Shatter

2.3K 108 14
                                    

In einer Dicken Federdecke und an BamBam gekuschelt schlief ich ein und schaffte es zum ersten Mal seit Monaten wieder länger zu schlafen.
Keine Gedanken plagten mich, keine Schuldgefühle.
Nur Glück und Freude ließen mich mit einem breiten Grinsen und mit meinem Kopf auf BamBams Oberkörper in den Schlaf driften.
Kein Gedanke daran, dass Namjoon, Jin, Jungkook und die anderen meine Eltern und Marks und BamBams Vater getötet hatten.

Grobes rütteln an meiner Schulter machte mich wach. Das erste was ich merkte, bis auf das Tageslicht was durch meine Lider schien, war dass BamBam nicht mehr neben mir lag.

Mit verschlafenem Grummeln öffnete ich meine Augen und sah Yugyeom, der mich breit grinsend ansah.

"Bam ist mit Mark bei nem Arzt und Jae ist mit Amber kurzfristig die nächsten zwei Wochen nach Paris geflogen, wäre besser für sie meinte er."
Er zuckte mit den Schultern.

Ich rieb mir die Augen und versuchte die ganzen Informationen zu verarbeiten.
"BamBam ist mit Jae beim Arzt und Mark mit Amber in Paris?" wiederholte ich verwirrt und verschlafen und rieb mir meine krabbelnden Augen, um den Schlafsand loszubekommen.

Yugyeom lachte.
"Nicht ganz. Aber ich hab Frühstück gemacht, willst du?" fragte er und ließ meine Schulter los.

Ich nickte und setzte mich gähnend auf.
"Du bist aber noch ganz schön müde." lachte Yugyeom und erhob sich von der Kante.

"Wärst du nicht reingekommen, hätte ich noch schlafen können."
Ich sah ihn aus verschlafenen Augen an.

"Dein Freund meinte ich soll dich gegen zwölf aus dem Bett schmeißen." grinste er.

Ich lächelte ungewollt und meine Wangen wurden wärmer, als ich mich an gestern Abend oder Nacht erinnerte.
BamBam und ich wollten es gemeinsam als Paar versuchen.

"Ich dreh ihm den Hals um, wenn er wieder da ist." grummelte ich und schmiss die schwere Decke zur Seite, um aufstehen zu können.
Yugyeom lachte und verließ das Zimmer.

Schnell zog ich mir andere Sachen aus meiner Tasche an und verließ ebenfalls das Zimmer, um in die Wohnküche zu gehen.

Ich setzte mich zu Yugyeom an den Tisch und überflog mit meinen Augen was auf dem Tisch stand.
Das erste wo nach ich griff war eine Glaskanne gefüllt mit Orangensaft.
Ich kippte mit etwas davon in mein Glas und stellte die Kanne wieder weg.

"Kaffe?" bot mir Yugyeom an.
Ich schüttelte den Kopf. "Bloß nicht, das Zeug ist reudig." spottete ich, während er sich seine Tasse damit füllte.

Mein Frühstück bestand aus einer Schüssel Cornflakes mit Milch und dem Glas Orangensaft. Ich hatte nicht wirklich viel Hunger und aß auch dementsprechend viel.
Am Tisch blieb es ruhig, was ein wenig Unbehagen in die Situation brachte, was nur vom Radio im Hintergrund ein wenig ausgebügelt wurde.

In der Wohnungstür wurde ein Schlüssel gedreht, wenige Sekunden später ging sie auf und BamBam kam mir Mark rein.

"Der Idiot hat mir meine untere linke Rippe gebrochen." grummelte Mark, der auf BamBam gestützt rein gehinkt kam.
"Und diese beschissenen Ärzte in Ausbildung haben nichts besseres zu tun gehabt, als solange auf der oberen angebrochenen herum zu drücken, sodass die auch noch gebrochen ist." regte er sich auf und ließ sich von dem jüngeren aufs Sofa helfen.

Yugyeom rechts neben mir brach in lachen aus und konnte grade noch den Schluck Kaffe bei sich behalten, den er grade getrunken hatte.

"Einfach nicht beachten, der hat zu viele Schmerzmittel bekommen." tat BamBam lachend ab und kam mit zum Tisch.
Er setzte sich zu meiner linken und nahm sachte meine freie Hand, die nicht damit beschäftigt war Cornflakes zu löffeln.

Gangs Bride Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt