Ich öffnete langsam meine Augen. Es war schon hell. Ich sprang schnell aus dem Bett und starrte in die Richtung von Kiba. Der lag da immer noch an den Baumstamm gestützt und streichelte Akamaru um den Kopf. "kiba, wieso hast du mich nicht geweckt?", fragte ich ihn. Denn letztendlich hat er gar nicht geschlafen. Er zuckte nur mit den Schultern und antwortete: "Du sahst so friedlich aus, also habe ich mich mit Akamaru abgewechselt."
Ich merkte den Kloß in meinem Hals. Schuldgefühle? Nein etwas anderes. Ich stand auf und packte meine Sachen zusammen, was mir Kiba und Kurama auch nachtaten. Schweigend gingen wir in die Wüste. Wir waren gut in der Zeit und nach einiger Zeit, waren wir dann auch endlich angekommen. Wir standen nun vor den Toren Sunagakures. Kurama drehte sich um. "Also, das war's dann also...", begann er. "Es war toll, euch als meine Begleitninjas zu haben", lächelte er. Ach, dieser alte Mann. Er umarmte zuerst Kiba. Danach kam der alte zu mir. Er umarmte mich lange. Dann löste er sich und nahm meine Hand. Nein. Er drückte mir etwas in die Hand. Er näherte sich, sodass er nah an meinem Ohr war und flüsterte: "Sag mir bescheid, sobald es soweit ist."
Ich merkte, wie mir heiß wurde und sah den Mann entsetzt an. Natürlich wusste ich, was er meinte. Im nächsten Moment sah ich Kiba an, das er auch wirklich nichts hört. Als ich mich versichert hatte, sagte ich :"Da ist nichts zwischen mir und...", aber ich kam nicht dazu, mich zu verteidigen, den der Mann drehte sich einfach um, zwinkerte mir noch einmal zu, und verschwand wie der Blitz. Ein echt eigenartiger Kerl. Ich faltete den kleinen Zettel auf. Dort war eine Adresse aufgeschrieben! Ernsthaft? Der meint das wirklich ernst!!
"Also... lass uns mal zurückkehren", murmelte ich verlegen. "Wir sind doch gerade erst hergekommen", quängelte Kiba. "hmmmm." Aber er hörte gar nicht mehr auf mich, sondern lief los. Der Junge ist unmöglich. Viel zu impulsiv! Und da passierte es. Er lief in einen Mann mit einer Statur eines Gorillas. "Ey! Was soll das du kleine Wanze?", fauchte der Gorilla ihn an. Bitte Kiba, bitte! Leg dich nicht mit ihm an! Bitte ein einziges mal! "Man, du Affe! Irgendwelche Probleme?!", machte er ihn nur an. Kiba! Du Trottel! Der Gorilla hatte wohl den selben Gedanken, den er schrie: "Ich mach dich fertig, du Hund!" Hund als Beleidigung für Kiba zu benutzen scheint mir nicht als passend. Aber das ist jetzt auch gar nicht wichtig. "Los, Akamaru!" Er gab ihm eine Nahrungspille! "Gatsuuga!" Auch der Mann machte sich bereit. Er lief schnell Richtung Kiba und holte mit seinen muskelbepackten Armen aus. Ich muss sie doch aufhalten! Ich tat einfach dass, und habe kein Stück darüber nachgedacht. Ich lief zwischen die beiden, hielt meine Hände gestreckt in ihre Richtung, und rief :"Stopp!" Doch es war zu spät.
DU LIEST GERADE
Wo Wir Uns Unter Den Kirschblüten trafen (KIBA Naruto FF)
FanfictionPlötzlich fing mein Herz an für dich zu rasen... Wenn ich dich sehe wird mein Mund ganz trocken... Mir wird ganz heiß und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll... Das schlimmste ist, wenn ich dich mit ihr sehe, werde ich aus einem Grund wütend, mein...