken zurück kommen.
Zwar bekam ich in meinem Zimmer nicht viel von dem pöbelndem Lärm mit, aber dafür wurde darüber am Tisch zum Frühstück diskutiert.
Die Klingel beendete die Stunde und ich stand auf um meine Sachen einzupacken.
"Theresa?" ich sah vor zu Namjoon der mich rief.
"Erklär ihm das nächste mal bitte wo man was und wann man was anwenden muss." gab er mir mit auf den Weg und ich nickte, während ich mit Amber den Raum verließ und Jungkook mit grimmigen Blick den Raum betrat.
DU LIEST GERADE
Gangs Bride
Fanfiction1. Gangs Bride 2. Never Ever 3. Not Today 4. Heavy Fire "Eins!" Mir wurde für eine Millisekunde schwarz vor Augen, doch mir viel wieder ein, was ich zu verlieren hatte. "Zwei!" Mom, Dad wenn ihr das sehen solltet beobachtet jemand anderes von...