Kapitel 20

1K 66 9
                                    

Ich hielt mir meine Hand vor die Augen, damit sie nicht sehen konnte, das ich weinte. „Und so kam es dazu...“, flüsterte ich. Ume gab nur ein 'pff' von sich. „Dafür hast du stark gearbeitet?! Und jetzt gibst du so leicht auf? Sumi, ich bin wirklich enttäuscht von dir.“ Plötzlich fing ich stark an zu schluchzen. „Ich—Also ehm..ich meine..“, Ume fing an zu stottern, sie kniete sich neben mich. „Ich... i-ich w-w-weiß ja das du Recht hast....a-aber Y-ya-n-no...er ist so wie ich, er versteht, wie ich fühle u-und K-Kiba...er ver-letzt mich...“ Ich hatte aufgehört zu weinen. Ich konnte nicht mehr. Es wollte nichts mehr kommen. Sie sah mich mitleidig an. „Kiba, dieser Trottel...“, flüsterte sie Zähne knirschend. Ich packte ihren Arm. „Es ist nicht seine Schuld...ich habe ihm immer gesagt, er kann mir vertrauen, ich werde nur Gefühle für ihn hegen, und es war ja auch so, und trotzdem habe ich ihm nie davon erzählt, wie Yano mir seine Liebe gestanden hat...Es ist alles meine Schuld, ich bin so schrecklich.“ Ich legte meinen Kopf an meine Knie und hatte einen Kloß im Hals, aber meine Augen waren angeschwollen und wollten nicht mehr zeigen, wie es mir geht.

Ich machte mich fertig. Ich würde mich heute mit Yano treffen. Wir trafen uns am Trainingsplatz. Die Tatsache, das hier Kiba trainiert, ließ ein komisches Bauchgefühl zurück. Ich erblickte ihn. „Yano...“ Er sah sofort herüber. Er winkte. „Sumi!“ Er kam auf mich zu. Plötzlich hörte ich ein bellen. Hektisch sah ich um mich. Es war nichts zu sehen. War ich schon paranoid?Ich konnte es nicht mehr stand halten. Die Tränen würden immer wieder kommen. Yano kam auf mich zugerannt. „Sumi“, flüsterte er. Ich wischte mir die Tränen weg, aber sie wollten nicht aufhören. „Yano...es tut so...weh...“, ich fasste mir ans Herz. Er umarmte mich fest. „“Bitte...weine nicht alleine...ich werde immer für sich da sein, also halte sie nicht zurück...“ Ich festigte meinen Griff um ihn. „Wieso tust du das für mich?“, fragte ich ihn. "Bitte, lass es mich nicht schon wieder sagen. Ich warte nur auf deine Antwort.“ Ich schreckte zurück. „T-Tut mir l-leid, a-aber...“ Er legte seinen Hand auf meinen Kopf. „Keine Sorge, ich warte.“ Seine Nettigkeit durchströmte mich. 'Ich liebe dich'. Yano...es tut mir leid...aber diese Wörter gehören immer noch Kiba...

Wir gingen zusammen zum Essen. Und plötzlich erblickte ich ihn einpaar Reihen weiter. Er saß dort mit einpaar Freunden und auch...Mädchen. Er sah mich zum Glück nicht. Seine schwarzen Haare...wie gerne ich sie durchwuscheln würde...seine Augen...wie gerne ich mich in ihnen spiegeln wollen würde...seine Lippen...wie sehr ich sie kü- Ich schüttelte den Kopf. Denk nicht daran! Aber ihn mit diesen Mädchen zu Sehen. Es...schmerzt. Wie er lacht. So sorglos. Und ich. Ich merke schon wieder, wie mir die Tränen hochkommen. Kiba...bin ich die einzige, die leidet? Plötzlich wurde ich von einer Hand gepackt. „Y-yano...“, flüsterte ich. „Wir gehen woanders hin...“, sagte er. Ich schäme mich. Er gibt sein Bestes und trotzdem kann ich es nicht verhindern. Verhindern, ihn zu lieben. Er blieb plötzlich stehen. Er hatte irgendwie angefangen, zu zittern. „Sumi, was kann ich tun...was kann ich tun, dich den Schmerz vergessen zu lassen?“ Es tut mir so leid. „Zeit.“ Meine Stimme brach. Seit wann war ich so schwach geworden? Das Nächste kam unerwartet. Alles verging in Sekundenschnelle. Aber wenn das Gehirn etwas nicht so schnell registrieren kann, dann ist es, als ob es wie in Zeitlupe wäre. Er packte meinen Kopf und...küsste mich. Auf das Nächste bin ich nicht stolz. Ich schäme mich. Ich bin schrecklich. Ich schlug ihn. Ein großer, roter Streifen bildete sich auf seiner Wange. „Yano...Yano! Es..e-e tut mir l-leid!“ Ich huschte zu ihm herüber. Behutsam legte ich meine Hand auf die Stelle. „Nein...ich hätte wissen müssen, dass du noch nicht bereit bist“, flüsterte er. Er hatte wohl mit soetwas gerechnet. Ich muss es hinter mir lassen. Kiba...vergessen. Ich legte meine Arme um seinen Hals. Er ist größer als Kiba. Hör auf! Ich vergleiche sie nicht mehr! Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und... küsste ihn auf seine Backe, auf die roten Punkt. Er war etwas überfordert, aber er lächelte, woraufhin ich zurück lächelte. „Du hast gelächelt“, sagte er glücklich. Und für einen Moment, war der Schmerz weg. Ich glaube...Stück für Stück...wird Yano mich vergessen lassen.

Wo Wir Uns Unter Den Kirschblüten trafen (KIBA Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt