Vor einer prächtigen, hellbeleuchteten Villa blieben die Wagen stehen.
Nach und nach stiegen die anderen aus, während ich mit großen Augen das riesige Gebäude anstarrte."Beeindruckt?" lachte Yoongi neben mir, zog den Schlüssel aus dem Wagen und schnallte sich ab.
Er stieg aus und kam rüber gelaufen, um mir die Tür aufzuhalten.Dankend stieg ich aus und wurde wieder von der Pracht der Villa in den Bann gezogen.
"Gewöhn dich bloß nicht an den Anblick." grummelte Namjoon und lief an dem Springbrunnen im riesigen Vorgarten vorbei.Yoongi hielt mir seinen Arm hin und ich harkte mich ein wenig unsicher bei ihm unter.
Wir folgten den anderen und liefen durch den prächtigen Garten.In meinem Leben hatte ich noch nie so grüne Hecken und Rasen gesehen.
Die Gärtner hier mussten einen gewaltigen grünen Daumen haben, um die Pflanzen so saftig grün zu halten und das im Herbst.Namjoon schritt bereits, mit Jin an der Seite die weiße Mamortreppe hoch und wartete vor der prunkvollen Eingangstür auf die anderen.
"Versprich mir, mir nicht von der Seite zu weichen." knurrte Yoongi mir leise zu, als wir als letzte oben ankamen und Namjoon die Tür aufschob.
Der Glanz des prunkvollen Hauses verschwand, sobald ich mit Yoongi an meiner Seite eintrat.
Laute verbasste Musik erfüllte meine Ohren und der Geruch von Alkohol und Schweiß stieg mir sofort in die Nase und verursachte leichte Kopfschmerzen.
Der restliche Funken Glamour war mit den halbnackten Stripperinnen auf den Treppen nun vollständig verflogen.
"So viele Spielzeuge." gab Jimin von sich und rieb sich dreckig grinsend die Hände.
"Reiß dich zusammen." knurrte Namjoon vor ihm und sah wütend zu ihm zurück.Jimin grummelte unverständlich und senkte den Blick, während wir zu meinem missfallen den Weg durch die Männermassen auf die Treppen ansteuerten.
"Immer noch beeindruckt?" flüsterte Yoongi mir zu und verstört schüttelte ich den Kopf.
Wie liefen die Treppe hoch, an den Stripperinnen vorbei, die alle verzweifelt versuchten Yoongi anzumachen, der ohne auch nur die Miene zu verziehen mit mir die Treppe hoch ging.
Männer die uns entgegen kamen, sahen mich dreckig an, aber legten den Blick sofort von mir, als sie meine Begleitung sahen."Ich hab dir gesagt dir wird keiner zu nahe kommen." lachte Yoongi leise als wir durch einen langen Gang mit lauter Musik und ebenso vielen Männern wie unten und auf den Treppen liefen.
Frauen waren nur in engen und freizügigen Kleidern unterwegs und versuchten munter Männer anzumachen.Vor einer großen milchigen Glastür blieben alle stehen.
Namjoon klopfe an und die Tür öffnete sich.
Die fünf mit denen ich hierher gekommen bin, sahen mich erwartungsvoll an.Ich sah in den Raum vor mir.
Es war ein modern und teuer eingerichtetes Büro mit Möbeln die überwiegend weiß waren oder aus Glas bestanden."Ladys First."
Mit dem Füßen auf dem Tisch und auf einem weißen Lederdrehstuhl saß ein Typ, der mich mit einem kleinen amüsierten Lächeln ansah.Ich sah zu Yoongi neben mir, der mir zunickte.
In diesem Moment vertraute ich ihm wirklich und ließ dehalb seinen Arm los um langsam in das Büro zu gehen.Kaum hatte ich die Türschwelle übertreten wurde die Tür hinter mir sofort verschlossen und jegliche laute Musik und stickige Luft war verschwunden.
Kühle frische Luft und der schwache Geruch von teuerem Männerparfüm übernahmen den Raum.
Links und rechts standen zwei dunkelhäutige Männer, die es locker hätten mit Vin Diesel oder Dwayne Johnson aufnehmen können. Beide trugen identische Sonnenbrillen und Anzüge und sahen nicht so aus, als würden sie gerne Witze machen.
DU LIEST GERADE
Gangs Bride
Fanfiction1. Gangs Bride 2. Never Ever 3. Not Today 4. Heavy Fire "Eins!" Mir wurde für eine Millisekunde schwarz vor Augen, doch mir viel wieder ein, was ich zu verlieren hatte. "Zwei!" Mom, Dad wenn ihr das sehen solltet beobachtet jemand anderes von...