Problems

3.5K 156 31
                                    

"Wer hat dir das angetan!" Amber hielt mich entgeistert an den Schultern und starrte die Flecken von diesem Jackson und Namjoons Würgespuren an.

"Hatte n lustiges Wochenende." tat ich falsch lächelnd ab und löste ihre Hände von mir.

Von Jungkook bekam ich dafür einen Tritt auf den Fuß.

"Das sind fucking Handabdrücke an deinem Hals!" rief Amber und ich hielt ihr den Mund zu.

"Sie hat sich mit nem Kerl auf ner Party angelegt." erklärte Jungkook meiner besten Freundin und sie sah mich ungläubig an.

"Und von dem sind auch die Flecken?"
Ich schüttelte den Kopf.

"Das war ne Wette." log ich und wich ihrem Blick gekonnt aus.

"Hab viel getrunken am Wochenende und du weißt da kommt bei mir nur scheiße raus." lachte ich gefaket.

Es tat weh ihr nicht die Wahrheit erzählen zu dürfen, ich hätte dringend jemand zum reden gebraucht der keine elend langes Strafregister hatte und mich verstand.

Amber lächelte.
"Das klingt nach meiner Tee." grinste sie und zog mich mit sich ins Schulgebäude.

"Amber! Theresa! Toll, dass ich euch beide noch vor der ersten Stunde erwische."
Unsere stellvertretende Schulleiterin und Musiklehrerin Mrs. Falger drängte sich in unseren Weg und lächelte uns freundlich an.

Ich grinste zurück.
"Oh mein Gott! Was ist denn bei dir passiert Theresa Herzchen?" fragte sie besorgt.

Jungkook drängte sich an uns vorbei und ging Richtung Matheraum.

"Heiteres Partywochenende." tat ich unschuldig grinsend ab.
Mrs. Falter schnalzte mit der Zunge und schüttelte den Kopf.
"Die Jugend von heute." äußerte sie sich nachdenklich.

"Aber wieder zurück zum Thema.
Wir haben dieses Jahr einen Herbstball in Visier genommen und da ihr letztes Jahr mit dem Organisationskomitee die Weihnachtsfeier der Schule so wunderbar organisiert habt, wollte ich euch fragen, ob ihr euch den Ball zu traut." erzählte sie uns erwartungsvoll.

Amber nickte sofort.
"Aufjedenfall der wird toll. Mir fallen spontan schon so viele Ideen ein, glauben Sie mir das wird super." sprudelte meine beste Freundin überdreht los.

Auch ich nickte.
Es würde sicherlich wieder Spaß machen den Abend durchzuplanen und am Ende stolz das Resultat zu betrachten.

"Gut. Das freut mich. Ihr trefft euch jetzt immer die beiden Stunden nach der Hofpause am Donnerstag, ich hab das schon mit den Lehrern geklärt, alle wissen Bescheid das ihr da verhindert seit." Mrs Falger legte uns jeweils einen Arm auf die Schulter und lächelte uns breit an.

Ich grinste dämlich zurück und war innerlich froh mir von nun an keine Sorgen mehr machen zu müssen, wenn ich Donnerstags mit Bambam verschwinden musste.

Meine Ausrede könnte einfach lauten, dass ich anschließend noch bei Amber war um Hausaufgaben zu machen.

Jetzt musste ich mir nur noch etwas für Freitag einfallen lassen und das ziemlich schnell.

"Bücher auf Seite 167. Ihr beschäftigt euch jetzt mit den Potenzfunktionen und versucht mit den Aufgaben so weit zu kommen wir ihr könnt.
Fragen bitte nur, wenn selbst eure Handys und Taschenrechner an den Aufgaben verzweifeln." gab Namjoon bekannt und setzte sich auf seinem Stuhl an seinem Tisch vor der Klasse.

Ihm war es scheiß egal, was wir im Unterricht machten, solange wir alle leise waren und er Noten verteilen konnte, die durch diese Arbeitsweise immer mehr den Bach runter gingen, doch auch das ging Namjoon am Arsch vorbei.

Gangs Bride Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt