Finally

2.1K 101 33
                                    

Aufgeregt wirbelte Taemin um mich herum und verschwand wieder im Gewirre von teuer aussehenden Kleidern.
Er war einer von den Dragons, der auf Hyerims Seite stand und mich heute Abend begleiten würde.

BamBam schnaubte desinteressiert und ließ seinen Blick über eins der Kleider schweifen, welches Taemin vor wenigen Minuten aus einem der Regale in seiner noblen Boutique zog.

"An deiner Stelle würde ich..." fing Hyerim an, doch wurde von Taemin, mit Massen an Kleidern auf dem Arm, unterbrochen.
"Nichts da. Ihr habt gesagt, ihr überlässt mir, was sie anzieht und das habe ich ernst genommen." erinnerte er sie.

"Aber bedenke, dass noch die Schutzweste drunter passen muss." ermahnte sie und ließ BamBam kurz zucken und hochschauen.

Ihm war das ganze, heute Abend, noch immer nicht ganz geheuer, doch ich bestand darauf und er wollte endlich wieder raus aus New York.

"Nimm das, das passt zu meinem Outfit."
Taemin hielt mir ein langes, aufgebauschtes rotes Kleid, mit schwarzem Spitzenüberzug hin.

Ich nahm es ihm ab. Es war das erste von den ganzen Prachtstücken, was mir gefiel.
Die anderen Kleider hatten zwar auch das gewisse Etwas, aber nicht das was ich unbedingt tragen wollte.

"Das ist eines von zwei Exemplaren, das andere steht in meiner Boutique in Seoul zum Verkauf. Du kannst das haben, wenn du willst, aber pass da bitte drauf auf, es hat mich fast ein halbes Jahr gedauert, um die Spitze zu zu nähen."
Ich sah ihn ungläubig an.

"Das kann ich nicht annehmen. Für heute Abend gerne, aber dann bekommst dieses ganz bestimmt wieder." wimmelte ich sein Angebot ab.

Er sah mich verständnisvoll an und holte sein Outfit hinter der Ladentheke vor.
Es war alles andere als festlich, fast schon ein Kostüm.
Das Oberteil war eine schwarze Jacke, mit einem schwarzen engem Pullover, dessen Kragen er sich bis zu Nase hochziehen konnte.
Die Jacke hatte einen roten Kragen und einen gleichfarbigen Gürtel.
Sie hatte fast schon was von Assassins Creed an sich.

Die Hose war ebenfalls schwarz. Beim rechten Hosenbein fehlte die Hälfte, rote fetzen baumelten anstatt dem Stoff nach unten und würden das frei liegende Schienbein verdecken.
Das linke Hosenbein war rot und wurde von schwarzen Fetzen verhangen.

Wenig später probierte ich mein Kleid an, passend dazu Taemin sein Outfit. Es stand ihm perfekt, was ich nicht wirklich erwartet hätte.

Nachdem wir uns wieder umgezogen hatten, fuhren wir zurück zur Polizeistation, um uns für den Abend ausrüsten und einweisen zu lassen.

BamBam spielte im Wagen wie wahnsinnig mit meiner Hand. Er schien wesentlich nervöser, als ich.
Erstaunlicher Weise fand ich, dass ich ziemlich ruhig geblieben war, eigentlich hätte ich wie wahnsinnig mit der Hand meines Freundes spielen sollen.

Eine junge Polizistin schallte mir eine wirklich eng anliegende Schutzweste um, bevor sie mir half mein Kleid anzuziehen.
Die Haare sollte ich offen lassen, damit man das kleine Headset nicht sah, was eher an einen Ohrring erinnerte.
Taemins schwarz gefärbte Haare fielen knapp über seine Ohren, weshalb auch sein Headset nicht gesehen werden konnte.

Die Tür zum Raum, in dem wir saßen und auf unsere Mitfahrgelegenheit warteten, ging auf und ein mir Bekanntes Gesicht trat ein.
"Gott. Taemin du siehst fantastisch aus." Jonghyun musterte ihn und blickte schließlich lächelnd zu mir.
"So sieht man sich doch mal wieder, wenn auch auf verschiedenen Seiten." begrüßte er mich und ließ mich an den Abend vom Schulball denken, was meine Stimmung spürbar verdüsterte.

"Die Bullen sind schon da. Kris, Hyerim und Yongguk warten unten auf euch." er hielt die Tür auf.
Taemin und Jonghyun ließen mir den Vortritt, bevor sie mir aus dem Raum folgten.

Gangs Bride Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt