Ich starrte ihn kurz an, vor erstaunen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich senkte den Blick. Er kam langsam auf mich zu und tappte mir auf den Kopf. "Keine Sorge", sagte er. "Mir ist klar, das du im Moment nur Kiba im Kopf hast...den du bist tootaaal in ihn verknallt!", sagte er lachend. Röte stieg mir ins Gesicht. Trotzdem schwieg ich. Irgendwie hat er ja recht. Als er wieder ruhiger wurde, wurde sein Blick Ernst. "Aber ich werde warten", sagte er dann. Ich war sprachlos. Danach ging er aus dem Raum. Und ließ mich völlig verwirrt zurück.
Nach einiger Zeit war ich wieder fit und wir gingen zu unserem Treffpunkt, wo wir den Klienten, den wir zurück nach Konoha bringen sollten (Was ja eigentlich die Mission war) abholen sollten. Aber das einzige, was Yano und ich vorfanden, war der alte Kurama. "Was machst du den hier?", fragte ich ihn. "Na was wohl?", antwortete leicht gereizt. Er stützte sich gegen einen Laternenpfahl. "Auf euch warten!" Mein Gehirn brauchte etwas, um zu verstehen. "Du bist unser Klient?!", fragte ich laut. Er nickte. Und ich klopfte mir innerlich den Kopf gegen eine Wand. Also machten wir uns auf den Weg.
"Puh...können wir mal eine kurze Pause machen?", fragte der Alte nach einiger Zeit und setzte sich auf einen Stein. Ich seufzte, bejahte aber. In der nähe war ein Fluss, zu dem Yano hinging und sich Wasser ins Gesicht spritzte. Kurama hob seine Hand und gab mir das Zeichen, zu ihm zu kommen. Ich setzte mich dann auch neben ihn. "Sag mal kleine", fing er an. "Was macht dieser Typ hier?", fragte er neugierig. "Er ist nur mein Teamkollege...", klärte ich auf. "Aber wo ist der süße Junge in den du so verknallt bist?", fragte er dieses mal. Schlagartig schoss mir das Blut in den Kopf.
"Er ist auf einer anderen Mission", murmelte ich und weichte Kuramas Blicken aus. Er nahm meinen Kopf in die Hände, sodass ich keine Wahl hatte und ihn ansehen musste. "Sag mir! Hat er keine Freundin mehr? Hast du eine Chance?" Ich löste mich von ihm und drehte mich verlegen von ihm weg. "Doch", flüsterte ich. Wieder wurde mir ganz heiß. "Er hat eine Freundin....", es war einfach zu peinlich! Er seufzte. "Mist...", fluchte er. "Ihr wärt so gut zusammen...", sprach er weiter. Ich drehte mich um.
"Ja...das sind wir", antwortete ich. Erstmal erkannte ich nur Verwirrung in seinem Gesicht. Doch dann machte sich ein fettes Grinsen in seinem Gesicht breit und er umarmte mich, so fest, das ich dachte, ich würde gleich ersticken. "Ihr seid schneller, als erwartet!", sagte er lachend. (Notiz vom Autor: Ich dachte so: Pedo!! XD) Langsam kam Yano wieder zurück und fragte: "Gehen wir weiter?" Kurama nickte und stand auf. Den ganzen Weg bis nach Konoha hatte er diese gruselige, bescheuerte Grinsen im Gesicht und nach einpaar nerven zereißenden Stunden, in denen er mich fragte, wann, wie, wo, erzählte ich ihm seufzend, was er verpasst hatte. Als ich dazu kam, das wir uns unsere Liebe an diesem für uns drei speziellen Ort gestanden hatten, wurde sein Grinsen noch breiter, falls das möglich ist. Er schaute verträumt in den Himmel und murmelte ein 'Ich sagte dir doch, dieser Ort ist magisch'. Erst dachte ich, er würde mit mir sprechen, aber ich glaube, er dachte an seine Frau. Ja, dieser Ort ist magisch!
Nun waren wir wieder zurück. Jedes mal, wenn ich hier zurück bin, denke ich nur an mein Bett. Normalerweise. Aber vieles hatte sich die letzten Wochen verändert. Ich wollte ihn sehen. Aber irgendwie war ich total nervös. Yano stand neben mir. Wir verabschiedeten und kurz von Kuram, der mir aber noch zuflüsterte: Später komme ich bei euch beiden nochmal vorbei", und zwinkerte mit dem Auge. Meint er mich und Yano...oder Kiba? Ich ging um die Ecke und da erblickte ich ihn. Er redete gerade mit Sensei Kurenai. Yano wollte gerade 'Hallo sagen, als ich ihn wieder zurückschob und meine Hand gegen seinen Mund presste und ihn gegen die Wand drückte. Ich machte ein 'psschht' und schloss meine Augen. Wieso renne ich davon? "Wenn du mir so nah bist...", murmelte er. "...ist das irgendwie..", aber er kam nicht dazu, seinen Satz zu beenden.
Ich öffnete meine Augen. Kiba stürmte um die Ecke und blieb bei uns stehen. Er blickte kurz zwischen mir und Yano hin und her, doch dann packte er mich an den Armen und zog mich von ihm weg. "Kiba...ich..." Was ist bitteschön passiert?! Plötzlich blieb er stehen und drückte mich diesesmal gegen die Wand, sodass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Er kam mir näher. Immer näher. Mein Herzschlag erhöhte sich. Er presste seine Lippen auf meine. Wieder...diese unbeschreibliche Gefühl in meinem Magen...ach Quatsch, in meinem ganzen Köper. Er löste sich von mir und sah mir tief in die Augen. Seine unendlich schwarzen Augen. Dann sagte er: "Halte dich bitte von diesem Kerl fern." Perplex sah ich ihn an. War er etwa...eifersüchtig?! Dann drehte er sich um und ging. Das war wirklich eigenartig...aber irgendwie...schön. Ich lächelte. Kiba ist wirklich unberechenbar.
Mittlerweile war es dunkel geworden. Mir war wieder mal langweilig. Also machte ich mich auf den Weg zur Stadtmitte. Da ist eigentlich immer viel los, weil das DER Treffpunkt war. Aber wie es das Schicksal so wollte, begegnete ich Yano. "Hey", sagte er und ging neben mir. "Hey", gab ich trocken zurück. Er zeigte wohin. "Schau mal, wer da ist", sagte er grinsend. Ich folgte seinem Finger, als ich Kiba entdeckte. Sofort zog ich meinen Kopf weg. Er stand dort mit einpaar Mädels und lachte. Irgendetwas komisches machte sich in meiner Magengegend breit. Ist das Gefühl...Eifersucht? Ich blickte wieder zu ihm. Mein Blick sucht unweigerlich nach ihm. Wieder lächelte er. "Kiba ist echt gemein", flüsterte Yano und zog mich aus meinen Gedanken. "Das tut er jetzt nur, um dich eifersüchtig zu machen!" Er will mich eifersüchtig machen? Er drehte langsam seinen Kopf und blickte mich an. Röte schoss mir ins Gesicht. Er drehte sich wieder weg. Jetzt hatte sein Blick nach meinem gesucht. Genau wie meiner nach seinem gesucht hatte. Ich musste lächeln. Yano seufzte und drehte sich um und murmelte ein 'ich geh dann mal'. Was er dann auch tat. Yano...es tut mir leid.
Auch Kiba verabschiedete sich und wollte gehen. Mit einem anderen Mädchen?! Niemals! Meine Chance! Ich lief ihm hinterher. "Kiba!", rief ich, woraufhin er sich umdrehte. "Hey", rief ich. Plötzlich hielt ich mich an den Bauch und stöhnte. "Au...,"murmelte ich. "Ich hab plötzlich ganz schlimme Bauchschmerzen...", murmelte ich. Das Mädchen neben mir fragte: "Kiba, wer ist dieses komische Mädchen?" Doch Kiba beachtete sie gar nicht mehr, packte meinen Arm um seine Schulter, um mich zu stützen und wir gingen zu ihm nach Hause.
Als er die Tür hinter sich schloss, seufzte er. "Ist alles in Ordnung? Wo tut es weh? Magen oder...", aber ich ließ ihn nicht aussprechen. Er zog ihn an mich und küsste ihn stürmisch. Dann löste ich mich schnell von ihm. "HA, ich kann auch mal stürmisch sein..", lachte ich. Dann wurde ich wieder ernster. Er blickte mich verwirrt an. "Blöd dass du eifersüchtig bist!", fing ich an. "Auch wenn ich Tage lang mit Yano alleine bin...", erklärte ich. "würde zwischen uns nichts passieren!" Er konnte mir anscheinend nur schwer folgen. "Hör zu, sich umarmen, Händchen halten, sich zu küssen und dann...", irgendwie wurde ich rot. "....du weist schon was, so etwas würde ich nur mit DIR machen!" Er sah mich wieder verwirrt an. Doch dann grinste er breit. Seine Mundwinkel die beim Lachen...wie ein Sichelmond aussieht. "Ach ja...", sagte er. Er kam mir näher. Und dann küsste er mich wieder. Zärtlich, aber dennoch leidenschaftlich. An den Stellen, wo er mich berührte, wurden kleine Elektrostöße durch meinen Körper geschossen. Er löste sich kurz von mir, sah mir kurz wieder tief in die Augen, küsste mich aber daraufhin gleich weiter. Da wollte ich dann auch nicht widersprechen. Als wir uns auser Atem lösten, sagte er: "Schmerzen vortäuschen kannst du echt gut..." Wahrscheinlich meinte er damals, als ich so getan hatte, als wäre ich gestolpert, nur damit er mich huckepack nimmt. Ich musste lachen. Danach sagten wir: "Ich habe dich vermisst."
DU LIEST GERADE
Wo Wir Uns Unter Den Kirschblüten trafen (KIBA Naruto FF)
FanfictionPlötzlich fing mein Herz an für dich zu rasen... Wenn ich dich sehe wird mein Mund ganz trocken... Mir wird ganz heiß und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll... Das schlimmste ist, wenn ich dich mit ihr sehe, werde ich aus einem Grund wütend, mein...