Lessons

3.4K 170 49
                                    

JB entfernte sich wieder von mir und lächelte mich leicht an.

Ich stand knietief in der Scheiße.
Wenn ich eine der Protzkarren hier fahren dürfte, könnte ich es nicht, da ich noch nie richtig am Steuer saß.

Ich würde mich beim Rennen in den Tod fahren, oder verlieren und mit diesem Perversling mit müssen.

Die andere Möglichkeit aufzugeben, ließ mich genau auf dem selben Endfaktor landen.

JB verkündete die Fahrzeit.
Mit lautem Jubel löste sich das Gemenge wieder auf und widmete sich den Autos und der unerträglich lauten Musik.

"Schöne Scheiße." Namjoon tauchte vor mir auf.
"Da lass ich dich keine Stunde alleine und du lässt um deinen Körper fahren!" fing er wütend an.

"Als ich meinte du solltest einen auf Bad Girl machen, meinte ich nicht dass du den Feinden offen in die Arme laufen sollst.
Du hast nicht die geringste Ahnung, was die alles auf ihren Schultern lasten haben!" schrie er mich an.

Ich blickte ihn wütend an.
Wer hatte mich den gezwungen mitzukommen?
Wer hatte mich gezwungen dieses anstößige Kleid anziehen?

"Wie hast du mich vorhin so schön zitiert? Ihr seid nicht meine Eltern, also hat es euch auch einen wunderschönen Scheißdreck zu interessieren ob ich mich in den Tod fahre oder unfreiwillig meine Jungfräulichkeit an einen eurer Gegenspieler verliere!
Und Verzeihung, dass ich so böse klinge, aber ich habe grade echt andere Probleme als mir deine beschissenen Standpauken anzuhören, schließlich hast du mich hier hin gezerrt und alleine stehen gelassen!" schreie ich ihn an und laufe in die Menschenmenge.
Soll er doch von mir halten was ich will.

Mein Ziel war es erstmal einen Wagen zu bekommen.

Jemand packte mich am Handgelenk und zog mich grob mit sich mit aus dem Menschenchaos in eine Seitenstraße.

Erst jetzt erkannte ich, dass es Bambam war.
Er zog sich die Jacke aus und drückte sie mir in die Hand.

"Zieh die bloß an, wenn du nicht willst, dass ich dich noch vor Jackson überfalle." wies er mich an, was ich mir auch nicht zweimal sagen ließ.

Ich zog mir seine schwarze Jacke sofort über und machte den Reißverschluss bis nach oben zu.
Die Jacke stank schrecklich nach Zigarettenrauch, was mich husten ließ, dennoch war sie warm.

"Komm mit." er zog mich weiter mit sich auf die Straße von der ich vorhin mit den anderen kam.
Bambam kramte in seiner Hosentasche und zog einen Autoschlüssel hervor und ließ die Scheinwerfer eines grau blauen Nissan Skyline aufblinken.

Mir viel die Kinnlade herunter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir viel die Kinnlade herunter.
Mein Vater konfiszierte mal einen Skyline und schwärmte davon, wie toll dieser Wagen sei und dass er unbedingt mal einen besitzen wollte.

"Ach sag nicht, dass dich der jetzt beeindruckt?" Bambam sah mich mit hochgezogener Augenbraue an.

Ich nickte.
"Dann steig ein!" befahl er mir und ging hastig auf die Beifahrertür zu.
Hieß wohl, dass ich fahren soll.

Gangs Bride Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt