Holidays

2K 99 36
                                    

4 Wochen später

"Fuck. Theresa. Wag es dir." verzweifelt versuchte mich BamBam an meinem Bein zurück zu halten.

Ich lachte und machte mich los um den Schrank, gegenüber vom gigantischen Wasserbett, zu öffnen und mir meine Sachen für den heutigen Tag zu suchen.

"Das kannst du mir nicht antun. Erst stehst du auf und lässt mich im Bett zurück und jetzt stehst du mit deinem Hintern in der viel zu kurzen Schlafshorts und in meinem T-Shirt vor mir." beschwerte er sich und vergrub sich wieder in den Decken.

Ich lachte und streckte mich provozierend, bevor ich mich bückte, um nach Socken zu schauen, was auf Bali eigentlich so gut wie unnötig war, aber ich wollte meinen Freund ärgern, der durch die Decke schielte und mich mich beobachtete.

"Das kannst du mir nich antun." jammerte er weiter und ließ sich fallen.
Ich lachte und beugte mich hoch, um nach Unterwäsche Oberteil und Hose zu schauen.

"Du siehst doch, dass ich das kann." meinte ich und begann in einem Rhythmus ,der sich in meinem Kopf abspielte, die Hüften zu Bewegen.

Mein Freund stöhnte angestrengt auf und ich hörte wie sich die Matratze unter seinem Gewicht bewegte.
"Du wirst jetzt offiziell verhaftet wegen zu viel cuter Sexiness am Morgen." verkündete er und tappste auf mich zu.

Ich schmiss den Schrank zu und drehte mich zu ihm um.
"Sagt der, der nur in Pyjama Hose schläft und sich nicht mal was überziehen kann." entgegnete ich ihm und verschränkte mich meinen Sachen die Arme.

Mein Blick wanderte über seinen, mittlerweile gebräunten Oberkörper und blieb an seinen kindlich glänzenden Augen hängen.
Er grinste und legte den Kopf schief.
"Ich darf das." meinte er stolz.

"Ach." ich zog eine Augenbraue hoch. "Dann darf ich aber auch so herum laufen.  In Shirt und kurzer Hose." widersetzte ich und legte den Kopf schief.

Mein gehenüber fuhr sich lachend durch die Haare.
"Dann kann ich für nichts mehr garantieren, wenn du damit nicht aufhörst." er kam langsam auf mich zu und hielt wenige Zentimeter vor mir um ebenfalls die Arme zu verschränken.

"Come here rude boy, boy, can you get it up
Come here rude boy, boy, is you big enough
Take it, take it
baby, baby
Take it, take it
love me, love me." sang ich provozierend und schob mich an ihm vorbei aus dem Schlafzimmer, des Ferienhauses, welches einer von BamBams Bekannten gehörte.
Sie meinte unter der Saison sei es so gut wie immer frei, da es nicht grade günstig war.

"War das ne Einladung?" regierte er und schlenderte mir hinterher, während ich leise weiter summte.
Ich riss die Badtür auf ging rein und haute sie ihm vor der Nase wieder zu.

"Nein, das war ein Ohrwurm der mir durch den Kopf ging, ich geh jetzt duschen." ich schloss zu und sofort hämmerte BamBam gegen die Tür.

"Mach auf, Tai bitte, ich muss aufs Klo!" rief er verzweifelt.
Ungläubig starrte ich zur Tür.
"Dann hättest du eher gehen können und nicht durch komischem Zufall müssen müssen, wenn ich duschen will." hielt ich dagegen.

BamBam vor der Tür seufzte angestrengt und ich hörte wie er sich an der Tür runtergleiten ließ.
"Dann bleibe ich so lange hier vor sitzen, bis du mich rein lässt." nörgelt er wie ein kleines Kind und fing an laut und schief irgendwelche Lieder zu schmettern.

Diesmal würde das ganz sicher nicht klappen.
Ich ging zu einem der weißen Regale und nahm mir ein Handtuch, anschließend ließ ich meine Schlafsachen fallen und ignorierte weiter hin das gejaulte Ghost Town von Adam Lambert in der Variante meines Freundes.

Gangs Bride Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt