Kapitel 8

2K 109 12
                                    

Kiba und Ume waren total in Liebesstimmung. Den ein schicksalhafter Tag rückte näher. Ratet mal...Valentinstag. Ich könnte kotzen. Früher hatte ich diesen Tag immer wie einen normalen Tag verbracht, aber früher hatte ich mich auch nicht über Jungs den Kopf zerbrochen. Ich verändere mich. Wegen ihm. Ob dass gut ist...naja weis nicht so recht. Aber das tut jetzt auch nichts zur Sache. Ich will nicht das er mit IHR diesen Tag verbringt. Das kann ich einfach nicht so stehen lassen!!

Ich zog mir heute etwas ganz anderes an, wie normalerweise. Ich machte mich ganz schick und legte sogar Wimperntusche an. Dann machte ich mich auf den Weg. Es klingelte. "Oh Sumi...Kiba ist nicht da", murmelte seine Mutter. "Ist er etwa bei Ume?", fragte ich sie stürmisch. Sie sah mich verwirrt an und zögerte, aber schüttelte den Kopf. "Nein, ich glaube er ist beim Trainingsplatz." Ich verabschiedete mich hastig von ihr und verschwand. Und hinterließ eine verwirrte Frau zurück. Da war er. Er lag auf dem Boden. Er hatte stark trainiert. Überall schrammen. Gesicht, Arme Beine. Ich rannte zu ihm. "Kiba...bist du in Ordnung?", fragte ich ihn. Er antwortete mir nicht. Wahrscheinlich war er nur sehr erschöpft und eingeschlafen. Ich setzte mich neben ihn. Und wartete. Plötzlich bewegte er sich. "Nein Ume...", murmelte er. "...da ist nichts...", stotterte er. "..ich sehe immer nur dich!", schrie er plötzlich, schreckte hoch und riss die Augen auf. Ich sah ihn verstört an. "Alles okay?", fragte ich ihn wieder, woraufhin er zusammenschreckte. "Sumi!", schrie er. Ich stand auf und streckte ihm die Hand entgegen. "Du musst es immer mit dem Training übertreiben", murmelte ich.

Er nahm meine Hand, stand auf und musterte mich. Ich hasste es, wenn er das tat! Wieser kam er einem Gesicht näher. Zu nah! "Wieso bist du heute so schick?", fragte er, ehe ich ihn wegschubste und ich dafür einen verwirrten Blick von ihm kassierte. "Bist du etwa verliebt?", fragte er, mit einem verschmitzten Grinsen. Röte stieg mir ins Gesicht. "Trottel!", schrie ich nervös. "Omg!", lachte er. "Du bist echt verliebt!" Ich erwiderte nichts. Kiba, du bist so dumm! "Sag mir, wer? Wer? Mhmm?! Komm schon Sumi! Sag's mir! Wir sind doch beste Freunde!" Ich fühlte, wie mir schlecht wurde. Er hatte beste Freunde gesagt. Er hätte mir einpaar Shuriken in den Bauch werfen können. Ich möchte nicht, das er so von mir denkt! Ich schüttelte nur den Kopf.

"Sumi!", schrie er. Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. Ich drehte mich um. Ume. "Hey", sagte sie. "Ume!", schrie Kiba. "Ume, Sumi ist verliebt!", schrie er. Sie sah mich mit dem 'Hast du's ihm gesagt' - Blick an. Ich schüttelte meinen Kopf. Kiba blickte zwischen mir und Ume hin und her. "Du weist doch was", sagte er misstrauisch zu Ume und zeigte mit dem Finger nach ihr. Sie kniff die Augen zusammen. "Och, das ist doch gemein! Sag es mir!" meckerte er. "Trottel!", schrie Ume, drehte sich um und ging. Er blickte ihr verzweifelt nach. "Hab ich irgendetwas falsches gesagt?", fragte er. "Idiot", sagte auch ich, drehte mich um und ging. Amer Kiba. Aber ist so ein Dummkopf. Aber ein süßer Dummkopf.

Wo Wir Uns Unter Den Kirschblüten trafen (KIBA Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt